Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Lots of Painful Reasons Not To Fuck With German Police

  1. #16
    Kicker Gast

    Standard

    Scheiß Job, möchte mit denen nicht tauschen...aber sie wussten es vorher...!

    Was auch immer- ACAB!!
    Geändert von Kicker (27-11-2010 um 23:15 Uhr)

  2. #17
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    Scheiß Job, möchte mit denen nicht tauschen...aber sie wussten es vorher...!
    Mit wem? Mit dem Demonstranten?

    Ehrlich gesagt fände ich es gut, wenn die BePo Streife gehen würde. Dann würden auch mal Leute verdroschen werden, die´s wirklich mal nötig hätten - nicht bloß irgendwelche relativ harmlosen Hippies und linke Träumer.

    Sozialpädagogikstudenten verdreschen geht doch auch - warum nicht auch mal das Gesindel, dass null Respekt vor dem Rechtsstaat hat und wirklich mal aus pädagogischen Gründen nen Gummiknüppel zwischen die Zähne braucht?



    Wenn die Jungs mal die Fuhr gekriegt hätten, wie der ein oder andere Student, der es gewagt hat, vor 3 oder 4 Jahren in FFM ganz legal gegen Studiengebühren zu demonstrieren (also Leute die prinzipiell ziemlich harmlos sind, aber trotzdem Tränengas und Schlagstock fressen durften), dann wäre da ein gewisser Lerneffekt eingetreten... so haben die bis heute keinen Respekt vor ner Uniform.
    Geändert von Lars´n Roll (28-11-2010 um 00:03 Uhr)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard

    trauriges Video lars
    Was für luschen die Polizisten....
    Die Schlägerassis lachen sich doch nen Ast ab ...
    -

  4. #19
    Jacques Gast

    Standard

    ach ist doch nix, youtube mal nach der franzoesichen CRS, die lassen teilweise noch andere sachen vom stapel

    http://www.youtube.com/watch?v=_6nI9hIjpoA
    Geändert von Jacques (28-11-2010 um 07:35 Uhr)

  5. #20
    Cyankali Gast

    Standard

    Mit Polizisten kann man irgendwo schon mitfühlen, da sie eigentlich von der Politik und der Öffentlichkeit ziemlich im Stich gelassen werden. Was dann aber nicht geht, dass man seinen Frust aus'm Job an ungefährlichen Normalo abbaut (ganz generell gesprochen, das Video weiß ich jetzt nicht), aber wenn dann ein paar wirkliche Krawallbolde Stess machen und ein beherztes Eingreifen nötig wäre, was folgt da meist? Man ignoriert es oder ruft eine Hundertschaft. Schon klar, dass Polizisten Angst haben, da sie was zu verlieren - im Gegensatz zum Straßenmob. Aber dann braucht man auch den Super-Polizisten spielen, wenn man sich auf der sicheren Seite fühlt. Hat etwas davon: Der typische Straßenschläger sucht sich sein harmloses Opfer, an dem er mal ordentlich zeigen kann, dass er der Platzhirsch ist.
    Das ist übrigens bei vielen Türstehern in Dorfspelunken auch so, da sie sich mit dem Mob verbrüdern, aber wenn dann mal der kleine dicke Dirk zu viel Alkohol trinkt, dann aber!
    Geändert von Cyankali (28-11-2010 um 09:02 Uhr)

  6. #21
    cravor Gast

    Standard

    Oh Mann....ja, da sind einige üble Sachen dabei, die nicht nach verhältnismäßigem Vorgehen aussehen. Genauso sind aber auch einige Sachen dabei, die, wenn man die Vorgeschichte kennt, durchaus das Verhalten der Polizei rechtfertigen.
    1:17 z.B. - der Typ hatte ne Schusswaffe und ist damit mehrere Minuten auf der Straße rumgelaufen. 2:12 war glaub ich sowas ähnliches, das war das Hamburger MEK. die Szene bei 2:40 wurde ja überall im Internet ausreichend diskutiert. Selbiges gilt für 2:55.

    Ohne zu wissen, was vorher passierte, sieht da alles nach Polizeibrutalität aus.

  7. #22
    qfunce Gast

    Standard

    Ist doch nett. Die unterlegte Musik gefällt mir auch. Und?

  8. #23
    Paul2102 Gast

    Standard

    Die Jungs würde ich gern mal auf unseren Straßen hier sehen.... (auch wenn dabei der aufrichtige Punker in mir stirbt )

  9. #24
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE - Streifenpolizisten im Einsatz]

    Wenn die Jungs mal die Fuhr gekriegt hätten, wie der ein oder andere Student, der es gewagt hat, vor 3 oder 4 Jahren in FFM ganz legal gegen Studiengebühren zu demonstrieren (also Leute die prinzipiell ziemlich harmlos sind, aber trotzdem Tränengas und Schlagstock fressen durften), dann wäre da ein gewisser Lerneffekt eingetreten... so haben die bis heute keinen Respekt vor ner Uniform.
    Das Video zeigt Streifenpolizisten. Die haben einen ganz anderen Alltag, Schwerpunkte und Ausbildung als Bereitschaftspolizisten, die auf den Mob losgelassen werden.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ja klar, schrei ich auch immer sofort: Das muss eine Verwechslung sein
    geb mir mal den link bitte
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #26
    Registrierungsdatum
    22.01.2010
    Ort
    Dorfbengel
    Beiträge
    782

    Standard

    Da hat jemand die ganze vorgeschichten rausgeschnitten und nur moment aufnahmen zusammengeschnitten So ein Depp...
    Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und kalte Füsse...

  12. #27
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von jacques Beitrag anzeigen
    ach ist doch nix, youtube mal nach der franzoesichen crs, die lassen teilweise noch andere sachen vom stapel

    http://www.youtube.com/watch?v=_6ni9hijpoa
    CRS... SS

    Ja, ja, die gute alte Zeit
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  13. #28
    Rafael D. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Mit wem? Mit dem Demonstranten?

    Ehrlich gesagt fände ich es gut, wenn die BePo Streife gehen würde. Dann würden auch mal Leute verdroschen werden, die´s wirklich mal nötig hätten - nicht bloß irgendwelche relativ harmlosen Hippies und linke Träumer.

    Sozialpädagogikstudenten verdreschen geht doch auch - warum nicht auch mal das Gesindel, dass null Respekt vor dem Rechtsstaat hat und wirklich mal aus pädagogischen Gründen nen Gummiknüppel zwischen die Zähne braucht?



    Wenn die Jungs mal die Fuhr gekriegt hätten, wie der ein oder andere Student, der es gewagt hat, vor 3 oder 4 Jahren in FFM ganz legal gegen Studiengebühren zu demonstrieren (also Leute die prinzipiell ziemlich harmlos sind, aber trotzdem Tränengas und Schlagstock fressen durften), dann wäre da ein gewisser Lerneffekt eingetreten... so haben die bis heute keinen Respekt vor ner Uniform.
    "Polizeischüler Lasse Kleemann sitz der Schock noch in den Knochen..."
    .. oh mann wo hat der denn vor seiner Ausbildung gewohnt bitteschön?
    Ist doch klar, womit man sich als Polizist täglich abgeben muss...

  14. #29
    Ganglion Gast

    Standard

    erstes Video 2:15 min

    CHOKE HIM OUT!!!

  15. #30
    P.B. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ali_Mayweather_Tyson Beitrag anzeigen
    "Polizeischüler Lasse Kleemann sitz der Schock noch in den Knochen..."
    .. oh mann wo hat der denn vor seiner Ausbildung gewohnt bitteschön?
    Ist doch klar, womit man sich als Polizist täglich abgeben muss...
    Egal wo man herkommt oder wie man ausgebildet ist, so ein asoziales Verhalten erschreckt einen.

    Ich finde übrigens, dass die Polizisten die Situation gut gelöst haben. Das Mädel quastscht nicht und fackelt nicht lang, sondern verpasst ihm die Chemokeule. Warum soll ich riskieren, dass der ne Chance hat einen Treffer zu landen. Ohne Worte die Chemokeule raus, ist doch super. Haben dem ganzen Pack die Acht verpasst. Finde das super gelöst.

    Zu der weichei Polizei allgeimein: Ich find es gut das die SchuPo sich nicht auf der Straße mit irgendwelchen Penner prügelt. Die sollen Gewalt unterbinden. Der richtige Weg ist m.E. Agressoren isolieren und der Justiz vorführen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FEG Announce Partnership with PUJI Captital and Declare War With UFC
    Von Dangssheep im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 20:32
  2. Leung Ting - Why I beat up lots of my si-hings
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18-04-2010, 21:34
  3. Don`t fuck with "Bruce"
    Von Dahaka im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-05-2006, 21:58
  4. Chris Rock skit on how not to get your ass kicked by the police (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-06-2005, 00:36
  5. "defensive tactics o.t german police" v jim wagner
    Von Mr.Fister im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 22:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •