Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 92

Thema: Zum Kämpfen Geboren

  1. #31
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    gene...wenn ich das schon höre...die einzigen wo ich mir einreden lass das sie wirklich oage gene haben sind leute wie lesnar, sapp etc..natur viecher und das ist extrem selten
    Schon mal was von Erbmaterial gehört?

  2. #32
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Man kann auch Aggresiv und kontroliert sein....
    und sachen wie Trainingswille gehören doch zum Talent dazu,einer der wie ein Waschlappen trainiert ist kein Talent mMn
    Es kann auch jemand talent haben , ohne trainingswillen zu haben . Ich denke daran scheitern viele . Sie könnten zwar zu den besten der besten gehören , gehen aber anstatt zu trainieren lieber in die disco , rauchen und trinken . So wird man nicht zum Profi , aber wenn man nebenbei trainiert , ist man als talent meistens besser als die anderen , die mehr trainieren .

    @Black Samurei : Ich bin mir gar nicht sicher , ob man mit sowas geboren wird , weil auch mein Vater mir den Kampfsport näher gebracht hat , schon seid ich 5 bin . Was wäre aber gewesen wenn ich einen Vater hätte , der mich nicht hätte alles ausprobieren lassen , bis ich auf Kampfsport komme , und der nicht auf Kampfsport steht ? Da bringt einem das ganze talent nix , weil man gar nicht weiß , dass man es hat .

    Im gegensatz dazu könnte ich mir heute ein Leben ohne Kampfsport nicht mehr vorstellen , egal was ich mache , meine Gedanken beschäftigen sich immer mit Kampfsport . Ich fand es schon immer faszinierend , ich weiß nur nicht , ob es auch so faszinierend gewesen wäre , wenn mein Vater auf Tischtennis stehen würde ...

    versteht ihr was ich meine ?

  3. #33
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Samurai Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Erbmaterial gehört?
    schonmal was gehört von, erst informieren dann klugscheisserisch mit worten umsich werfen ohne einen plan zuhaben ?

    genug anpiss wettbewerb für mich, meiner is eh größer zähl dich ruhig in einer reihe mit lesnar etc auf, wenns deinem ego gut tut burcya

  4. #34
    Prios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Samurai Beitrag anzeigen
    Das kommt alles in dem Kindesalter
    da müsste man das wort talent mal definieren.

    laut wiki:

    Begabung oder Talent ist eine besondere Leistungsvoraussetzung einer Person.

    darunter verstehe ich körperliche vorteile, aber auch willensstärke und auffassungsgabe.
    und damit wird man imho geboren.

    körpergefühl und reaktion sind wieder attribute, die in der kindheit erworben werden können.

    unterm strich wird man als nichts geboren, aber man erhält attribute, welche einem erlauben, auf dem einen oder einem anderen weg besonders gut zu werden bzw. schneller voran zu kommen.

  5. #35
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    schonmal was gehört von, erst informieren dann klugscheisserisch mit worten umsich werfen ohne einen plan zuhaben ?

    genug anpiss wettbewerb für mich, meiner is eh größer zähl dich ruhig in einer reihe mit lesnar etc auf, wenns deinem ego gut tut burcya
    Man muss kein übertriebener Muskelbepackter riese sein um vorteile in den Genen zu haben . Muskelaufbau , oder Fettverbrennung ist auch eine Sache der Gene . Auch ein 1.75m großer , 70 Kilo schwerer Kämpfer kann vorteile gegenüber eines gleichgroßen und gleichschweren haben .

  6. #36
    Prios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    schonmal was gehört von, erst informieren dann klugscheisserisch mit worten umsich werfen ohne einen plan zuhaben ?

    genug anpiss wettbewerb für mich, meiner is eh größer zähl dich ruhig in einer reihe mit lesnar etc auf, wenns deinem ego gut tut burcya
    fail


  7. #37
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Man muss kein übertriebener Muskelbepackter riese sein um vorteile in den Genen zu haben . Muskelaufbau , oder Fettverbrennung ist auch eine Sache der Gene . Auch ein 1.75m großer , 70 Kilo schwerer Kämpfer kann vorteile gegenüber eines gleichgroßen und gleichschweren haben .
    wenn du mir jetzt verraten würdest was die fettverbrennung im kampf für eine aktive rolle spielt, wäre ich zufrieden

    aber es ändert nichts daran das der satz:

    Zitat Zitat von Black Samurai Beitrag anzeigen

    Und natürlich kommt es auch immer auf die Gene an.
    Wenn man sportlich,flexibel,beweglich und breit gebaut ist, hat man natürlich auch gute vorraussetzungen.
    einfach falsch ist , gene unterstützen hier vielleicht das breit sein..muss aber auch nicht sein. Meine eltern sind durchschnitt und ich bin ein brocken im gegensatz

    Zitat Zitat von Prios Beitrag anzeigen
    fail

    joa, kämpf mal im kopf weiter

  8. #38
    Prios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    aber es ändert nichts daran das der satz:

    ...

    einfach falsch ist , gene unterstützen hier vielleicht das breit sein..muss aber auch nicht sein. Meine eltern sind durchschnitt und ich bin ein brocken im gegensatz
    das hat absolut keine aussagekraft.
    du bekommst nicht nur das direkte erbgut deiner eltern mit.

    zuerst informieren, dann erst klugscheissen..von wem war das nochmal..?

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    joa, kämpf mal im kopf weiter
    du hast dich mit deinem erste post hier schon disqualifiziert..
    und du bist nicht wizig.
    aber blamier dich ruhig weiter. ich seh gern zu.

  9. #39
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prios Beitrag anzeigen
    das hat absolut keine aussagekraft.
    du bekommst nicht nur das direkte erbgut deiner eltern mit.

    zuerst informieren, dann erst klugscheissen..von wem war das nochmal..?



    du hast dich mit deinem erste post hier schon disqualifiziert..
    und du bist nicht wizig.
    aber blamier dich ruhig weiter. ich seh gern zu.
    1. ich kann meine ganzen verwandten mit einbeziehn + groß eltern, groß groß eltern etc, es bleibt das gleiche ergebniss

    2. du bleib schön hier im forum und ich geh jetzt zum training, tastatur krieger und wenn man keine ahnung vom ring hat einfach mal...du weisst eh,hawara ,)

  10. #40
    Brazilian Shotokan Gast

    Standard

    Könnt ihr bitte mal wieder mit eurem Fight hier aufhören?

    Meine Meinung ist einfach, mach dir keinen Kopf drum und Trainier einfach, so dass du gut wirst!

  11. #41
    Саша Gast

    Standard

    Kondition ist auch viel Genetik,manche sind nach paar Trainingstagen schon Kondi-Monster während andere immer wie verrückt trainieren müssen um die 3 runden Boxen zu können^^

  12. #42
    Prios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    2. du bleib schön hier im forum und ich geh jetzt zum training, tastatur krieger und wenn man keine ahnung vom ring hat einfach mal...du weisst eh,hawara ,)
    ich kann leider nicht schon um 17 uhr ins kindertraining gehen, da ich noch arbeiten muss.
    ich geh dann um 19 uhr ins erwachsenen training

    edit:
    Zitat Zitat von Brazilian Shotokan Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal wieder mit eurem Fight hier aufhören?
    ach, lass mich doch. die schlachten im inet sind immerhin die einzigen, die ich schlagen kann
    Geändert von Prios (22-11-2010 um 16:06 Uhr)

  13. #43
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Es kann auch jemand talent haben , ohne trainingswillen zu haben . Ich denke daran scheitern viele . Sie könnten zwar zu den besten der besten gehören , gehen aber anstatt zu trainieren lieber in die disco , rauchen und trinken . So wird man nicht zum Profi , aber wenn man nebenbei trainiert , ist man als talent meistens besser als die anderen , die mehr trainieren .

    @Black Samurei : Ich bin mir gar nicht sicher , ob man mit sowas geboren wird , weil auch mein Vater mir den Kampfsport näher gebracht hat , schon seid ich 5 bin . Was wäre aber gewesen wenn ich einen Vater hätte , der mich nicht hätte alles ausprobieren lassen , bis ich auf Kampfsport komme , und der nicht auf Kampfsport steht ? Da bringt einem das ganze talent nix , weil man gar nicht weiß , dass man es hat .

    Im gegensatz dazu könnte ich mir heute ein Leben ohne Kampfsport nicht mehr vorstellen , egal was ich mache , meine Gedanken beschäftigen sich immer mit Kampfsport . Ich fand es schon immer faszinierend , ich weiß nur nicht , ob es auch so faszinierend gewesen wäre , wenn mein Vater auf Tischtennis stehen würde ...

    versteht ihr was ich meine ?
    Das habe ich doch gesagt du Vogel !

  14. #44
    Brazilian Shotokan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prios Beitrag anzeigen
    ach, lass mich doch. die schlachten im inet sind immerhin die einzigen, die ich schlagen kann
    Dann bist DU wohl kein geborener Kämpfer :P
    Aber mensch, ich glaub an dich. Irgendwann klappts auch im echten Leben.

  15. #45
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Kondition ist auch viel Genetik,manche sind nach paar Trainingstagen schon Kondi-Monster während andere immer wie verrückt trainieren müssen um die 3 runden Boxen zu können^^


    Ich verstehe das Problem nicht.

    Genetik ist ein großer Bestandteil von der Entwickelung und das ist nicht nur in Verbindung mit Eltern.

    Wenn ich jetzt Vater werden würde und mein Kind schwarz werden würde, dann könnte der Grung dafür sein das Mein Opa Schwarz ist und ich davon einfach nichts wusste.kein anderer müsste Schwarz sein.Nichtmal mein Dad.

    Komisch erklärt aber es ist so.Gabs auch mal ne Doku zu glaube ich

    Genetik+Talent+Wille+Förderung in der Jugend= Jemand der verdammt gut wird

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Werden Kämpfer geboren oder gemacht?
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04-03-2009, 10:12
  2. Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 07-10-2008, 01:42
  3. kämpfen ja oder nein?!?!
    Von Petri im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31-08-2008, 16:29
  4. Hilfe! Ich bin einen Tag zu spät geboren :-D
    Von Girl'sGuardian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-09-2006, 07:37
  5. Alle Kampfkünste unter dem Himmel Shaolins geboren...
    Von SQ im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10-07-2002, 18:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •