Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 110

Thema: UFC 123 Spoiler

  1. #16
    TimKabim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trigger86 Beitrag anzeigen
    ich würde es rampage wirklich gönnen aber denke das machida das rennen heute macht.bei den kampf hughes vs penn bin ich da noch nen bißel unsicher.
    Denke und hoffe auch das Machida heut siegt. Machida hat gegen Shogun seinen einzigsten Kampf in seiner MMA-Karriere verloren und jetzt nochmal verlieren würde für Machida garnicht gehen. Bei Hughes vs Penn bin ich auch noch nicht ganz sicher. Beide haben schon zweimal gegeneinander gekämpft. Einmal Hughes gewonnen, einmal Penn. Hoffe aber wirklich auf Hughes, weil er einfach was UFC betrifft mein Lieblingskämpfer ist.

  2. #17
    Trigger86 Gast

    Standard

    Das wird wirklich spannend^^es kommt ja auch ziemlich auf penns form an.

  3. #18
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Machida hat gegen Shogun seinen einzigsten Kampf in seiner MMA-Karriere verloren
    Er hat BEIDE Kämpfe gegen Shogun verloren.

  4. #19
    Widi Gast

    Standard

    So, Hoffe auf Machida und Karo. Judowürfe im MMA sind einfach verdammt ****

  5. #20
    Trigger86 Gast

    Standard

    so, werde jetzt mal schlafen gehen das ich gegen 4 uhr einigermaßen auf der höhe bin

  6. #21
    TimKabim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Er hat BEIDE Kämpfe gegen Shogun verloren.
    Stimmt! Hab ich völlig vergessen. Der erste Machida/Shogun Kampf hätte Shogun auch gewinnen sollen. Seltsame Entscheidung.

  7. #22
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trigger86 Beitrag anzeigen
    Das wird wirklich spannend^^es kommt ja auch ziemlich auf penns form an.
    Ganz genau, BJ in Form wie er gegen Sherk, Florian, Sanchez und die ersten beiden runden von Hughes vs Penn 2, dann sehe ich Penn aufjedenfall vorne( Ja er ist mein Lieblingskämpfer ), ich bin auch gespannt auf Karo's Comeback auch wenn er einen Harten Brocken vor sich hat.

    - Joe Lauzon vs George Sotirouplous(keine ahnung wie man seinen nach name schreibt), auf Papier hat George schon gewonnen (Top Jiu Jitsu, Top Boxen), aber Joe Lauzon ist so ein Wilder Kämpfer( und ebenfalls einer meiner Lieblingskämpfer), deswegen ich würde sagen George gewinnt, aber falls Joe gewinnt es würde mich nicht Überraschen.

    Harris und Davis werden gewinnen also ohne Frage, Phil Davis muss ich sogar sagen ist meiner meinung nach auf dem selben Leven wie ein Jon Jones.

    So das waren mal meine 5 cent.

    Hab auch ne Menge geld für das Event gewettet

  8. #23
    Rafael D. Gast

    Standard

    Würde es Machida gönnen aber mag einfach Rampage mehr^^
    Ich sag
    Rampage gewinnt.

    Und bei Hughes ggn. Penn will ich ganz klar dass Hughes gewinnt, da er mir einfach sympathischer ist und zudem hasse ich BJ...mag den nicht^^

    Aufbleibe-logistisch stelle ich mir nur die Frage ob ich jetzt noch bis 4 Uhr pennen oder wach bleiben soll.

  9. #24
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    So, Hoffe auf Machida und Karo. Judowürfe im MMA sind einfach verdammt ****
    Mann, war Karo enttäuschend! Sein Körper nicht austrainiert, eine Frisur wie ein Student und wehrloses Opfer für seinen Gegner.

  10. #25
    LaGarde Gast

    Standard

    Joe Rogan ist als Kommentator wirklich unerträglich, musste leider bei Gerald Harris vs. Maiquel Falcão den Ton ausschalten...

    €: Klasse Kampf von Rampage und Lyoto!! Rchtig richtig geil, denke die Decision ist ok !!!!
    Geändert von LaGarde (21-11-2010 um 05:33 Uhr)

  11. #26
    DocDog Gast

    Standard

    Hughes vs. Penn war ja wohl die Überraschung schlechthin Und der Main Event war wirklich klasse - hätte man auch anders werten können und es wäre auch ok gewesen.

    Ich hatte mich schon so auf den Slam gefreut Hat er gut gemacht der Lyoto!

  12. #27
    Abrissbirne Gast

    Standard

    Man das war echt super!
    Die Nachbarn haben sich sicher über mich gefreut, ich war total ruhig....

    Die Decision ging auf jeden Fall ok, Machida hatte klar die dritte Runde, aber 1 und 2 waren durch Octagon Control und das ständige nach vorne stürmen schon ok.

    Penn hat mich auch überrascht, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß ob er wirklich zurück ist...

  13. #28
    Teashi Gast

    Standard

    YEAH, PRIDE THEME!

    ist Rampage back oder was?! [IMG]http://www.********.info/images/smilies/icon_twisted.gif[/IMG]

  14. #29
    TimKabim Gast

    Standard

    Zwei meiner favoriten haben verloren. Penn hat Hughes besiegt nach nur ca. 20 Sekunden durch Knockout. War mir aber schon vorher klar das wenn der Kampf im Stand stattfindet, Penn klar Vorteile hat. Er hat großartiges Boxing und Hughes Schläge oder generell Standup war nie klasse. Seine Stärken liegen klar im Wrestling und am Boden.

    Hallman hat Karo besiegt was ich auch schon erwartet habe. Hallman ist ein großartiger Kämpfer.

    Machida vs Jackson hätte ich auch nie gedacht das Jackson gewinnt. Naja..

  15. #30
    TimKabim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Hughes vs. Penn war ja wohl die Überraschung schlechthin Und der Main Event war wirklich klasse - hätte man auch anders werten können und es wäre auch ok gewesen.

    Ich hatte mich schon so auf den Slam gefreut Hat er gut gemacht der Lyoto!
    Ich denke nicht das man das Main Event anders werten hätte können. Rampage hat klar Runde 1 und 2 gewonnen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 123: Rampage vs. Machida
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-11-2010, 11:32
  2. BJ Penn vs Matt Hughes in the works for UFC 123
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-09-2010, 20:11
  3. "Rampage" Jackson vs. Lyoto Machida UFC 123 / 20. November
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-07-2010, 14:15
  4. UFC 96 Spoiler
    Von FireFlea im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 12:42
  5. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •