Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 110

Thema: UFC 123 Spoiler

  1. #61
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Ein Lucky Punch ist für mich ein Schlag, der durch glückliche Umstände (sei es die falsche bewegung des Gegners, ein kurzes Blinzeln oder die Erschütterung durch einen in China umgefallenen Sack Reis) überdurchschnittlichen Schaden anrichtet, sprich zu einem (Kurz-)KO führt. Hughes kann eigentlich mehr verkraften, aber der Schlag hatte das Glück genau zur richtigen 100stel-Sekunde zu treffen.
    Daher mMn ein lucky punch.
    Ah ja... also wenn jemand seine Deckung fallen lässt (falsche Bewegung) und sich einen KO-Schlag einfängt, dann war das ein Lucky Punch...? Gibt es dann überhaupt non-lucky Punches...?

  2. #62
    Widi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    bei Rampage? durchaus möglich, der lässt sich nunmal sehr gut vermarkten, und wenn er öfter siegt hört er wohl auch nicht so schnell auf
    Jop, und mit Rampage in Hollywood gibts unbezahlbare Gratiswerbung!

  3. #63
    Teashi Gast

    Standard

    Sotiropoulos wird gegen Siver kämpfen.

  4. #64
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Ah ja... also wenn jemand seine Deckung fallen lässt (falsche Bewegung) und sich einen KO-Schlag einfängt, dann war das ein Lucky Punch...? Gibt es dann überhaupt non-lucky Punches...?
    Wenn ich nein sage, gibst du dann Ruhe?

  5. #65
    MartlRS Gast

    Standard

    Sotiropoulos gegen Siver????!!!! Das wird ein Megakampf!!!

    Ein Wahnsinnsstriker gegen einen Bodengott der auch recht gut Boxen kann! Das verspräche Spannung und egal wer davon gewinnt einen heftigen Gegner für Edgar!

  6. #66
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Wenn ich nein sage, gibst du dann Ruhe?
    Niemals!

  7. #67
    Rafael D. Gast

    Standard

    War sehr überrascht von Penn vs. Hughes. Tragisch tragisch
    Dass Rampage gewonnen hat find ich in Ordnung, er zeigte den größeren Willen in den ersten beiden Runden. Das einzige was Machida gezeigt hat war die heftige Kombo, auf die aber auch 3 Konterschläge von Quinton folgten und einigermaßen Kontrolle am Boden evtl. obwohl er da auch nicht geglänzt hat. Im Grunde war der Kampf Rampage vs. Machida im Stehen.. und da hat mMn Jackson dominiert... sehr eng, das stimmt. Auf jeden Fall ist er ein Ehrenamnn, so wie er sich benommen hat.

    Was ich auch recht tragisch fand war der letzte kampf. Hab bei den namen gepennt.. aber so wie der auf dem seinen linken Oberschenkel eingetekickt hat, das wünsch ich niemandem.. erst recht nicht, wenn dann abgebrochen werden muss, weil er bei jedem Schritt zusammengebrochen ist.

  8. #68
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Kriterien hin oder her.

    Wie würdet IHR euch als Kämpfer fühlen, wenn ihr genau wüsstet, obwohl ihr die ersten beiden Runden nach Punkten gewonnen habt, eine 4te Runde nicht mehr überlebt hättet? Für mich persönlich wäre das kein Sieg. Rampage akzeptiert das auch nicht als Sieg. Sehts einfach mal von dieser Seite.

  9. #69
    TimKabim Gast

    Standard

    Jackson hat verdient gewonnen, er war der dominierende im Octagon. Runde 1und 2 auf alle Fälle. Machida hat doch fast nach jedem Schlag von Jackson den Clinch wollen.

  10. #70
    Rafael D. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Kriterien hin oder her.

    Wie würdet IHR euch als Kämpfer fühlen, wenn ihr genau wüsstet, obwohl ihr die ersten beiden Runden nach Punkten gewonnen habt, eine 4te Runde nicht mehr überlebt hättet? Für mich persönlich wäre das kein Sieg. Rampage akzeptiert das auch nicht als Sieg. Sehts einfach mal von dieser Seite.
    Ist doch okay, es war sehr sehr eng. Der 3. Richter hätte auch einfach für Machida stimmen können und niemand hätte etwas daran auszusetzzen gehabt.

    Denk dir halt, dass Machida gewonnen hat, auch wenn ofiziell Jackson der Sieger ist^^
    Beim Fußball gibts schon die Regel: Es zählt nicht die Wahrheit, sondern das was der Schiri sagt!

  11. #71
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Wie würdet IHR euch als Kämpfer fühlen, wenn ihr genau wüsstet, obwohl ihr die ersten beiden Runden nach Punkten gewonnen habt, eine 4te Runde nicht mehr überlebt hättet? Für mich persönlich wäre das kein Sieg.
    Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn der Kampf 3 Runden geht, ist eine imaginäre 4te Runde völlig irrelevant. Auf 100m gewinnt auch der, der als erster über die Ziellinie geht... egal ob er danach umfällt oder nicht.

  12. #72
    Rafael D. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn der Kampf 3 Runden geht, ist eine imaginäre 4te Runde völlig irrelevant. Auf 100m gewinnt auch der, der als erster über die Ziellinie geht... egal ob er danach umfällt oder nicht.
    Stimmt..^^ bei 20 Runden würde der gewinnen, der am längsten nichts tut

  13. #73
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Auf 100m gewinnt auch der, der als erster über die Ziellinie geht... egal ob er danach umfällt oder nicht.
    Schön und gut, aber was bringt dir es auf ner 100m Stecke erfolgreich von deinem Gegner weg zu rennen, wenn er anschließend doch theoretisch mit dir anstellen kann was er will, während du wehrlos am Boden liegst?

  14. #74
    Enton Gast

    Standard

    Machida/Rampage wäre ein richtig guter Kampf gewesen, wenn er nicht genau da geendet hätte, wo sie aufhörten sich abzutasten. Ein Rematch fände ich super.

  15. #75
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    Nach den Kriterien nach denen geurteilt wird,
    hat Rampage gewonnen.

    +1

    Genau so ist es und nicht nach irgendwelchen Kriterien, die sich hier der ein oder andere User raussucht, damit "sein" Machida dann doch nicht verloren hat....schon lustig

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 123: Rampage vs. Machida
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-11-2010, 11:32
  2. BJ Penn vs Matt Hughes in the works for UFC 123
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-09-2010, 20:11
  3. "Rampage" Jackson vs. Lyoto Machida UFC 123 / 20. November
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-07-2010, 14:15
  4. UFC 96 Spoiler
    Von FireFlea im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 12:42
  5. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •