Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 110

Thema: UFC 123 Spoiler

  1. #46
    yokai Gast

    Standard

    hey leute helft mir mal:

    harris vs falcao, am ende der 1. runde. ich habs mir jetzt schon 4mal angeschaut. es werden die letzten 10 sec. gezeigt und die uhr verschwindet bei 8sec. das rundenende wird bei aber bei ca. 6sec. eingeläutet und falcao noch angemacht, das er den choke zuende führen wollte.

    hab ich das richtig gesehen? er hätte eigentlich noch mind. 5sec. gehabt

  2. #47
    LaGarde Gast

    Standard

    Sagt mal, hören wir eigentlich unterschiedliche Kommentatoren?- Ich will von einem Kommentator nicht permanent hören, dass sie jetzt endlich aktiv werden sollen und so ähnliche Äußerungen, die das Abwarten schlecht machen und sich auf das niveau der buhenden Menge begeben.
    Genauso wie die Pflaumen im Kampf bei dem Großen gegen den Kleinen (habe die Namen nicht parat) eigentlich nur die Aktionen des Großen herausgehoben haben. Ist mir latte, welche Kompetenzen er eigentlich hat, wenn er vollkommenen Schmarrn erzählt. Scheint aber nur mich zu betreffen, höre daher auf zu weinen und mache den Ton aus.

    Rampage war unglaublich sportlich, war echt äußerst sympathisch

  3. #48
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yokai Beitrag anzeigen
    hey leute helft mir mal:

    harris vs falcao, am ende der 1. runde. ich habs mir jetzt schon 4mal angeschaut. es werden die letzten 10 sec. gezeigt und die uhr verschwindet bei 8sec. das rundenende wird bei aber bei ca. 6sec. eingeläutet und falcao noch angemacht, das er den choke zuende führen wollte.

    hab ich das richtig gesehen? er hätte eigentlich noch mind. 5sec. gehabt
    Ich habe mich da auch gefragt würde mich auch um eine antwort freuen….
    Penn einfach der beste…..
    Rampage verdient gewonnen selbst Dana sagt das.

  4. #49
    Rafael D. Gast

    Standard

    Hab mir den Thread jetzt garnicht durchgelesen. Schaue es jetzt,... hab egstern bis 4 gewartet und dann kein Bock mehr gehabt

  5. #50
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    bj penn wow das war boxen!!!

  6. #51
    TimKabim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Hughes ist eine Legende, aber seine Zeit an der Spitze ist vorbei


    Hughes hats eigentlich immernoch drauf. Nur im Stand war er eben nie der Größte. Stimmt aber, seine Zeit an der Spitze ist vorbei.

  7. #52
    viper_ex Gast

    Standard

    Das mit Hughes war bitter, ein Lucky Punch und ein Kampf der Riesenpotential hatte war vorbei...
    Wenigstens sind so beide recht schnell wieder fit um wieder zu kämpfen.

    Und Rampage, wow, das war nicht der Rampage den ich erwartet habe. ich dachte vorher Machida immt ihn methodisch auseinander, aber scheinbar will er es nochmal wissen als nächstes nochmal gegen Rashad (der von Shogun gefrühstückt wird) und danach als Sieger gegen Shogun in einem wilden Schlagabtausch zum Fight of the year
    Geändert von viper_ex (21-11-2010 um 14:41 Uhr)

  8. #53
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Für mich ist der Sieger immer der der in der zum Schluss dominiert hat.
    Siehe Shogun vs Machida 1. Auch wenn Machida in den ersten 3 Runden damals (ohne aber wirklichen Schaden zuzufügen) insgesamt mehr Punkte gesammelt hat, ändert es nix dran, dass ihn Shogun in der 4ten und 5ten Runde vorgeführt und sogar sein einen Oberschenkel geschrottet hat.

    Und was ist jetzt? Rampage gewinnt, weil er mehr Luftlöcher geschlagen hat als sein Gegner.

    Aber immerhin weiß Jackson selber wann er gewonnen hat und wann nicht. Wie damals nach dem Kampf gegen Ninja Rua in Pride. Wo er ihm sogar noch sein Pokal überreichen wollte. Er ist eine ehrliche Haut. Ein Mann von Ehre. Auch wenns auf den ersten Blick nicht so erscheint.

    Fazit: Machida hat gewonnen. Allein Rampage´s Gesichtsausdruck nach der Verkündung spricht da Bände.
    Geändert von Batzz Spencer (21-11-2010 um 14:43 Uhr)

  9. #54
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Sehe es ganz anders, Rampage war der der mehr riskiert hat, er war der Aggressivere von beiden, also ich finde das Rampage es verdient hat zu siegen..

  10. #55
    esco1203 Gast

    Standard

    Ich sehe das auch ähnlich. Rampag hat mehr Octagon Control gezeigt. IMO haben auf beiden Seiten die Supershots gefehlt in den ersten beiden Runden, aber dafür hat Rampage über 90% die Ringmitte kontrolliert. Machida hat sich konstant in die Ecken verpisst. Dazu hat er kaum gekickt. Rampage hat auch nicht wirklich großartiges in den Runden 1+2 geleistet aber dafür die kontrolle nicht aus der Hand gegeben. Und wieso versuchen die Trainer immer wieder Ihren Mann aufzubauen bzw. vorne zu sehen, wenn es nicht wirklich eindeutig ist. Eine großartige Verbesserung wäre es, der Ecke jeweils die Punktebewertung der vorherigen Runde mitzuteilen. Damit können die Ecken dann wirklich arbeiten und es gibt nicht so völlig verzerrte Wahrnehmungen von Ergebnissen seitens der Corner und des Fighters. Sei es Rampage, BJ Penn vs Edgar, Nate Marquardt und wie sie auch alle heißen. Immer dieses „Yes, that round was superb. To it the next round the same way“. Das ist IMO das schlimmste was ein Team machen kann. Auch ein wirklich objektiver Beobachter, der nur wiedergibt, ob die Runde verloren wurde oder gewonnen ist sinnvoll. Machida dachte er hat den kampf gewonnen? Wodurch denn? Der kampf hatte 3 runden!

  11. #56
    Ashkan Gast

    Standard

    Nach den Kriterien nach denen geurteilt wird,
    hat Rampage gewonnen.

  12. #57
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Das mit Hughes war bitter, ein Lucky Punch und ein Kampf der Riesenpotential hatte war vorbei...
    Was soll daran "lucky" gewesen sein?


    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    Nach den Kriterien nach denen geurteilt wird,
    hat Rampage gewonnen.
    Effective Striking - Machida
    Effective Grappling - Machida
    Octagon Control - Rampage

    Wieso sollte Rampage gewonnen haben?

  13. #58
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Was soll daran "lucky" gewesen sein?
    Zum Glück haben wir dich, sonst müsste hier ja keiner mehr seine Meinung rechtfertigen
    Ein Lucky Punch ist für mich ein Schlag, der durch glückliche Umstände (sei es die falsche bewegung des Gegners, ein kurzes Blinzeln oder die Erschütterung durch einen in China umgefallenen Sack Reis) überdurchschnittlichen Schaden anrichtet, sprich zu einem (Kurz-)KO führt. Hughes kann eigentlich mehr verkraften, aber der Schlag hatte das Glück genau zur richtigen 100stel-Sekunde zu treffen.
    Daher mMn ein lucky punch.

  14. #59
    Widi Gast

    Standard

    Kann mir nicht helfen, aber ich glaube, hier hat der Fan Favoriten Bonus eindeutig das Züngelchen an der Waage gespielt.

  15. #60
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht helfen, aber ich glaube, hier hat der Fan Favoriten Bonus eindeutig das Züngelchen an der Waage gespielt.
    bei Rampage? durchaus möglich, der lässt sich nunmal sehr gut vermarkten, und wenn er öfter siegt hört er wohl auch nicht so schnell auf

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 123: Rampage vs. Machida
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-11-2010, 11:32
  2. BJ Penn vs Matt Hughes in the works for UFC 123
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-09-2010, 20:11
  3. "Rampage" Jackson vs. Lyoto Machida UFC 123 / 20. November
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-07-2010, 14:15
  4. UFC 96 Spoiler
    Von FireFlea im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 12:42
  5. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •