Am 20 und 21.11 war Sebastian Baron als Referent zu Gast beim MMA Team Münster. Dafür möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer vorab erstmal bei ihm bedanken.
Das Seminar war einsame Spitze! Didaktisch war es super aufgebaut und wirklich alle gezeigten Techniken werden bei uns ins Training aufgenommen.

Am ersten Tag ging es um die Überbrückung der Schlagdistanz in den Clinch, dann wurden Techniken aus dem Ringerclinch und dem Thaiclinch gezeigt.
Dabei waren Schlag & Knietechniken aus dem Clinch, Takedowns aus dem Clinch und Submissions nach dem Takedown. Dazu gab es Nachhilfe im Schattenboxen und MMA-Sparring.
Der zweite Tag fing mit Techniken aus der Backmount an, dann gab es Ground and Pound und aufstehen aus der Guard wenn man unten liegt. Naja alle Sachen kann ich hier gar nicht aufzählen da es dann etwas langweilig wird.

Sebastian war als Referent wirklich gut und ist auf alle Fragen detailliert eingegangen. Also wer mal die Möglichkeit hat bei ihm zu trainieren sollte diese unbedingt wahrnehmen!
Danke nochmal und viele Grüße
Dominik