Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Klitschko-haye bald :d

  1. #1
    playboyproxy Gast

    Standard Klitschko-haye bald :d

    Hallo jungs, ich weiß das Thema ist hier schon paar mal aufgemacht worden,
    aber das muss ich euch posten

    Nach Sieg gegen Harrison: Box-Fans fordern David Haye gegen Klitschkos - Sport - Boxen - Bild.de

    Was mich zum lachen gebracht hat war was Wladimir nach dem Kampf gesagt hat

    Was denkt ihr und wieso wollen die klitschkos 50 % 50 dort steht "Wohl nur, wenn die Konditionen stimmen. Klitschko-Manager Bernd Bönte: „Alle Einnahmen – TV, Tickets, Sponsoring – müssen 50:50 geteilt werden. Dann sind wir bereit. An welchem Ort auch imm"

    Wieso 50 50 =? einem Klitschko steht doch mehr zu oder seh ich das falsch ?
    Und wieso "An welchem Ort auch immer ?"
    Meiner Meinung ist , die klitschkos halten die beiden gößten heavyweight Titel - deshalb sollten die an allem mehr verdienen und keampfen wo die wollen.
    Und ich habe gesehen wie in Manchester für ein feeeling in der halle herscht.
    Das wär gefährliuch für die klitschkos: S

    mfg playboyproxy

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Atmosphäre boxt nicht mit, und wenn Klitschko gut trifft ist auch schnell leise.

    Was das 50:50 angeht, das ist ein Zugeständnis daran dass der Kampf eben zustande kommt. Allerdings ist für die Klitschkos dann durch die britische PPV auch mehr im Pott als normal durch RTL, insofern hat jeder was davon, finanziell. Nach dem letzten Debakel wird Haye keine 300.000 PPVs mehr los wenn er gegen den Onkel vom Bruder seines letzten Taxifahrers boxt, gegen die Klitschkos wird er da locker mehr als eine Million verkaufen. Eventuell auch wesentlich mehr, ich kenne die Zahlen von Hatton nicht.

    Showtime arbeitet aber auch an einem Vertrag mit den Klitschkos über so einen Kampf, abhängig vom Gegner (ich schätze mal Haye und Adamek, und vielleicht noch Povetkin=Russen und Solis=Latinos, andere nicht). Da kommt also nochmal was dazu, zu ggf. einem besseren Vertrag mit RTL (der aktuelle läuft mit dem nächsten Kampf ab).
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #3
    Linus Gast

    Standard

    Ich glaube erst an diesen Kampf, wenn der Gong zur ersten Rund ertönt und auch dann wird Haye vermutlich einen Grund finden nicht zu kämpfen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Ich glaube erst an diesen Kampf, wenn der Gong zur ersten Rund ertönt und auch dann wird Haye vermutlich einen Grund finden nicht zu kämpfen.
    +1

    Er hat einfach noch keine passende Ausrede gefunden, die er bringen wird, nachdem er auf die Schnautze gekriegt hat

  5. #5
    paka Gast

    Standard

    was ist denn so schlimm an Hayes Forderung jeder behält seine Einnahmen??

  6. #6
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    was ist denn so schlimm an Hayes Forderung jeder behält seine Einnahmen??
    Wie soll denn das funktionieren?

  7. #7
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar Beitrag anzeigen
    Wie soll denn das funktionieren?
    Na Klitschko behält RTL Gelder und Haye die von Sky.

  8. #8
    Phill00 Gast

    Standard

    ja weil haye dadurch doch viel mehr bekommt...

  9. #9
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    ja weil haye dadurch doch viel mehr bekommt...
    Kann doch Haye nichts für wenn er einen besseren Vetrrag hat als Klitschkos.

    Sollen sich die Klitschkos mal nicht so anstellen, wenn sie wirklich kämpfen wollen, lassen sie sich darauf ein, wo ist das Problem? Das Klitschko zu schwach entlohnt wird

  10. #10
    Phill00 Gast

    Standard

    na ja die K´s sind ja die große NR nich Haye...und wenn Haye wirklich kämpfen wollen würde, könnte er ja hälfte hälfte machen...
    am besten wäre...einfach gewinner kriegt alles...da ja beide Parteien meinen, der andere hätte NULL chance kann ja nix schief gehen

  11. #11
    bikergirl Gast

    Standard

    Ich glaube auch nach wie vor nicht, dass der Kampf statt findet. Auf der einen Seite kann ich Haye ja verstehen, da die Klitschkos ja sonst kein PPV-Geld kriegen, aber ich wuerde meine £14.95 (und das ist der Preis pro PPV hier in England) fuer Klitschko zahlen. Ich denke aber auch, Haye wird bei niemand anderen hohe Einschaltquoten kriegen und insofern sollte es wieder geteilt werden, denn der Klitschko Name wird schon viel verkaufen. Bei Haye vs Harrisson sind wir aus Prinzip in den Pub gegangen und haben es dort gekuckt

    In einem Interview diese Woche hat Haye gesagt, er wuerde nur in London gegen Klitschko antreten.

    Ich denke, dieser Kampf wird in die gleiche Kategorie fallen wie Paquiao v Mayweather Jr: Schoen waer's gewesen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    ich kann haye verstehen, wenn er seine kohle aus dem ppv haben will. waere ja der letzte große zahltag

  13. #13
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich kann haye verstehen, wenn er seine kohle aus dem ppv haben will. waere ja der letzte große zahltag
    Wie kommst Du jetzt darauf!
    Haye macht den Vitali locker frisch, so langsam und eindimensional wie Vitali boxt!
    Ich denke schon das der Kampf zustande kommt!

  14. #14
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    ja weil haye dadurch doch viel mehr bekommt...
    Da haben die Klitschkos wohl den falschen Sender

  15. #15
    playboyproxy Gast

    Standard

    Der Kampf zwischen Haye und Klitschko wird 100 % stattfinden, weil sonst würde Haye als angsthase da stehen.
    50 % 50 % ist schon ne gute quote für beide obwoll ich der meinung bin das Klitschko mehr kriegen sollte.
    Was ich auch nicht verstehe wieso soll Klitschko nach London fahren um dort zu boxen , Haye will doch den Gürtel , also sollte er zu uns kommen.
    Naja , finde das bissl schade das es nur wegen dem Geld nicht zum Kampf kommt.

    Ich hoffe das der Kampf so schnell wie möglichs stattfinden wird , ansonsten fahre ich zu denn beiden und sage alle einahmen werden Gespendet und JETZT KEAMPFT ENTLIch

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KAMPFANSAGE klitschko - haye
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23-10-2010, 12:14
  2. Haye bald gegen V.Klitschko ?
    Von HarDt im Forum Boxen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-11-2009, 21:29
  3. Valuev vs. Haye
    Von Bare-knuckle im Forum Boxen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 11-11-2009, 22:15
  4. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  5. Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •