Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 122

Thema: Bully Beatdown Staffel 3 - Episode 3

  1. #31
    EukalyptusNow Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McOctron Beitrag anzeigen
    die sendung ist das mit abstand miserabelste was das fernsehen heutzutage so zu bieten hat.. erst recht wenn man selbst nen bissel was von dem sport versteht.. da schau ich mir noch lieber ne galileo doku über mma an als das.
    Nenene, dieser Titel gebührt immer noch "Deadliest Warrior"



    "Bully Beatdown" ist IMO ganz unterhaltsamer Thrash - und immer noch erträglicher als z.B."MTV Scars".

  2. #32
    Kicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    [...] Wenn ich mich ernsthaft festklammer und mir redlich mühe geben kann ich auch ein paar Minuten gegen einen Erfahrenen ohne Sub auskommen, und ich hatte erst wenige Stunden BJJ und bin nicht grade der kräftigste ... also ich bin der Meinung das geht schon.
    Und DAS meinst du wirklich ernst?! Dann hast du noch NIE gegen/ mit einem Guten gerollt...! Mensch, das sind Pros- wenn die Gas geben würden, würd der ganze Schei.. keine 2 Minuten dauern!!!!

    Btw. Das manche nen bischen dösig sind- ok; aber wenn ein Arlovski vor die steht und dir weh tun will noch ne große Klappe zu haben- DAS MUSS gespielt sein!!
    Geändert von Kicker (23-11-2010 um 12:20 Uhr)

  3. #33
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Die Kämpfe sind alles andere als gestellt. Wie kommt man überhaupt auf so ein Schwachsinn?
    Die "Bullys" tragen nicht umsonst Protektoren am ganzen Körper. Bzw der MMA Profi noch dazu Schienbeinschoner um das allgemeine Verletzungsrisiko zu minimieren.
    So wie es dort immer knallt erahnt doch sogar n Blinder, dass das echt ist.

    Das ganze drum herum ist aber natürlich gespielt. Leute die dafür bezahlt werden Arschlöcher zu sein. Ganz einfach!
    Sind aber in den meisten Fällen professionelle Stuntmen, die durch ihren Beruf Schmerzen schon mehr als gewohnt sind.

    Und ich versteh nicht warum manche hier sich so über die Sendung aufregen. Es wird nicht einmal echtes MMA gezeigt. Wie soll die Sendung dann bitte MMA in den Dreck ziehen? Hier wird Grappling und Striking strickt von einander getrennt. Im Striking sind sogar Clinch, Knie und Ellenbogen verboten. Das ist eine Sendung über stinknormales Grappling und Kickboxing, nicht MMA!
    Geändert von Batzz Spencer (23-11-2010 um 12:59 Uhr)

  4. #34
    TRMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimKabim Beitrag anzeigen
    Bei MTV kommt eh nur scheiße und gescripte Shows.
    Gar nicht - Roomraiders ist echt! Da wird ja davor noch gesagt dass die Personen nicht wissen wo sie hingefahren werden und dass ihre Zimmer durchsucht werden.

  5. #35
    DerUnkurze Gast

    Standard

    genau, und erst das zuschauercribs bei mtv home

  6. #36
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    Und DAS meinst du wirklich ernst?! Dann hast du noch NIE gegen/ mit einem Guten gerollt...! Mensch, das sind Pros- wenn die Gas geben würden, würd der ganze Schei.. keine 2 Minuten dauern!!!!

    Btw. Das manche nen bischen dösig sind- ok; aber wenn ein Arlovski vor die steht und dir weh tun will noch ne große Klappe zu haben- DAS MUSS gespielt sein!!
    Habe mich auch gefragt : Was würde ich wohl machen wenn Arlovski oder jake shields vor mir stehen würden ? Ganz sicherlich nicht denken das ich ihn umhaue ,geschweige denn 5 min ohne zu tappen bodenkampf mit dem machen .

  7. #37
    kingoffools Gast

    Standard

    Ich schau da doch lieber ARTE !

  8. #38
    DerBen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    Ich schau da doch lieber ARTE !
    Geh mir weg.
    Sowas schau ich nichtmal zum einschlafen.
    Würd ich nichtmal gucken wollen, wenn ich im Sterbebett liege...

  9. #39
    rexoB Gast

    Standard

    Da wird ja davor noch gesagt dass die Personen nicht wissen wo sie hingefahren werden und dass ihre Zimmer durchsucht werden.
    Okay, das stimmt ... und die kucken auch immer doof, wenn man da die ganzen Geheimnisse findet. Wenn das Schauspieler wären, warum sollten die dann überrascht sein?

    Was also demzufolge bedeutet, dass Bully Beatdown auch echt sein muss, denn warum sollten sich Stuntmen Protektoren anziehen, wenn sie nicht echt kämpfen?

    Das wäre so, als würde Bush den Irak bombardieren, obwohl da gar keine Massenvernichtungswaffen sind.

    Oder so, als würden Politiker Steuersenkungen versprechen und die Steuern dann plötzlich erhöhen, wenn sie gewählt wurden.

    Also irgendwie unlogisch und du hast natürlich total recht. Ich hab aber tzrotzdem mal eine Umfrage zum Stimmungbild gemacht.

    Sports, Boxing Poll | Twiigs

  10. #40
    kingoffools Gast

    Standard

    Ich sach nur "Schrödern" : Die Rente mit 65 ist sicher. Es kann allerdings dafür erforderlich sein, daß sie bis 70 dafür arbeiten müssen.

    Ist doch alles im TV gestellt ! Dann doch lieber Hollywood-Blockbuster !

  11. #41
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Also die im erstpost gepostete Folge schlägt alles^^ Grad mal Fertiggucken xD

  12. #42
    TimKabim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TRMT Beitrag anzeigen
    Gar nicht - Roomraiders ist echt! Da wird ja davor noch gesagt dass die Personen nicht wissen wo sie hingefahren werden und dass ihre Zimmer durchsucht werden.
    Absolut. Room Raiders ist wirklich echt! Habt ihr schonmal Room 401 gesehen??? Also was realistischeres hab ich noch nie gesehen!

  13. #43
    TRMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    Okay, das stimmt ... und die kucken auch immer doof, wenn man da die ganzen Geheimnisse findet. Wenn das Schauspieler wären, warum sollten die dann überrascht sein?

    Was also demzufolge bedeutet, dass Bully Beatdown auch echt sein muss, denn warum sollten sich Stuntmen Protektoren anziehen, wenn sie nicht echt kämpfen?

    Das wäre so, als würde Bush den Irak bombardieren, obwohl da gar keine Massenvernichtungswaffen sind.

    Oder so, als würden Politiker Steuersenkungen versprechen und die Steuern dann plötzlich erhöhen, wenn sie gewählt wurden.

    Also irgendwie unlogisch und du hast natürlich total recht. Ich hab aber tzrotzdem mal eine Umfrage zum Stimmungbild gemacht.

    Sports, Boxing Poll | Twiigs
    Hehe.. Extra nochmal für dich:


  14. #44
    rexoB Gast

    Standard

    Absolut. Room Raiders ist wirklich echt! Habt ihr schonmal Room 401 gesehen??? Also was realistischeres hab ich noch nie gesehen!
    Fand ich eher langweilig, vor allem, wo dem einen der Kopf abgefallen ist, sah man doch sofort, dass es Fake war - zumindest meiner Meinung nach, ich habe aber keine Lust, dafür noch eine Umfrage zu machen.

    Achtung, Ironie!
    Welche Bemerkung meinst du? Wenn du in Zukunft eine ironische Bemerkung machst, dann kennzeichne sie dioch bitte direkt.
    --------------------

    Laut Umfrage in meiner Signatur halten 100% die Kämpfe für gefaked. Wer dagegen halten will, bitte abstimmen.

  15. #45
    TRMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    Welche Bemerkung meinst du? Wenn du in Zukunft eine ironische Bemerkung machst, dann kennzeichne sie dioch bitte direkt.
    Alles was du von mir zitiert hast.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bully beatdown jetzt auch im deutschen tv
    Von dingdong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04-06-2010, 21:57
  2. MTV Bully Beatdown
    Von Dudeplanet im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28-01-2010, 23:28
  3. heheh MTV bully Beatdown *nice*
    Von D-Nice im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01-01-2010, 20:57
  4. Bully gets beatdown
    Von BuZuS im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30-12-2009, 07:44
  5. Bully Beatdown Season 2
    Von Huckebein im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19-09-2009, 11:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •