Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 110 von 110

Thema: UFC 123 Spoiler

  1. #106
    Irongriffon Gast

    Standard

    sehr schönes event, bei dem die undercard mal wieder fast besser als die maincaird war.

    karo parysian nahm seinen job wohl nicht wirklich ernst und wurde verdient ausgeknockt. ich mag ja judokämpfer im mma wirklich, aber als ich den burschen und seine physische verfassung gesehen habe, musste ich doch etwas mit der stirn runzeln.

    das verwöhnte wunderkind mit zuviel talent haut den hillbilly-farmer in wenigen sekunden um: echt krasses boxen von bj, könnte man glatt neidisch werden.

    der hauptkampf war extrem langweilig, was aber mmn nur auf machida und seinen unerträglichen konterstil zurückzuführen ist. der mag ja effektiv sein, wirklich aufregend ist er allerdings nicht; vor allem dann nicht, wenn sich die kämpfer auf lyoto eingestellt haben und wissen, was von ihm zu erwarten ist. hier hat er zu recht verloren und das bringt ihn vielleicht mal zum überlegen, ob er seinen stil nicht etwas umstellt.

  2. #107
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Extrem scheisse fand ich vorallem sein von Anderson Silva abgegucktes rumgetanze :S
    Stelle mir grad so spontan die Frage wie ein Kampf zwischen den zwei aussehen würde ^^ 25 Minuten Dance with the Stars, aber kein einziger Treffer ^^

  3. #108
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Extrem scheisse fand ich vorallem sein von Anderson Silva abgegucktes rumgetanze :S
    Stelle mir grad so spontan die Frage wie ein Kampf zwischen den zwei aussehen würde ^^ 25 Minuten Dance with the Stars, aber kein einziger Treffer ^^
    die trainieren doch zusammen, wer weiß ob die den Tanz nicht auch gemeinsam üben, Trainer: "So Leute, ich spiele jetzt den Referee, wer es als erster schafft sich hinter mir zu verstecken gewinnt die Runde"

  4. #109
    Assault Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    die trainieren doch zusammen, wer weiß ob die den Tanz nicht auch gemeinsam üben, Trainer: "So Leute, ich spiele jetzt den Referee, wer es als erster schafft sich hinter mir zu verstecken gewinnt die Runde"

    ich kann nich mehr vor lachen

  5. #110
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Gerald Harris entlassen . MMA Amerika . GroundandPound

    wann ist dann machida oder silva fällig ?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 123: Rampage vs. Machida
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-11-2010, 11:32
  2. BJ Penn vs Matt Hughes in the works for UFC 123
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-09-2010, 20:11
  3. "Rampage" Jackson vs. Lyoto Machida UFC 123 / 20. November
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-07-2010, 14:15
  4. UFC 96 Spoiler
    Von FireFlea im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 12:42
  5. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •