Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 283

Thema: 24Defense

  1. #1
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard 24Defense

    Okay Leute,

    eigentlich wollte ich mir hier im KKB das posten sparen ... allerdings ist dies offensichtlich nach zwei völlig sinnfreien Threads nicht möglich.

    24Defense habe ich deshalb "gebastelt" weil ich konkrete Nachfrage habe und zwar nicht aus euren Reihen!

    Nein, ich habe kein Ego-Problem und nein, es ist kein "neues" Alpha Combat System und nein, es wird dies auch nicht bei mir ersetzen. Es ist auch nicht "mein neues Krav Maga" ... es ist das Ergebnis meiner Erfahrung und spiegelt in komprimierter Form ein "Best of" wieder, das mit einer guten Ausbildungslogik gepaart ist und auf "meine" spezielle Zielgruppe ausgerichtet ist!

    Und ja, man kann nach 1-2 Jahren Thaiboxen, BJJ oder MMA besser kämpfen als mit 24Defense.

    Und nochmal ja, der Vergleich mit dem ipod ist keinesfalls ideal, was besseres ist mir hohlen Birne aber nicht eingefallen!

    Wenns interessiert: 24Defense, Viersen, Selbstverteidigung, Nahkampf, Mönchengladbach, Krefeld, Venlo, Willich, Anrath, Brüggen, Nettetal, Boisheim, Schwalmtal, Kempen

    Für die, die es nicht interessiet gibt es ja genug andere Betätigungsfelder!

    Gruß,
    Eric

  2. #2
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen

    Und nochmal ja, der Vergleich mit dem ipod ist keinesfalls ideal, was besseres ist mir hohlen Birne aber nicht eingefallen!
    ...doch, doch denn für das Geld das 24def kostet bekommt man auch ein iphone !

  3. #3
    Bad Robot Gast

    Standard

    Ich finde deinen Iphone-Vergleich kacke aber die Idee als solche gut! Viel Erfolg!!!

  4. #4
    Oest Gast

    Standard

    Moin, moin,

    immer schön, wenn ein grauer Tag erheiternd beginnt.
    Hat da vielleicht jemand zuviel 24 geschaut und Jack Bauer analysiert, weil es im A-Team (Alpha Team) zu langweilig wurde? Bin gespannt wie viele Staffeln es da geben wird.

    Oest

  5. #5
    max.warp67 Gast

    Standard

    Nun lasst den Eric doch mal machen. Im Gensatz zu vielen dubiosen Stilgründern ist er doch ein anerkannter Kampfsportler und Trainer.

    So wie ich es verstanden habe ist 24 eigentlich kein Stil sondern seine Essenz und sein Konzept interessierte Kunden recht fix in der SV wehrhaft zu bekommen.

    Klingt doch gut. Wenn es auch gut ist wird er Erfolg und Kunden haben. Wenn nicht dann........

    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und viel Erfolg!

  6. #6
    Bad Robot Gast

    Standard

    Hey Eric,

    vielleicht ist der Vergleich besser:

    24Defense ist der Strassenstrich der SV. Man kann unkompliziert seine Bedürfnisse befriedigen, verzichtet dafür auf etwas Stil, aber muß auch keine längerfristige Bindung eingehen

  7. #7
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Zitat Zitat von bad robot Beitrag anzeigen
    hey eric,

    vielleicht ist der vergleich besser:

    24defense ist der strassenstrich der sv. Man kann unkompliziert seine bedürfnisse befriedigen, verzichtet dafür auf etwas stil, aber muß auch keine längerfristige bindung eingehen :d
    Sehr schön formuliert, ich wünsche Eric aufjedenfall viel Erfolg!
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  8. #8
    Oest Gast

    Standard

    Warum 24 wenn es 12 auch tun (und der bezug zum Dreckigen Dutzend mindestens genauso toll ist)?

    Dirty Dozen: 12 Nasty Fighting Techniques for Any Self-Defense Situation: Amazon.de: Larry Jordan: Englische Bücher

    Zumal der Verfasser des genannten Links Larry Jordan weitaus mehr praktische und aussagekräftige Erfahrung haben dürfte. Vom Preis ganz zu schweigen.

    Oest

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Robot Beitrag anzeigen
    24Defense ist der Strassenstrich der SV. Man kann unkompliziert seine Bedürfnisse befriedigen, verzichtet dafür auf etwas Stil, aber muß auch keine längerfristige Bindung eingehen
    und wenn man nicht aufpasst, fängt man sich sonstwas ein

    Zitat Zitat von Oest Beitrag anzeigen
    Warum 24 wenn es 12 auch tun (und der bezug zum Dreckigen Dutzend mindestens genauso toll ist)?
    also, ich kanns noch unterbieten: ->
    Geändert von gion toji (26-11-2010 um 09:01 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Oest Beitrag anzeigen
    Warum 24 wenn es 12 auch tun (und der bezug zum Dreckigen Dutzend mindestens genauso toll ist)?

    Dirty Dozen: 12 Nasty Fighting Techniques for Any Self-Defense Situation: Amazon.de: Larry Jordan: Englische Bücher
    Es kommt nie auf "Techniques" an, sondern auf die Attribute. Passen die, dann reichen auch drei "Techniken", bei manchen Leuten nur eine.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Robot Beitrag anzeigen
    Hey Eric,

    vielleicht ist der Vergleich besser:

    24Defense ist der Strassenstrich der SV. Man kann unkompliziert seine Bedürfnisse befriedigen, verzichtet dafür auf etwas Stil, aber muß auch keine längerfristige Bindung eingehen
    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    und wenn man nicht aufpasst, fängt man sich sonstwas ein
    Da kennen sich aber welche aus!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #12
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Nun lasst den Eric doch mal machen. Im Gensatz zu vielen dubiosen Stilgründern ist er doch ein anerkannter Kampfsportler und Trainer.

    So wie ich es verstanden habe ist 24 eigentlich kein Stil sondern seine Essenz und sein Konzept interessierte Kunden recht fix in der SV wehrhaft zu bekommen.

    Klingt doch gut. Wenn es auch gut ist wird er Erfolg und Kunden haben. Wenn nicht dann........

    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und viel Erfolg!


    So oder so, finde es generell gut, wenn das Angebot aus der Nachfrage erwächst und nicht irgendjemand versucht eine künstliche Nachfrage aus Ego-Problemen zu generieren...

    Zitat Zitat von Suntukan Jackson Beitrag anzeigen
    ...doch, doch denn für das Geld das 24def kostet bekommt man auch ein iphone !
    Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich sicherlich kein Ei-Fön nehmen

  13. #13
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Da kennen sich aber welche aus!
    zumindest scheinbar der dem dies so spontan aufgefallen ist

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Talking

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Da kennen sich aber welche aus!
    ich war jung und brauchte das Geld

  15. #15
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Ich find die Idee gut, denn es gibt genug Leute die wehrhafter werden wollen, aber schlichtweg wenig Zeit und Motivation haben um sich Monatelang oder Jahrelang durch ein System zu ackern.

    Wie Eric schon sagte ist 24Defense nicht als "Stein der Weisen" oder neues, ultimatives Fighting Tool gedacht und wer Eric kennt weiß auch dass sowas nicht zu ihm passen würde.

    Mir fallen spontan schon eine Reihe Leute ein für die sich ein solches Konzept lohnen würde und wünsche Eric viel Erfolg mit diesem neuen Angebot!

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •