Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trainieren in Thailand

  1. #1
    DerRoteTee Gast

    Standard Trainieren in Thailand

    Hallo ihrs!

    Ich hab eine Frage.
    Ich stehe nun vor der Entscheidung in Thailand zu trainieren- nämlich in Bangkok.

    Empfohlen wurde mir das Sasipara-Gym & keatkhamtorn Gym.
    Da ich aber von den Preisen etwas verwirrt bin und mitbekommen habe dass das Gym kaewsamrit Gym auch gut sein sollte aber teuer war- stehe ich nun vor der Entscheidung.

    Das Camp von Pramuk kostet mich für ein Monat ( will nämlich nur für ein monat trainieren und kämpfen ) 670€ und damit knapp ein 100 € billiger als kaesamrit.

    Könntet ihr mir bitte sagen wo es gut ist- bzw auf für preise gut ist und ausländerfreundlich ist ?

  2. #2
    der Alte Gast

    Standard Tip!

    Hallo!

    Mein Freund Michael, war 2 Jahre da und hat meist nur etwas außerhalb sich was gesucht. Es sagte das es keinen Unterschied macht zu dem was einem beigebracht wird.
    Schweißtreibend ist es überall.
    Und es war in der langen Zeit mehr als 100,-€ pro Monat, ich glaube 270,-€ hat er pro Monat gespart, und für andere Dinge genutz!

    der alte

  3. #3
    Tracer Gast

    Standard

    @TE

    zu deinen beiden Schulen weiß ich leider nichts konkretes.
    Im Norden (Chiang Mai) hab hat mich 1 Monat Training 180 Euro gekostet. Allerdings war das der Preis ohne Übernachtungskosten.

  4. #4
    DaCosMo Gast

    Standard

    ich empfehle, aus eigener erfahrung und weil ich bangkok nicht so lang ertrage (^^), das pinsinchai camp in lampang...
    das pinsinchai camp in bangkok soll auch sehr gut sein kann ich aber nicht bestätigen, ansonsten fand ich das windy camp hinterm suan lum in bangkok recht nett, allein das tägliche laufen im lumpini park machte schon sehr viel spass, der rest natürlich umso mehr...
    ich würde mich nicht unbedingt von vorneherein auf ein gym versteifen, die möglichkeit das du dich nicht wohl fühlen könntest solltest du auch in betracht ziehen...

  5. #5
    DerRoteTee Gast

    Standard

    Ja deswegen mach ich mir sorgen : / Aber ich müsste in bangkok bleiben. Deswegen hab ich da nicht so viel Spielraum.

    Preislich sollte es ja auch sehr gut sein. Wenn ich so die vergleiche sehe- 100 euro im Monat und keasamrit 750 €- dass sind Welten.

    Sasiprapa sind ja auch sehr gut- aber ich hab einfach zu wenig von denen gehört : (

    Ich hab auch die Problematik wie und wo ich übernachten sollte: Im Hotel oder gleich im Gym ?
    Geändert von DerRoteTee (23-11-2010 um 12:35 Uhr)

  6. #6
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerRoteTee Beitrag anzeigen

    Ich hab auch die Problematik wie und wo ich übernachten sollte: Im Hotel oder gleich im Gym ?


    Je nachdem wo es dir besser gefällt. Ich hab da variiert. Bei einem Urlaub in nem Guesthouse und einmal im Gym.
    Beim Gym hatten wir keinen Strom im Zimmer, und kein warmes Wasser. Hat auch niemand gebraucht .

    Aber es gibt auch Gyms die gut ausgestattet sind.

    In Bangkok kann ich dir auf jeden Fall folgende Übernachtungsmöglichkeit empfehlen:

    Rambuttri Village Inn

    www.Khaosan-Hotels.com - Rambuttri Village Inn & Plaza, Budget Hotel in Bangkok

    das ist direkt um die Ecke von der Khao San Road. Der "Backpacker" Straße von Bangkok. Hatte dort nie Probleme. Saubere Zimmer und ein Pool auf dem Dach mitten in Bangkok. Und teuer ist es auch nicht.

    Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie weit deine Gyms von dort entfernt sind.
    Achja als Tipp am Rande. Wenn du dir Hotels, Gyms und andere Adressen bereits von hier aus raussuchst. Druck dir die Adressen in Thailändischer Schrift bereits zu Hause aus und nimm sie dir mit auf die Reise.
    Sehr viele Thai Taxi Fahrer können unsere Buchstaben nicht lesen und das kann oft vieles vereinfachen .

  7. #7
    done. Gast

    Standard

    khaosan kann halt sau laut werden und wenn man nachts schlafen will nervt das schon.
    im gym haste halt warsch nicht soviel privatssphäre.. und n hotel/hostel in der nähe wird etwas teurer..

    edit:
    khaosan muss man auf jedenfall mal gepennt haben.. aber training + lange zeit wäre für mich ein nogo

  8. #8
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von done. Beitrag anzeigen
    khaosan kann halt sau laut werden und wenn man nachts schlafen will nervt das schon.
    im gym haste halt warsch nicht soviel privatssphäre.. und n hotel/hostel in der nähe wird etwas teurer..

    edit:
    khaosan muss man auf jedenfall mal gepennt haben.. aber training + lange zeit wäre für mich ein nogo

    naja des rambuttri village ist voll leise zum schlafen.
    1. haben die hunderte Zimmer und sind ein großer Komplex, der jeden "nahen" Strassenlärm draußen lässt.

    2. die haben saubere Zimmer und gute Klimas. Wenn man schlafen will perfekt.

    Aber du hast schon Recht ... die Khao San Road lenkt ab

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (02-04-2023 um 18:27 Uhr)

  10. #10
    done. Gast

    Standard

    ich habe ja gesagt, dass man es auf jedenfall machen muss.. nur mehr als 2 nächte würde ICH da nicht pennen .. aber das ist ja dann auch geschmackssache.. ich hasse es aber auch mit ohrenstöpseln zu pennen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainieren und Kämpfen in Thailand
    Von Christoph Delp im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 11:11
  2. Trainieren in Thailand
    Von Martin-MMA im Forum Training im Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-06-2007, 21:25
  3. Trainieren in Thailand
    Von Martin-MMA im Forum Training im Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-05-2007, 18:44
  4. Ich will Im Sommer 2007 2 Monate nach Thailand .. WO kann ich trainieren ?
    Von Dr.Wong im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11-11-2006, 13:41
  5. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •