Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 448

Thema: Of. Herausforderung an Victor G. durch Stefan Crnko !!!!!

  1. #61
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von Dan Millman Beitrag anzeigen
    Was für mich mal wieder sehr sehr schwer zu verstehen ist:

    warum soll WT auf der Strasse gegen einen kräftigen Gegner klappen, im MMA Fight aber nicht...

    da kommt es auf einmal auf Kraft an...ist mir zu hoch


    WT müsste doch wie alle Stile Techniken parat stellen können, die auch im Ring funktionieren....wie soll ich mich auf der Strasse gegen einen schweren MTer(nur ein Bsp.) verteidigen können,gegen den selben Gegner aber im MMA-Käfig auf einmal nimmer.Das leuchtet mir absolut nicht ein!Gerade im Ring müsste es dann doch noch besser funktionieren mit dem Ausborgen der Kraft...

    Und in diesem Fight werden Augenstiche und Tiefschläge ja auch weg gelassen...

    wegen den vielen anderen tödlichen Techniken, die leider im MMA reglementiert sind.
    I Love Schiuschitsu

  2. #62
    Zongeda Gast

    Standard

    @ Dan Millman

    Das verstehst du nur, wenn du EWTO Kunde bist. Ansonsten kannst du das nicht verstehen.

  3. #63
    BuZuS Gast

    Standard

    Immer wieder lustig, wie es Kampfkünste schaffen, dass sich erwachsene Männer wie Kindergartenkinder benehmen.
    Aber einige Stellen fand ich doch bemerkenswert:
    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Nur mit WingTsun, kann man im MMA nicht kämpfen,
    Seeeehr richtig!
    weil die zu viele Regeln haben, wo mehr die Kraft und das Gewicht eine Rolle spielen als die Technik oder das System selbst.
    Bei den Regeln spielt Kraft und Gewicht eine Rolle...? Hrhrhrhr... naja, Begründung falsch, Aussage richtig.
    Wir drei nehmen das Ganze sehr persönlich und sind sofort bereit, gegen DICH PERSÖNLICH und ZWEI DEINER BRÜDER, OHNE SPORTLICHE REGELN und ohne REFEREE, an neutralem Ort zu kämpfen.
    Die Regeln:

    MMA hat zu vielen Regeln, so käme es mehr auf die Kämpfer an als auf das System.
    Also macht WT die Kämpfer gleich...? Wenn ich einem guten Kämpfer WT beibringe, ist er dann so gut / schlecht, wie ein schlechter Kämpfer der WT gelernt hat?

    Schutzausrüstung bleibt jedem Kämpfer selber überlassen, was er verwenden will und was nicht.
    Mh, dann würd ich so auflaufen:

  4. #64
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dan Millman Beitrag anzeigen
    Was für mich mal wieder sehr sehr schwer zu verstehen ist:

    warum soll WT auf der Strasse gegen einen kräftigen Gegner klappen, im MMA Fight aber nicht...

    da kommt es auf einmal auf Kraft an...ist mir zu hoch


    Und waum sieht man im Ring kein einziges WT-Bewegungsmuster, keine einige WT-Technik?

  5. #65
    Zongeda Gast

    Standard

    Von welchen Regeln die ihn so gewaltig einschränken spricht Herr Crnko eigentlich explizit?

  6. #66
    plaz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Von welchen Regeln die ihn so gewaltig einschränken spricht Herr Crnko eigentlich explizit?
    Ach, so ein Foren-Neuling bist du nun auch nicht gerade - du hast doch sicher die zahlreichen diesbezüglichen Threads verfolgt.
    Glaubst du, dass wir uns darüber einig werden, wenn wir das jetzt ein weiteres mal durchkauen?

  7. #67
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Von welchen Regeln die ihn so gewaltig einschränken spricht Herr Crnko eigentlich explizit?
    Na das Verbot von Eiertreten und Augenpieksen... ach moment, die verbieten sie ja selbst auch im "Street Style"... also bleibt evtl. noch Beißen und Haare ziehen?

  8. #68
    plaz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Na das Verbot von Eiertreten und Augenpieksen... ach moment, die verbieten sie ja selbst auch im "Street Style"... also bleibt evtl. noch Beißen und Haare ziehen?
    Das war so klar, dass das wieder kommt (und es überrascht mich auch nicht, von wem ).
    Wie oft muss man hier eigentlich erklären, dass wesentlich mehr als das verboten ist, bevor es auch der letzte versteht?

  9. #69
    Registrierungsdatum
    29.03.2004
    Ort
    Ruhrpott Rep.
    Beiträge
    2.958

    Standard

    ich verstehe die Kritik, die der Crnko ausübt gar nicht.
    YouTube - Thomas Krapf vs Stefan Crnko hier kann man ab Min.3 Ansatzweise KHS erkennen...

    Bin mal gespannt, was aus dem Ganzen wird.

    Wobei ich sagen muß, dass ein Crnko IMHO kein Land sehen dürfte.

    Ob es seine dicken Eier sind, oder doch nur Leichtsinn.

  10. #70
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von va+an Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muß, dass ein Crnko IMHO kein Land sehen dürfte.
    Ernsthaft? So schlecht er auch im Käfig aussieht... wenigstens war er schonmal dort. Also hat der Größen-, Gewichts- und Erfahrungs-Vorteile.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Ich weiss nicht ob er kein "Land" sehen würde... er ist auch ein Kämpfertyp,
    schlagen kann der wohl auch. Man weiss es einfach nicht. Da spielen soviele Faktoren eine Rolle.

    Wenn es kommt, ist es zumindest interessant, ABER am Ende doch wieder nur Blödsinn, denn was soll es bringen? Zumindest ist es besser vorbereitet als die Giese/Blech Geschichte.

    Die hätten sich einfach ohne die Öffentlichkeit treffen sollen.

  12. #72
    pizzamann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen

    Wenn es kommt, ist es zumindest interessant, ABER am Ende doch wieder nur Blödsinn, denn was soll es bringen? Zumindest ist es besser vorbereitet als die Giese/Blech Geschichte.
    Die fand aber statt und wurde sogar auf Fiddeo festgehalten! Was soll man da noch vorbereiten?! Etwa die Lagerhalle auf gemütliche 20 Grad heizen?

    Ich werds mir gleich nochmal anschauen, um in Stimmung zu kommen!

  13. #73
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Ja war auf Video, genauso schlecht zu erkennen wie das Cheung Video.
    Man sieht ne Ohrfeige kommen und das war es wohl.... WOW!!
    Vorallem gab es danach auch eine Anzeige und der Herr in roter Hose musste dafür tief in die Tasche greifen.

  14. #74
    Jim Gast

    Standard

    Da wir hier keine Bestätigung von VG oder SC vorliegen haben, dass dieses Schreiben echt ist und ein Kampf wirklich in Planung ist, sind das hier alles wilde Spekulationen.

    *closed*

  15. #75
    Jim Gast

    Standard

    Da habe ich gar nicht mitbekommen, was die Kollegen in Spanien so machen...

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum macht Herr Crnko kein WT?
    Von Zongeda im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 12:06
  2. Sifu Stefan Crnko in Bulgaria Plovdiv 2010
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 09:42
  3. Thomas "die Wand" Krapf vs. Stefan Crnko Cage Fight Series
    Von Nixon im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2007, 23:00
  4. Herausforderung
    Von Don2k im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18-12-2005, 21:58
  5. Herausforderung
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-09-2002, 06:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •