Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 122

Thema: Bully Beatdown Staffel 3 - Episode 3

  1. #46
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen

    Laut Umfrage in meiner Signatur halten 100% die Kämpfe für gefaked. Wer dagegen halten will, bitte abstimmen.
    Ist natürlich ultra Repräsentativ 71% bei insgesamt 7 Stimmen

  2. #47
    rexoB Gast

    Standard

    Alles was du von mir zitiert hast.
    Aha ... also das hier:

    Hehe ... also extra nochmal für dich: Achtung, Ironie!
    ----------------------

    Ist natürlich ultra Repräsentativ 71% bei insgesamt 7 Stimmen
    70 % bei 10 Stimmen.
    Geändert von rexoB (23-11-2010 um 19:32 Uhr)

  3. #48
    TRMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    Aha ... also das hier:
    Nein. Das hier:

    Da wird ja davor noch gesagt dass die Personen nicht wissen wo sie hingefahren werden und dass ihre Zimmer durchsucht werden.
    Obwohl, dass es gesagt wird stimmt - das ich sagte es sei deshalb echt, war die Ironie.

  4. #49
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    70 % bei 10 Stimmen.
    Wenn ich mich nicht irre müsste das schon fast ganz Deutschland sein, was abgestimmt hat

  5. #50
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Oh Mann, wie kann man nur so an Realitätsverlust leiden?
    Die Prellungen an den Oberschenkeln sind anscheinend aufwendiges Make Up. Die ganzen Armbars sind natürlich auch nur gefaked. Sowas tut ja in Wirklichkeit nicht weh, gell?

    Big John McCarthy ist natürlich auch nur so zum Spaß da.
    Geändert von Batzz Spencer (24-11-2010 um 10:52 Uhr)

  6. #51
    rexoB Gast

    Standard

    Ich vermute, es handelt sich um Stuntmen. Diese dürften, wenn sie gut sind, keine Angst vor blauen Flecken haben. Auch ein Armbar tut nicht weh und verletzt nicht, wenn man rechtzeitig aufgibt.
    Geändert von rexoB (24-11-2010 um 13:43 Uhr)

  7. #52
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    Ich vermute, es handelt sich um Stuntmen. Diese dürften, wenn sie gut sind, keine Angst vor blauen Flecken haben. Auch ein Armbar tut nicht weh und verletzt nicht, wenn man rechtzeitig aufgibt.
    Dann guck dir mal die Folge an , wo Miller selbst kämpft : Nach dem 2ten Slam von Miller konnte der Bully kaum noch aufstehen , hat die augen verdreht , wollte zuerst aufstehen , konnnte aber nicht . Kann mir nicht vorstellen das sowas freiwillig mit sich machen lässt .

  8. #53
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Na freiwillig schon, die wissen ja was auf sie zukommt ^^

    Der Typ den ich mit dem Festklammern meinte ist übrigens der hier

    YouTube - Bully Beatdown Bully gets $10,000!!!!!!! (Part 2 of 2).mp4

    leider gibts hier Part 2, aber keinen Part 1 ^^ vielleicht weiss ja jemand wo man die Episode sonst so findet. Und so wie ich mic hdaran erinnern kann hat der MMA Kämpfer sich schon mühe gegeben ihn zu submitten, er hat es bloß nicht geschafft.

  9. #54
    kingoffools Gast

    Standard

    Der ganze Sender ist mittlerweile ein Fake......MTV hieß doch mal Music Television, oder ?

    Ich seh da aber kaum noch Musik !

  10. #55
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Na freiwillig schon, die wissen ja was auf sie zukommt ^^

    Der Typ den ich mit dem Festklammern meinte ist übrigens der hier

    YouTube - Bully Beatdown Bully gets $10,000!!!!!!! (Part 2 of 2).mp4

    leider gibts hier Part 2, aber keinen Part 1 ^^ vielleicht weiss ja jemand wo man die Episode sonst so findet. Und so wie ich mic hdaran erinnern kann hat der MMA Kämpfer sich schon mühe gegeben ihn zu submitten, er hat es bloß nicht geschafft.
    Kannst dir die Folgen auf wewewe.MTV.com angucken .

  11. #56
    TRMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Dann guck dir mal die Folge an , wo Miller selbst kämpft : Nach dem 2ten Slam von Miller konnte der Bully kaum noch aufstehen , hat die augen verdreht , wollte zuerst aufstehen , konnnte aber nicht . Kann mir nicht vorstellen das sowas freiwillig mit sich machen lässt .
    Welche Folge ist das? Würde ich gerne mal sehen

    EDIT: Ach gerade mal geguckt, dachte die stellen das alles als "Episode 3, Fight 2" oder was weiß ich rein. Für diejenigen die es sich anschauen wollen:

    http://www.youtube.com/watch?v=Jv30b...eature=related

    EDIT2: Die KKB-Uhr steht falsch!
    Geändert von TRMT (24-11-2010 um 21:23 Uhr)

  12. #57
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    Welche Bemerkung meinst du? Wenn du in Zukunft eine ironische Bemerkung machst, dann kennzeichne sie dioch bitte direkt.
    LOL ... Vielleicht solltest Du einfach mal deinen Hirnschmalz etwas anstrengen, dann würdest Du diese ironischen Dampfhämmer selber finden.


    Und ich glaube hier muss niemand abstimmen, um zu sehen, dass die Fake-Bullys tatsächlich ordentlich einstecken müssen. Wenn Du das nicht siehst, hast Du absolut kein Plan. So einfach ist das.

  13. #58
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rexoB Beitrag anzeigen
    Ich vermute, es handelt sich um Stuntmen. Diese dürften, wenn sie gut sind, keine Angst vor blauen Flecken haben. Auch ein Armbar tut nicht weh und verletzt nicht, wenn man rechtzeitig aufgibt.
    Dass das Stuntmen sind, hab ich schon vorher auf Seite 2 mal erwähnt. Ich hab sogar mal ein Bewerbeformular für die Sendung gesehen. Da musst du sogar nicht mal professioneller Stuntman sein dafür. Relativ tough sein reicht da eigentlich schon aus. Und dann wird halt gecastet wer mehr zu der Rolle passt, die in der jeweiligen Episode auftaucht.
    Die Kämpfe sind alle real und den "Bullys" ist es auch ausdrücklich erlaubt diese 2 Runden für sich zu entscheiden.

    Und die Show ist tatsächlich pädagogisch wertvoll. Man mag es kaum glauben.^^
    Den echten Bullys da draußen soll damit vermittelt werden, dass es immer jemanden gibt, der sie ebenfalls so aufmischen kann wie sie selber es andauernd mit schwächeren tun. Das soll zur Einsicht führen, dass deren Handeln falsch ist und auch schwere Konsequenzen mit sich ziehen kann.
    Das hat Mayhem auch deutlich klar gemacht in der ersten Folge der 3. Staffel, wo er zum ersten mal selbst ins Geschehen eingriff.
    Seine Einstellung verdient auf jeden Fall Respekt!
    Geändert von Batzz Spencer (25-11-2010 um 01:36 Uhr)

  14. #59
    Kicker Gast

    Standard

    Sie kriegen tüchtig- klar! Aber ich gehe davon aus, dass die "Rächer" auf Halbgas fahren!! Wenn die die Bullys ansonsten nicht in kürzester Zeit zusammenfalten bzw vermöbeln würden, hätten die mal schwer ihren Beruf verfehlt! Nochmal, das sind Pros!! Kann ja sein, dass die Show mit dem Russen, der gewonnen hat, noch mehr gefaked war, um das ganze mal etwas abwechselungsreicher zu gestalten! Ich wiederhole mich gerne: so dumm manche Menschen auch sein mögen, aber ich denke, niemand wird ernsthaft meinen können, einen Arlovski oder einen Miller umzuhauen bzw umhauen zu können (obwohl, was es wirklich für dumme Menschen gibt; ich werde fast täglich eines Besseren belehrt!)...- ich würd mich zumindest einschei.en, wenn die vor mir stehen würden und sauer auf mich wären

  15. #60
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Dass das Stuntmen sind, hab ich schon vorher auf Seite 2 mal erwähnt. Ich hab sogar mal ein Bewerbeformular für die Sendung gesehen. Da musst du sogar nicht mal professioneller Stuntman sein dafür. Relativ tough sein reicht da eigentlich schon aus. Und dann wird halt gecastet wer mehr zu der Rolle passt, die in der jeweiligen Episode auftaucht.
    Die Kämpfe sind alle real und den "Bullys" ist es auch ausdrücklich erlaubt diese 2 Runden für sich zu entscheiden.
    Eben. Keiner behauptet, dass die Sendung inhaltlich kein Fake ist. Ich mein - die Geschichten sehen extrem nach Schauspielerei aus und das ganze wirkt extrem konstruiert.

    Wer ernsthaft meint, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die "bullys" dort nicht richtig bekommen, der hat von Kampfsport null Ahnung. Und damit kann sich RexonaB ausdrücklich angesprochen fühlen. [KEINE IRONIE]


    Ich sag nur:
    Kampfkunst: Ultimate Blitz Defense - (UFC/WT-Hybrid)
    Geändert von Toe_Choke (25-11-2010 um 03:05 Uhr)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bully beatdown jetzt auch im deutschen tv
    Von dingdong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04-06-2010, 21:57
  2. MTV Bully Beatdown
    Von Dudeplanet im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28-01-2010, 23:28
  3. heheh MTV bully Beatdown *nice*
    Von D-Nice im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01-01-2010, 20:57
  4. Bully gets beatdown
    Von BuZuS im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30-12-2009, 07:44
  5. Bully Beatdown Season 2
    Von Huckebein im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19-09-2009, 11:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •