Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gefeuert

  1. #1
    Prettyboy2 Gast

    Standard Gefeuert

    Da es sonst Spoiler wäre, habe ich es mal hier reingestellt, Gerald Harris wurde von der UFC für sein verlorenen Kampf vom Samstag gefeuert. Ich finds unglaublich, ein Event davor hat er durch ein KO Slam gewonnen und jetzt wird er gefeuert. Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Die UFC hat an ihm ein Exempel statuiert. Seine Performance war sehr schlecht und der Fight total öde. So will die UFC erreichen, dass die Fighter sich nicht zu sicher sind und immer ihr Bestes geben.

    Ich persönlich fand die Leistung von ihm echt mieserabel, hab mich beim Schauen des Kampfes tierisch aufgeregt, weil er es doch so viel besser kann. Ich hätte ihn aber eher öffentlich kritisiert und ihm noch eine Chance gegeben....

  3. #3
    Vlado S. Gast

    Standard

    wtf...... er hat 3 von 4 fights gewonnen...
    sowas macht die UFC doch normalerweise nicht...

    auser es hatte nen anderen Grund.

  4. #4
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vlado S. Beitrag anzeigen
    wtf...... er hat 3 von 4 fights gewonnen...
    sowas macht die UFC doch normalerweise nicht...

    auser es hatte nen anderen Grund.
    Hast du den Fight gesehen? Das war schon fast Arbeitsverweigerung.

  5. #5
    Vlado S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Hast du den Fight gesehen? Das war schon fast Arbeitsverweigerung.
    Ouh hab dein beitrag vorher nicht gesehn..

    Ja habs mir genau vor 10 sekunden jetzt angesehn bzw überflogen
    und ja zusammengefasst...gequirrlte S****. schämt der sich nicht?
    mann mann und dann noch so zu provozieren und am ende nichma ne sportliche geste...

    rausschmeisen ist nur fair.... hinterherspucken wäre angebracht

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Das lustigste ist ja das Harris behauptet das sein Gegner den Kampf verweigert hat.

    Aber wenn ich nach 2 runden deutlich hinten liege , kann ich nicht wie Harris kämpfen.
    Jab mit schritt und wieder raus und warten -> jab mit schritt und wieder back up...
    So kann man net kämpfen wenn man 2 runden auf die Mütze bekommen hat
    -

  7. #7
    LaGarde Gast

    Standard

    Kann Harris verstehen, der arme Kerl wollte einfach nur noch den Kampf überleben und nicht die "Knockout of the Night" Vorlage werden.
    Er hat halt nach dem ersten üblen Schlagwechsel nur noch versucht zu überleben und hat das in Runde 2 auch nochma' echt ok gemacht. Ein netter Slam von ihm war doch auch drin. Maiquel ist einfach ein klasse Mann, hoffe, dass Harris bei Strikeforce unterkommen kann, wobei ich ihn gerne bei Dream im Ring sehen würde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •