Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: Lots of Painful Reasons Not To Fuck With German Police

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von qfunce Beitrag anzeigen
    Sind alles Spekulationen weil wir nicht dabei waren. Vorfallschilderungen über 3 Ecken, Bildaufnahmen ohne Ton und ohne das Vorspiel sagen NIX aus.
    Genau das!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #47
    rexoB Gast

    Standard

    Das nennt ihr tough? Schaut euch mal die Cops in den USA an, die lehren noch Respekt vor dem Gesetz!

    YouTube - Police Brutality

    YouTube - Cop Laughs At Fat Guy

    Für Schnueffi mit Musik (und ein wenig Blut) : http://www.youtube.com/watch?v=q02W6...has_verified=1
    Geändert von rexoB (08-12-2010 um 21:35 Uhr)

  3. #48
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    (USA/Deutschland-Vergleich)
    Das hat nix mit "tough" zu tun.
    Wenn Du Rückendeckung vom Gesetz hast, dann kannst Du als Polizist anders verfahren.
    Aber wir meinen bestimmt im Kern das Gleiche.
    ...gut ist der der gutes tut!

  4. #49
    Truhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -AMD Beitrag anzeigen
    ich kenne mich da nicht so gut aus , aber bei manchen stellen im video sieht es so aus als ob sich die protestanten ergeben aber die polzisten hauen die trotzdem richtig zusammen, dürfen die das? oO

    z.B bei 0:40 und 2:06
    Nein, denn in Deutschland herrscht ja bekanntlich Religionsfreiheit

    Zu gewalttätigen Polizisten:
    M.M.n. kommt es zwar natürlich immer auf den Einzelfall an und ich will das Anfangsvideo jetzt garnicht bewerten, aber Polizisten sind halt auch nur Menschen. Ich kenn selbst mehrere und die würden auch schonmal Leuten eine wischen wenn sie provoziert oder sogar angegriffen werden. Is ja nicht so, dass denen keine Sicherung durchbrennen könnte. Solange die den Leuten jedoch nur eine scheuern find ich das zumindest nicht bedenklich, sowas kommt halt vor, auch bei Polizisten.

    Was anderes wärs, wenn die plötzlich die Waffe ziehen würden und Leute über den Haufen ballern würden, denn dann würde sie (in meinen Augen) ihre Polizeigewalt missbrauchen.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Zitat Zitat von Truhi Beitrag anzeigen
    Ich kenn selbst mehrere und die würden auch schonmal Leuten eine wischen wenn sie provoziert oder sogar angegriffen werden. Is ja nicht so, dass denen keine Sicherung durchbrennen könnte. Solange die den Leuten jedoch nur eine scheuern find ich das zumindest nicht bedenklich, sowas kommt halt vor, auch bei Polizisten.

    Was anderes wärs, wenn die plötzlich die Waffe ziehen würden und Leute über den Haufen ballern würden, denn dann würde sie (in meinen Augen) ihre Polizeigewalt missbrauchen.
    Na toll mal eine scheuern ist gut, über den Haufen ballern nicht.
    Merkst du eigentlich das deine Argumentation nicht hinkommt. Niemand und erst Recht kein Polizist darf andere einfach schlagen. Das ist sonst auch im Falle eines Polizisten eine Körperverletzung und somit der Uniformierte der Bösewicht.
    Ich bin halt auch nur nen Mensch und hab kein Bock auf Leute die anderen eine reinhauen. Polizisten sollten für so etwas den Job verlieren.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  6. #51
    Truhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Na toll mal eine scheuern ist gut, über den Haufen ballern nicht.
    Merkst du eigentlich das deine Argumentation nicht hinkommt. Niemand und erst Recht kein Polizist darf andere einfach schlagen. Das ist sonst auch im Falle eines Polizisten eine Körperverletzung und somit der Uniformierte der Bösewicht.
    Ich bin halt auch nur nen Mensch und hab kein Bock auf Leute die anderen eine reinhauen. Polizisten sollten für so etwas den Job verlieren.
    Naja, von "einfach schlagen" ist ja hier auch nicht die Rede. Es geht ja eine Attacke oder zumindest Provokation vorraus.
    Aber ich will ja garnicht sagen, dass das dann gut ist, was der Polizist macht. Nur würde ich ihn deshalb auch nicht schwerer verurteilen, als andere. Schon garnicht, wenn er nicht im Dienst ist.

    Zudem könnte es im Polizei-Alltag auch manchmal notwendig sein, seine Autorität zu bewahren/sichern.

    Worin ich dir recht gebe: Sollte bei einem Polizisten ein erhöhtes Gewaltpotezial festgestellt werden, ist dieser nicht länger für das Amt eines Ordnugshüter geeignet.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Auch bei einem Polizisten gilt das gleiche, was für einen Normalbürger gilt.
    Ich kann nicht als Streifenhörnchen über die Strenge schlagen und demjeniegen der mich beleidigt einfach eine scheuern.
    Wenn mann muß ich die StPO durchziehen mit allen Maßnahmen, sowie das jeweilige Spezialgesetz für den entsprechenden Vollzugsdienst.
    Hingehen und eine scheuern und dann wieder zurück und so tun, als wenn nix gewesen wäre, ist nicht.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #53
    Truhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Auch bei einem Polizisten gilt das gleiche, was für einen Normalbürger gilt.

    Hingehen und eine scheuern und dann wieder zurück und so tun, als wenn nix gewesen wäre, ist nicht.
    Das sag ich auch gar nicht. Von mir aus kann der dann genauso angezeigt werden, wie jeder andere, der das getan hätte auch. Aber eben GENAUSO.

    Und dann nicht sagen: "Oh Gott, was für ein Unmensch!!! Wie kann er nur?!!" Is in so nem Fall halt passiert, war schei*e vom Polizisten, sollte nicht mehr vorkommen und wird vllt auch noch bestraft. Aber dann is auch gut, finde ich.

    oder verurteilt ihr auch jeden eurer Freunde so, wenn er einmalig über die Strenge schlägt und jemandem eine scheuert?

  9. #54
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Passt!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #55
    Truhi Gast

    Standard

    Danke

  11. #56
    Source Gast

    Standard

    kurz gesagt:

    Die Menschen, die in diesem Video polizeilicher Gewalt ausgesetzt sind, haben es mehr als verdient !!
    Vor allem sind auch Bilder von Zugriffen von Amokläufern in Deutschland zu sehen und dann blendet man dazu noch "police brutality" ein ??!
    Gott, wie verkommen ist die Gesellschaft !

  12. #57
    RaufenStattSaufen Gast

    Standard

    Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Ob Polizist oder Demonstrant is da Wurscht. Ich habe selber eine Vergangenheit mit schwarzem Windbreaker, Baseballkappe und Sonnenbrille.

    Und da ich da und die Dinge mittlerweile mit einer gewissen Distanz und Reflektion betrachte kann ich sagen das sich da keiner was schenkt und die "Schuldfrage" an gewalttätitgen Auseinandersetzungen bei linken Demonstrationen so ziemlich 50:50 ist. Das gilt von Anfang bis Ende. Von Provokation über Gerangel zu tatsächlichen Austausch von Hieben. Ist alles nicht schön, nicht gut und vorallem nicht nötig.

    Mittlerweile habe ich eine bessere Meinung von Polizisten. Es würde mich aber Aufgrund meiner Erfahrung viel Überwindung kosten einem Hundertschaftpolizisten die Hand zu schütteln, da die Erfahrung mir zeigte das grade von diesen Leuten auch ein enormes Gewaltpotential ausgeht. Nicht weniger als von Vollzeitkrawallos aber aber die haben bei mir auch nix zu suchen

  13. #58
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    wenn das Video aus Stuttgart gemeint ist, so ist sehr deutlich eine gegenseitige Eskalation zu sehen. da kochen die Emotionen weit über das normale hinaus.
    Wenn ein etwas älterer (nicht weiserer) Demonstrant schon nach (!) einem vorausgegangenen Reizgaseinsatz voll auf die Polizistengruppe zuläuft, so provoziert er absolut diesen erneuten Einsatz und er bekommt die Quittung dafür, genau so wie er es wollte. Das ist alt, aus den 68ern, nämlich geplante Opferbilder, voll pressemäßig organisiert.

  14. #59
    Seminarius Gast

    Standard

    Hier seht Ihr Police Krav Maga in Acion (die Politik bitte sein lasen)
    YouTube - Israeli Undercover Agents beating Muslims in Palestine

  15. #60
    Kater_Karlo Gast

    Standard


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FEG Announce Partnership with PUJI Captital and Declare War With UFC
    Von Dangssheep im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 20:32
  2. Leung Ting - Why I beat up lots of my si-hings
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18-04-2010, 21:34
  3. Don`t fuck with "Bruce"
    Von Dahaka im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-05-2006, 21:58
  4. Chris Rock skit on how not to get your ass kicked by the police (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-06-2005, 00:36
  5. "defensive tactics o.t german police" v jim wagner
    Von Mr.Fister im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 22:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •