Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Frage

  1. #1
    Ralph22 Gast

    Post Frage

    Hallo Leute

    Frage

    Hat jemand per Zufall eine MMA FAQ/Technik Liste, wäre EUCH sehr dankbar dafür

    & Gruss, Ralph
    Geändert von Ralph22 (27-11-2010 um 14:55 Uhr)

  2. #2
    Ralph22 Gast

    Post

    Morgen

    Und kann mir niemand weiterhelfen ???

    Gruss, Ralph

  3. #3
    *MU* Gast

    Standard

    Was genau soll denn da erklärt werden? Techniken? Regelwerk?

  4. #4
    Prettyboy2 Gast

  5. #5
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Wenn nur Bücher, keine Liste im Internet , ich glaube Black Samurei hatte mal ein paar gute genannt .

  6. #6
    Ralph22 Gast

    Post

    Zitat Zitat von *MU* Beitrag anzeigen
    Was genau soll denn da erklärt werden? Techniken? Regelwerk?

    Hallo

    Feedback : In erster Linie gehts mit um die Namen der einzelnen Techniken wie z.b. im Muay Thai Forum > FAQ/Technikerläuterungen oder Alles Wissenswerte über Muay Thai.



    und Gruss, Ralph

  7. #7
    Teashi Gast

  8. #8
    Ralph22 Gast

    Post

    Hallo Leute

    Danke für die Buchtipps, wie ich bereits erwähnt habe suche ich eine MMA Technikliste, mit den Namen der einzelnen Techniken, wäre einfach übersichtlicher als ein Buch, zudem besitze ich bereits das Buch von Renzo Gracie & John Danaher BJJ & MMA

    Bücher: Brazilian Jujitsu von Renzo Gracie, John Danaher

    Gruss, Ralph

  9. #9
    leo3 Gast

    Wink

    fürs Grappling:
    Jackson's MMA: The Ground Game: Amazon.de: Greg Jackson, Kelly Crigger: Englische Bücher

    und fürs stand-up:
    Jackson's Mixed Martial Arts: The Stand Up Game: Amazon.de: Greg Jackson, Kelly Crigger: Englische Bücher

    Hab zwar keins von beiden gelesen, in dem Buch werden aber die jeweiligen Techniken erklaert, also hoffentlich das was du wolltest

  10. #10
    Ralph22 Gast

    Question ???

    Hallo zusammen

    Ich bin es noch einmal, also Jungs danke für die Büchertipps, nun ich kenne die meisten Techniken aus dem Training, oder durch den Besuch von div. Seminaren : hab mir auch Notizen gemacht, oder die Techniken nach den Seminaren, Schrittweise beschrieben, ich suche einfach eine komplette Technikliste : die Standphase wie z.b. Jab, Lowkick...usw, der Übergang in die Takedown`s, Clinch. Schläge und Tritte im Over - Under Clinch, Bodenphase, Guard - Position, Befreien und Kontern im Bodenkampf ....etc,etc.

    Möchte die Technikliste an die Wand hängen damit ich einen bessern Überblick habe

    Gruss, Ralph

  11. #11
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Leuthold Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Danke für die Buchtipps, wie ich bereits erwähnt habe suche ich eine MMA Technikliste, mit den Namen der einzelnen Techniken, wäre einfach übersichtlicher als ein Buch, zudem besitze ich bereits das Buch von Renzo Gracie & John Danaher BJJ & MMA
    die techniken sind im buch zusammen mit fotos und erklärungen. was nützt dir eine liste?

  12. #12
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Big Book of Combat

    Von Bas Rutten.
    Ist das beste was ich kenne

  13. #13
    scampolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Leuthold Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich bin es noch einmal, also Jungs danke für die Büchertipps, nun ich kenne die meisten Techniken aus dem Training, oder durch den Besuch von div. Seminaren : hab mir auch Notizen gemacht, oder die Techniken nach den Seminaren, Schrittweise beschrieben, ich suche einfach eine komplette Technikliste : die Standphase wie z.b. Jab, Lowkick...usw, der Übergang in die Takedown`s, Clinch. Schläge und Tritte im Over - Under Clinch, Bodenphase, Guard - Position, Befreien und Kontern im Bodenkampf ....etc,etc.

    Möchte die Technikliste an die Wand hängen damit ich einen bessern Überblick habe

    Gruss, Ralph
    Wenn man auf "Look inside" klickt, sieht man die Inaltsangabe vom Greg Jackson Stand up Book. Vielleicht kann man die irgendwie ausdrucken??

    Amazon.com: Jackson's Mixed Martial Arts: The Stand Up Game (9780981504452): Greg Jackson, Kelly Crigger: Books

  14. #14
    Ralph22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scampolo Beitrag anzeigen
    Wenn man auf "Look inside" klickt, sieht man die Inaltsangabe vom Greg Jackson Stand up Book. Vielleicht kann man die irgendwie ausdrucken??

    Amazon.com: Jackson's Mixed Martial Arts: The Stand Up Game (9780981504452): Greg Jackson, Kelly Crigger: Books

    Hallo

    genau so eine Technikliste habe ich gesucht

    Gruss, Ralph

  15. #15
    Ralph22 Gast

    Post

    Hallo zusammen

    So etwas wie hier im BJJ BJJ Techniques habe ich im Bereich MMA gesucht

    Gruss, Ralph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute frage nächste frage?;)
    Von Just me2010 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-11-2010, 15:34
  2. frage
    Von Passe im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-01-2010, 06:11
  3. eine frage...
    Von Str33t Fight3R im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-06-2005, 15:06
  4. Frage
    Von Zodiac008 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-03-2004, 12:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •