Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: Lots of Painful Reasons Not To Fuck With German Police

  1. #31
    Jacques Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    CRS... SS

    Ja, ja, die gute alte Zeit
    Fonky Family?

  2. #32
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
    Zu der weichei Polizei allgeimein: Ich find es gut das die SchuPo sich nicht auf der Straße mit irgendwelchen Penner prügelt. Die sollen Gewalt unterbinden. Der richtige Weg ist m.E. Agressoren isolieren und der Justiz vorführen.
    Aber auf ner Demo nem relativ harmlosen Gutmensch der die Wale retten oder die Atomkraft abschaffen will die Scheiße aus dem Leib zu prügeln ist okay?

    Mir wär´s umgekehrt lieber. Hab nix gegen Bullen - wirklich nicht, ganz im Gegenteil. Aber ich hab eben den Eindruck, dass Leute, die an sich harmlos sind eher die Fuhr kriegen, als die Kandidaten, die´s wirklich mal nötig hätten...

    Ernsthaft - großer Respekt vor denen... wenn ich mit sowas wie in dem von mit geposteten Video regelmäßig zu tun hätte, müssten die mir jede Woche nen neuen Schlagstock geben, weil ich meine an den Heinis dauern krummhaun würde.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ernsthaft - großer Respekt vor denen... wenn ich mit sowas wie in dem von mit geposteten Video regelmäßig zu tun hätte, müssten die mir jede Woche nen neuen Schlagstock geben, weil ich meine an den Heinis dauern krummhaun würde.
    Die Teile halten ne Menge aus, glaub mir mal!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #34
    -AMD Gast

    Standard

    ich kenne mich da nicht so gut aus , aber bei manchen stellen im video sieht es so aus als ob sich die protestanten ergeben aber die polzisten hauen die trotzdem richtig zusammen, dürfen die das? oO

    z.B bei 0:40 und 2:06
    Geändert von -AMD (07-12-2010 um 10:40 Uhr)

  5. #35
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Ja mei, was heißt "dürfen". Sie machen's halt. Und versuch mal einen Polizisten für sowas zur Verantwortung zu ziehen...

  6. #36
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    So, das findet Ihr also "krass"?!

    Die Vorschriften, denen sich ein deutscher Polizist unterordnen muss sind häufig so bescheuert, dass ein richtiges "Durchgreifen" schon schnell zum "Diszi" führen kann.

    Über die deutsche Polizei (auch Polizei-intern) gibt´s zu Hauf Witze darüber, wie mit dem Bürger (auch Kriminellen!) ordentlich umzugehen ist.

    Wer hier schimpft soll mal in die USA fliegen, zu schnell durch eine Radarfalle fahren und dann den Cop veralbern...
    ...gut ist der der gutes tut!

  7. #37
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Leuten, die rumstehen und nichts machen mit der behandschuhten Faust ins Gesicht zu schlagen ist also ok, weil es anderswo noch schlimmer ist? Ist das dein Ernst?

  8. #38
    -AMD Gast

    Standard

    wir sind hier aber in deutschland,
    mir ist schon klar das die amys härter sind aber trotzdem finde ich es irgendwie krass das ein polizist mit helm und knüppel bewaffnet zu dem typen bei 0:40 hin geht und dem eine schmiert obwohl der nichts macht und schon zurück geht

  9. #39
    -AMD Gast

    Standard

    seit dem es das thema gesehen habe verkneife mir schon die ganze zeit das hier :

    OHNE EURE KNÜPPEL SEID IHR NICHTS!
    Geändert von -AMD (07-12-2010 um 12:18 Uhr)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Weißt du, was vorher war?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #41
    P.B. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Aber auf ner Demo nem relativ harmlosen Gutmensch der die Wale retten oder die Atomkraft abschaffen will die Scheiße aus dem Leib zu prügeln ist okay?
    Das solche Aktionen nicht richtig sind, will ich gar nicht bestreiten und dass dies in der Öffentlichkeit diskutiert wird, ist total wichtig.

    - Nicht gegen dich gerichtet, da du dich ja explizit davon distanziert hast - Ich finde die oft zur Schau getragene Antihaltung gegen die Polizei nicht gut. Ich möchte den Job nicht machen. Deshalb hab ich versucht das Positive rauszukehren.

  12. #42
    qfunce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Leuten, die rumstehen und nichts machen mit der behandschuhten Faust ins Gesicht zu schlagen ist also ok, weil es anderswo noch schlimmer ist? Ist das dein Ernst?
    Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück. KEIN Polizist macht das aus Spass an der Freud, allein schon wg dem Schreibkram der entstehen könnte. Jeder so wie er es verdient.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von qfunce Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück. KEIN Polizist macht das aus Spass an der Freud, allein schon wg dem Schreibkram der entstehen könnte. Jeder so wie er es verdient.
    zum Zeitpunkt des Schlages ging keine Bedrohung von dem Typen aus. Für mich ist das ne Überreaktion. Egal was vorher war.
    Ne halbe Stunde später eine auf die Fresse kloppen ist nicht wirklich Zielführend.

    Erklär mal als Zivilist nem Richter dass du aus Gründen des Selbstschutzes jemandem 20 Minuten nach der Bedrohung eine gezimmert hast.
    I Love Schiuschitsu

  14. #44
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Leuten, die rumstehen und nichts machen mit der behandschuhten Faust ins Gesicht zu schlagen ist also ok, weil es anderswo noch schlimmer ist? Ist das dein Ernst?
    Nein, das ist selbstverständlich nicht O.K.
    Polizisten machen auch Fehler und für ihre Fehler müssen sie i. d. Regel auch gerade stehen.
    In Deutschland mit Sicherheit penibler als irgendwo.
    Wie oft wird denn hier mal einer von der Polizei erschossen?
    Selbst bei Zusammenstößen mit der OK kommt das nicht so häufig vor - zumindest hört man davon nicht viel
    ...gut ist der der gutes tut!

  15. #45
    qfunce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    zum Zeitpunkt des Schlages ging keine Bedrohung von dem Typen aus. Für mich ist das ne Überreaktion. Egal was vorher war.
    Ne halbe Stunde später eine auf die Fresse kloppen ist nicht wirklich Zielführend.
    Vielleicht hat er einfach ne dicke Lippe zuviel riskiert? Da war halt dann der letzte dumme Spruch der Tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. Politisten sind auch nur Menschen.

    Sind alles Spekulationen weil wir nicht dabei waren. Vorfallschilderungen über 3 Ecken, Bildaufnahmen ohne Ton und ohne das Vorspiel sagen NIX aus.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FEG Announce Partnership with PUJI Captital and Declare War With UFC
    Von Dangssheep im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 20:32
  2. Leung Ting - Why I beat up lots of my si-hings
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18-04-2010, 21:34
  3. Don`t fuck with "Bruce"
    Von Dahaka im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-05-2006, 21:58
  4. Chris Rock skit on how not to get your ass kicked by the police (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-06-2005, 00:36
  5. "defensive tactics o.t german police" v jim wagner
    Von Mr.Fister im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 22:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •