Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 110

Thema: UFC 123 Spoiler

  1. #31
    Teashi Gast

    Standard

    YEAH, PRIDE THEME!

    ist Rampage back oder was?!

    guter kampf von beiden und wie ich mir gewünscht habe, keiner hat dem anderen was geschenkt und es war eine knappe entscheidung.

  2. #32
    TimKabim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Joe Rogan ist als Kommentator wirklich unerträglich, musste leider bei Gerald Harris vs. Maiquel Falcão den Ton ausschalten...

    €: Klasse Kampf von Rampage und Lyoto!! Rchtig richtig geil, denke die Decision ist ok !!!!
    Rogan hat wenigstens bisschen Ahnung vom MMA. Goldberg hat überhaupt keine Ahnung und ist einfach nur nervig.

  3. #33
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Hughes vs. Penn war ja wohl die Überraschung schlechthin !
    fand ich nicht so überraschend. wenn das pummelchen gerade lust hat, dann ist es eine klasse für sich. heute war bj mal wieder in laune zu kämpfen. mal eben schön den hinterwäldler in sein inzestdorf zurückgeprügelt - das ist der bj den ich gerne sehe!

  4. #34
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Super Fight Card, echt supper spannend… Und BJ hat gewonnen unglaublich bin der glücklichste Mensch der Welt…. Joe Rogan ein Schlechter Kommentator??? Ist jetzt nicht dein ernst oder? Es gibt wohl keinen Kommentator der mehr über die dinge im Jiu Jitsu besser bescheid weiß als er (Braungurt unter Eddie Bravo).

  5. #35
    TimKabim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    Joe Rogan ein Schlechter Kommentator??? Ist jetzt nicht dein ernst oder? Es gibt wohl keinen Kommentator der mehr über die dinge im Jiu Jitsu besser bescheid weiß als er (Braungurt unter Eddie Bravo).
    Sehe ich ähnlich! Rogan hat sehr wohl Ahnung von dem was er redet. Mike Goldberg hingegen hat kein Plan.

  6. #36
    Jacques Gast

    Standard

    Ich sehe Machida insgesammt vorne..

  7. #37
    xkiddox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das man das Main Event anders werten hätte können. Rampage hat klar Runde 1 und 2 gewonnen.
    man hätte höchstens die 3. runde 10:8 werten können, aber das machen sie ja nicht so gerne.

  8. #38
    Trigger86 Gast

    Standard

    ich fand eigentlich alle kämpfe sehr interessant.

    Freue mich das bj und ramapage gewonnen haben

  9. #39
    Drunken Master Gast

    Standard

    Der Rampage Lyoto Kampf war meiner Meinung nach 50:50, jeder Wertung wäre okay

    Hughes ist eine Legende, aber seine Zeit an der Spitze ist vorbei

  10. #40
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Super Event! Nur hätte ich mir gewünscht, dass Machida und Rampage die erste Hälfte der 15 Minuten zum kämpfen genutzt hätten ^^ Die letzte Runde war klasse!

    Ein druchweg sehr gelungenes Event. Aber die Leistungen von Karo und Gerald Harris fand ich sehr enttäuschend

  11. #41
    esco1203 Gast

    Standard

    George vs Lauzon: geiler fight von beiden in der ersten Runde. Lauzon ist echt ein Highlight reel in der resten RUnde. aber danach lässt die kondi immens nach.
    George wieder mit BlitzBJJ! 10 positions in 1 minute! unglaublich. sehr geil.

    Ich freue mich über den george vs Siver FIght! das wird der nächste Titlecontender!

    BJ vs Huhges: sehr geil! BJ is back und mit einem ganz neuen Team. parillo und Valentino sind weg. mandaloniz und der neue Konditionstrainer haben BJ auf dem neuen Peak. und BJ war pumped up. HUhges wurde geclipped.
    Schade um Hughes. Ich hätte ihn doch noch etwas länger gesehen im ring, aber was nicht wird das ist halt nicht. brutal.
    BJ vs Fitch! Yes baby!" hier hoffe ich einfach dass es keine scheiß klammerparty wird. mit BJ auf dem boden und zu100% könnte es vllt. doch anders aussehen wie bj vs gsp II.

    Rampage vs Machida: gratulation Rampage. Rampage hat IMO verdient gewonnen. er sah ziemlich fit aus und hat es richtig gemacht. machida war zu wenig aggressiv und hat die konterchancen nicht genutzt. 3 runde ging dann klar an machida aber da hätte machida viel früher aufdrehen müssen und dann dazu noch rampage submitten oder TKO müssen. Rampage hatte octagon control sowie mehr shots in runde 1&2. mal sehen was jetzt auf ihn zukommt. Shogun & Rampage ist sehr interessant.
    ich würde gerne rampage vs Anderson Silva sehen. ist aber unrealistisch.
    und da ich vor 1 monat 5€ auf Rampage gesetzt habe, ist das natürlich doppelt schön. die qoute war einfach zu attraktiv.

    Ticketdetails
    Wettart Einzel Einsatz 5,00 EUR
    Wettkontonummer Quote 2,90
    Ticketnr. 43 max. Gewinn 14,50 EUR
    Datum 25.10.10 19:52 Gewinn 14,50 EUR
    Status Richtig

    was kommt als nächstes für Machida? Ich glaube er ist jetzt etwas entmystifiziert und muss sein game etwas ändern um wieder zu gewinnen. für die meisten wird es trotzdme noch reichen, aber die top5 weiss sich jetzt auf ihn einzustellen.

  12. #42
    Sven K. Gast

    Standard

    Also der Lauzon-Kampf war schön anzusehen.

    Bei BJ war ziemlich viel Glück dabei. Aber so ist es halt. Matt
    war noch gar nicht im Kampf, da war er schon aus. Glückwunsch
    für BJ. Ich hoffe er bleibt jetzt mal ein wenig stabil.

    Lyoto hat zu wenig gemacht. Somit geht die Entscheidung zu Gunsten von
    Rampage vollkommen in Ordnung.

    Der Davis-Fight war auch recht ansehnlich.

  13. #43
    tnmlyger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich! Rogan hat sehr wohl Ahnung von dem was er redet. Mike Goldberg hingegen hat kein Plan.
    Den Eindruck hast Du, weil beide ihre Rollen perfekt spielen. Goldie und Rogan sind vom Wissensstand her auf demselben Level, aber Goldies Aufgabe ist, die Gelegenheitszuschauer abzuholen, während Rogan für die Hardcores da ist. Das ist die klassische Aufteilung Announcer / Play-By-Play oder wie es hierzulande heisst: Kommentator und Experte.

    Der Kommentator weiss oft Dinge besser als der Experte, aber es ist seine Aufgabe, den Ball dem Experten zuzuspielen.

  14. #44
    Abrissbirne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Hughes ist eine Legende, aber seine Zeit an der Spitze ist vorbei
    Da wäre ich mir nicht so sicher! Hughes hat in letzter Zeit super gekämpft und da wurde das selbe über BJ gesagt, der jetzt wieder der Super Contender ist

  15. #45
    FäusteBein Gast

    Standard

    Habt ihr ein anderes Main Event gesehen als ich ?

    Nach den geilen Kämpfen davor, war Rampage vs. Machida doch eher mies.

    Aus den ersten beiden Runden gibt es nichts woran ich mich erinnere.

    Was hat Rampage da gemacht ? Und Machida ? Paar Kicks. Ansonsten nur rumgerannt. Und da beschweren sich Leute tatsächlich über Anderson Silva.

    Und gaaanz viel geklammere.

    Nur in der dritten gab es Aktionen.
    Keiner hat überzeugt. Ich persönlich finde aber das Machida insgesamt gesehen besser war.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 123: Rampage vs. Machida
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-11-2010, 11:32
  2. BJ Penn vs Matt Hughes in the works for UFC 123
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-09-2010, 20:11
  3. "Rampage" Jackson vs. Lyoto Machida UFC 123 / 20. November
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-07-2010, 14:15
  4. UFC 96 Spoiler
    Von FireFlea im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 12:42
  5. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •