Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 107 von 107

Thema: Hausmänner hier ?

  1. #106
    AndyLee Gast

    Standard

    @Simplicius
    Ich weiß nicht, um was es dir in dieser Diskussion geht...zumindest scheinen wir uns selbst schon im Sinne dieser Diskussion zu unterscheiden.

    Ich habe - ehrlich gesagt - überhaupt keinen Bock, mich mit dir hier über Wörter wie "organisieren" und dessen unterschiedliche Interpretationen auseinander zu setzen. Was ich gemeint habe, habe ich geschrieben. Was sich dir alles erschließt oder auch nicht, ist für mich in diesem Kontext auch völlig unerheblich. Da du auch nicht schreibst, wo du Berührungspunkte mit dem Thema hast bzw. mit welchem Erfahrungsschatz (z. B. Hörensagen oder Beruf?) du hier schreibst, kannst du dich gerne auch um Kopf und Kragen schreiben... wir sind hier in einem öffentlichen Forum und bekanntlich kann hier jeder Dämel irgendein Zeug behaupten und schreiben. Insofern: Ich habe fertig.

  2. #107
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyLee Beitrag anzeigen
    Da du auch nicht schreibst, wo du Berührungspunkte mit dem Thema hast bzw. mit welchem Erfahrungsschatz (z. B. Hörensagen oder Beruf?) du hier schreibst, kannst du dich gerne auch um Kopf und Kragen schreiben...
    Um Kopf und Kragen schreiben?




    Zitat Zitat von AndyLee Beitrag anzeigen
    wir sind hier in einem öffentlichen Forum und bekanntlich kann hier jeder Dämel irgendein Zeug behaupten und schreiben. Insofern: Ich habe fertig.

    gerade dann könntest Du doch weitermachen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hausmänner
    Von Do-San im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-12-2007, 10:48
  2. Hausmänner
    Von Peaceful Warrior im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-01-2007, 16:42
  3. Frage an die Hausmänner unter euch...
    Von Thyura im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09-04-2003, 16:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •