Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jeet Kune Do in Wien

  1. #1
    sword Gast

    Standard Jeet Kune Do in Wien

    Hallo,

    ich bin Kampfsport-Anfänger und möchte mir mal das Jeet Kune Do im SAMI Floridsdorf anschauen. Am 29.11. findet wieder ein Schnuppertraining statt. Vor einiger Zeit war ich schonmal da, bin jedoch zwischen den Fortgeschrittenen ziemlich untergegangen :/ Wer ist auf Anfängerniveau und möchte mit mir dahin gehen? lg

    ps: suche auch noch trainingspartner für luta livre/jiu jitsu, aikido sv grundlagen und kickboxen

  2. #2
    Cortalios Gast

    Standard

    Also als Jeet Kune Do Trainingspartner kann ich dir nicht dienen, du kannst jedoch andererseits mal bei uns vorbeischauen... sind jetzt stilmäßig net so weit davon entfernt:
    Körper - Kampf - Kunst - Center 6 | Willkommen

    Auf der anderen Seite trainiere ich noch seit kurzem im City Thong BJJ, da würd ich mich über einen Trainingspartner freuen bzw. wäre auch dazu bereit mir mal mit dir dort MT oder MMA anzuschauen. Bei Interesse pls einfach eine PN an mich.

  3. #3
    mk-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sword Beitrag anzeigen
    bin jedoch zwischen den Fortgeschrittenen ziemlich untergegangen
    also soo fortgeschritten sind "wir" (die) da auch nicht
    solltest mal in einen mt verein schauen...
    außerdem sei froh, dass es leute gibt die besser sind, da lernst du wenigstens was.
    in ein paar monaten hast du das auch drauf und dann wird es eh langweilig, wenn du nicht ein paar bessere hast.

  4. #4
    sword Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mk-1 Beitrag anzeigen
    also soo fortgeschritten sind "wir" (die) da auch nicht
    solltest mal in einen mt verein schauen...
    außerdem sei froh, dass es leute gibt die besser sind, da lernst du wenigstens was.
    in ein paar monaten hast du das auch drauf und dann wird es eh langweilig, wenn du nicht ein paar bessere hast.
    nene, ist ja nix gegen euch will nur niemanden quälen mit anfängerfehlern, der schon etwas weiter ist...

  5. #5
    DerUnkurze Gast

    Standard

    das wirst du sowieso du wirst nicht immer mit dem selben parter trainieren (ich kenn zwar das sami nicht, aber immer mit dem selben trainieren ist widersinnig und davon gehört hab ich noch nie gg)

    aber so schlimm ist das für andere nicht, wirst du spätestens dann merken wenn mal ein neuer dazukommt und du ihm dinge erklärst bzw zeigst da lernt man auch einiges dazu

  6. #6
    quirl Gast

    Standard

    Schau mal vorbei, dann verstehst dus^^ wenn man mit nem partner hingeht trainiert man die ganze einheit mit dem^^

  7. #7
    sword Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerUnkurze Beitrag anzeigen
    das wirst du sowieso du wirst nicht immer mit dem selben parter trainieren (ich kenn zwar das sami nicht, aber immer mit dem selben trainieren ist widersinnig und davon gehört hab ich noch nie gg)

    aber so schlimm ist das für andere nicht, wirst du spätestens dann merken wenn mal ein neuer dazukommt und du ihm dinge erklärst bzw zeigst da lernt man auch einiges dazu
    ja - da hast du recht. erworbenes wissen weitergeben macht mir eh sehr viel spass...und man lernt selber viel besser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SAMI Jeet Kune Do Austria in Wien
    Von Obruni im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30-07-2010, 09:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 15:05
  3. Jeet Kune Do/Kali Seminar mit Bob Breen in Wien!
    Von Hotzenplotz im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 18:16
  4. Wien... Jeet Kune Do Möglichkeit?
    Von brandkopf im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 18:40
  5. Jeet Kune Do ohne Jeet Kune Do
    Von Bonecrusher im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01-07-2005, 13:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •