Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: Luta Livre VS BJJ!!!

  1. #46
    Registrierungsdatum
    23.09.2004
    Alter
    58
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo man diese schöne Fahne erwerben kann?
    Habe schon im Net gesucht aber ohne Erfolg!
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

    Gruß an Alle...

  2. #47
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spirito 65 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo man diese schöne Fahne erwerben kann?
    Habe schon im Net gesucht aber ohne Erfolg!
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

    Gruß an Alle...
    So wie ich Genki einschätze, hat er die selbst gemalt.... also: Nachmachen!

  3. #48
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Hauptsache Du kennst Dich aus... Wer keine Ahnung hat einfach mal die klappe halten...
    Ja, deutlich mehr als du, z.B. weiss ich, dass BJJ Leute ohne Gi MMA kämpfen nach einer Niederlage eines Repräsentanten gegen einen Luta Livre Kämpfer. Ich kann den Artikel raussuchen nur spinnt mein Internet gerade rum. Das ist nur ein Beispiel.

  4. #49
    fanan Gast

    Standard

    Ich warte immer noch auf eine Antwort.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    ich weiss noch wo ein bjj blaugurt mal zu mir meinte
    "machst du luta livre?"
    "nein, bjj - wieso?"
    "du benutzt die rubber guard, deswegen"

    tja...
    same same but different.
    nuancen machens aus aber eigentlich ists zu schade um ueber unterschiede zu reden.

  6. #51
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ja, deutlich mehr als du, z.B. weiss ich, dass BJJ Leute ohne Gi MMA kämpfen nach einer Niederlage eines Repräsentanten gegen einen Luta Livre Kämpfer. Ich kann den Artikel raussuchen nur spinnt mein Internet gerade rum. Das ist nur ein Beispiel.
    Ruhig Blut junger Padawan...
    Tief durchatmen,alle texte nochmal lesen.... Entspannen... Es will keiner an Deinem Heiligtum kratzen...

  7. #52
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut junger Padawan...
    Tief durchatmen,alle texte nochmal lesen.... Entspannen... Es will keiner an Deinem Heiligtum kratzen...
    genau, schließlich bist du hier nicht in den thread gegangen um subtil aber doch unmissverständlich zu provozieren. bis dahin war hier eigentlich noch friede-freude-eierkuchen... hier in sydney stellt sich die frage gar nicht (hier kennt eigentlich keiner LL) dafür hassen sich die verschiedenen BJJ teams untereinander - irgendwie auch das gleiche in grün.

  8. #53
    fanan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fanan Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf eine Antwort.
    Antwort erbeten! Welche Teams! NAMEN bitte...

  9. #54
    Jaycee Gast

    Standard

    Chute Boxe (Cacareco, Cyborg,Marcelo Santos Martins Gomes "Zulu") ,
    BTT(Eraldo Paes P. Junior,Milton Vieira,Rodrigo Barbosa Viana,Marcos Maciel de Oliveira "Bicudinho", Sergio Babú)
    Gracie Barra Cerritos (Babalu)
    ATT (Gesias Cavalcante)
    Gracie Fusion (Carlos Clayton Araújo de Souza "Mangueira")
    Minotauro Team (Robson Barbosa Bastos "Relma",André Santos da Silva "Chatuba")
    Geändert von Jaycee (17-11-2010 um 09:47 Uhr)

  10. #55
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    genau, schließlich bist du hier nicht in den thread gegangen um subtil aber doch unmissverständlich zu provozieren. bis dahin war hier eigentlich noch friede-freude-eierkuchen... hier in sydney stellt sich die frage gar nicht (hier kennt eigentlich keiner LL) dafür hassen sich die verschiedenen BJJ teams untereinander - irgendwie auch das gleiche in grün.
    Mir geht es nicht um "was ist besser"...
    Ein guter Kämpfer wird seinen Weg gehen, egal ob er LL oder BJJ trainiert...

    Es kotzt mich immer nur an das es einige Vetreter der BJJ Gemeinde gibt, die so selbstherrlich immer wieder behaupten BJJ sei die einzige Wahrheit im Grappling und MMA...
    Das erinnert mich sehr stark an die *ing *ung Werbemaschinerie...

    In meinem Gym betreiben wir sowohl Luta Livre Gruppen, als auch eine BJJ Gruppe...
    Wenn ich ein Problem mit dem BJJ hätte, würde es die entsprechende Gruppe nicht geben...

    Leben und leben lassen, dass vermisse ich leider bei vielen Aussagen die oftmals in diesem zusammenhang getätigt werden...
    Und dann kann ich mir kleine Seitenhiebe auch nicht mehr verkneifen...

  11. #56
    Farrang Gast

    Thumbs up Jepp

    Moin!!
    100% Agree !

  12. #57
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Chute Boxe (Cacareco, Cyborg,Marcelo Santos Martins Gomes "Zulu") ,
    BTT(Eraldo Paes P. Junior,Milton Vieira,Rodrigo Barbosa Viana,Marcos Maciel de Oliveira "Bicudinho", Sergio Babú)
    Gracie Barra Cerritos (Babalu)
    ATT (Gesias Cavalcante)
    Gracie Fusion (Carlos Clayton Araújo de Souza "Mangueira")
    Minotauro Team (Robson Barbosa Bastos "Relma",André Santos da Silva "Chatuba")
    dazu muss man sagen, dass die jungs nicht wegen ihres ll "geholt" wurde...vielmehr wechselten cacareco, milton und co weil ihre alten teams nichts auf die kette bekommen haben...chute boxe, att, btt usw sind weitaus größer, haben eben die besseren trainings-bedingungen und die besseren verbindungen zur ufc, nach japan usw...ganz einfach...

  13. #58
    unimog Gast

    Standard

    Mir gehen die ganzen Fußhebel von den Luta Livre Leuten auf die Nerven damit kriegen die mich immer.

  14. #59
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pelicanino Beitrag anzeigen
    dazu muss man sagen, dass die jungs nicht wegen ihres ll "geholt" wurde...vielmehr wechselten cacareco, milton und co weil ihre alten teams nichts auf die kette bekommen haben...chute boxe, att, btt usw sind weitaus größer, haben eben die besseren trainings-bedingungen und die besseren verbindungen zur ufc, nach japan usw...ganz einfach...
    Und mehr Kohle...

  15. #60
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um "was ist besser"...
    Ein guter Kämpfer wird seinen Weg gehen, egal ob er LL oder BJJ trainiert...

    Es kotzt mich immer nur an das es einige Vetreter der BJJ Gemeinde gibt, die so selbstherrlich immer wieder behaupten BJJ sei die einzige Wahrheit im Grappling und MMA...
    Das erinnert mich sehr stark an die *ing *ung Werbemaschinerie...

    In meinem Gym betreiben wir sowohl Luta Livre Gruppen, als auch eine BJJ Gruppe...
    Wenn ich ein Problem mit dem BJJ hätte, würde es die entsprechende Gruppe nicht geben...

    Leben und leben lassen, dass vermisse ich leider bei vielen Aussagen die oftmals in diesem zusammenhang getätigt werden...
    Und dann kann ich mir kleine Seitenhiebe auch nicht mehr verkneifen...
    Irgendwie zweifle ich langsam daran ob du lesen kannst weil niemand absolut NIEMAND hat das hier geschrieben.
    "53 von 54 Kämpfe sind für LL Kämpfer ausgegangen" und das hat nichts mit "Mein Stil > dein Stil HAHA" zu tun?

    Merkst nicht, das du der einzige bist der hier nen wirklichen unterschied zwischen den Stilen macht?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ, Luta Livre und Grappling
    Von Katerpillar im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07-01-2006, 10:14
  2. bjj und luta livre verein
    Von Bananenesser im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-12-2005, 13:28
  3. BJJ vs. Luta Livre
    Von Nixon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-09-2005, 07:42
  4. Luta Livre/BJJ Produkte
    Von can-it-be im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28-06-2005, 14:47
  5. BJJ / Luta Livre - wo sind die Unterschiede
    Von Tornado im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-09-2004, 11:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •