Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 154

Thema: Interessanter Artikel: "Das Ende des deutschen Profiboxens"

  1. #31
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    Podolski & Klose etc. sind aucn Polen und wurden schon immer als Deutsche angesehen...

  2. #32
    F3NR1R Gast

    Standard

    Hier für die schwarz/weiß Thematik
    aus http://www.kampfkunst-board.info/for...81/index3.html

    Zitat Zitat von Billy_K
    1. schwarze ham keinen größeren, insgesamt bewegt sich laut durex (und die müssens wissen) der penisgrößen-unterschied zwischen den verschiedenen rassen im mm bereich.

    2. schwarze laufen und springen besser, weil sie längere unterschenkel und längere fersen als weiße haben (deswegen ham schwarze bodybuilder auch immer probs, masse in den calves aufzubauen. einschlägige foren sind voll davon). knochenstruktur > muskelkraft, deswegen kann mans mit krafttraining nicht aufholen. außerdem dickere knochen, deswegen schwimmen sie schlecht aber sind gute boxer.

    3. schwarze ham bessere hypertrophiefähigkeit und weniger subkutanes fett als weiße (macht in der savanne auch sinn). maximalkraft und kraftausdauer sind bei weißen aber höher (deswegen gibts so gut wie keine schwarzen gewichtheber oder strongmen).

    merke:
    schwarze laufen und springen am besten, weiße sind am stärksten, asiaten ham die besten reflexe und juden sind am intelligentesten (knapp vor asiaten).
    und aus gutem Grund closed

  3. #33
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Dirk Nowitzki ist Pole
    Hab ich mir auch gedacht bei dem "zki".

    Nur konnt ich anders als bei Klose & Podolski nix von rauslesen, dass er tatsächlich ne andere Herkunft hat.
    Geändert von Batzz Spencer (04-12-2010 um 11:58 Uhr)

  4. #34
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    Ich mein Klose ok, aber PodolSKI...naja, ist ja auch nicht so wichtig

  5. #35
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen

    Versteht mich bitte nicht falsch! Ich frag nicht aus verletztem "Arischen Nationalstolz" heraus.
    Allein dafür das ich mir diesen schwachsinn immer anhören muss wenn jemand probleme mit ausländern hat, um im nächsten satz gleich zu erklären das 40 seiner 2 besten freunde ausländer sind oder sogar schon mal neben nem ausländer im bus gesessen haben, oder auch nur nach was Deutschem fragt sollte man die '68er an die wand stellen. Und die Grünen und fussballer gleich dazu.
    Geändert von Black Adder (04-12-2010 um 15:16 Uhr)

  6. #36
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Wie, wat, wo? Probleme mit Ausländern? Meinst du mich? Hab nicht mal selber deutsche Vorfahren, aber okay.

    Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Oder so schlimm?

    Wär ich Deutscher, wär ich z.B. unheimlich stolz auf Athleten wie Steiner. Als Russe respektiere ich ihn zwar sehr. Aber stolz sein? Neee...
    Wieso denn auch? Weil ich auch wie er einen deutschen Perso besitze?

    Genauso wie ich, nehmen wir mal nur das Boxen, unheimlich stolz auf Alexander Powetkin bin. Wäre er z.B. sagen wir mal reiner Norweger, der sich nur einen russischen Pass angeeignet und beschlossen hat in Russland zu leben, wäre es für mich einfach nicht das selbe. Würde ihn zwar immer noch respektieren und bewundern, nur könnte ich nicht mehr stolz auf ihn sein.
    Das hat auch alles gar nichts mit Rassismus zu tun. In Russland sind solche Gedanken selbstverständlich. Damit diskriminiere ich ja schließlich keine andere Nation.

    Ihr Deutschen aber habt einfach nur zu viel Schiss davor, stolz auf eure germanische Herkunft zu sein. Und das alles wegen so ner gebrechlichen Witzfigur wie Hitler und seinen Lakaien. Ihr denkt dann sofort, man würde euch mit dieser braunen Suppe in Verbindung bringen. Wacht doch endlich auf!
    Geändert von Batzz Spencer (04-12-2010 um 16:32 Uhr)

  7. #37
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen aber habt einfach nur zu viel Schiss davor, stolz auf eure germanische Herkunft zu sein. Und das alles wegen so ner gebrechlichen Witzfigur wie Hitler und seinen Lakaien. Ihr denkt dann sofort, man würde euch mit dieser braunen Suppe in Verbindung bringen. Wacht doch endlich auf!
    Und das genau meinte ich.
    Es gibt hier xXx threads wo jemand erklärt das er probleme mit ausländern hat, wo der nächste satz dann lautet, 50 meiner 2 besten freunde sind ausländer, oder ich hab schonmal neben nem ausländer im bus gesessen oder irgendso ein schwachsinn. Und es nervt mich einfach. Egal von wem es kommt. Und dafür gehören '68er, Grüne und fussballer auf den OP tisch damit man ihre brauchbaren organe rausnehmen kann. Dann haben sie wenigstens einmal einen nutzen gehabt.

  8. #38
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    Ich geb dir da schon Recht, jedoch bin ich zugegeben selbst einer, der hin und wieder hinter bestimmten Aussagen nochmal ne Anmerkung macht und das mach ich ja nicht deswegen, weil ich damit ein Problem habe, sondern eben wegen der vielen Deutschen, die einfach zu Pussys herangezogen wurden wenn es um diese Geschichte geht und wenn ich es nicht anmerken würde, wär man oft genug schon abgestempelt.

    Liegt also oft am Denken in Rastern der anderen...

  9. #39
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen aber habt einfach nur zu viel Schiss davor, stolz auf eure germanische Herkunft zu sein.
    Germanische Herkunft, alles klar. Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  10. #40
    Damon Gast

    Standard

    Matthias Steiner ist im übrigen erst seit 2008 Deutscher Staatsbürger. Gebürtig stammt der Mann aus Wien.

  11. #41
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Ja, "germanisch" war jetzt vielleicht etwas salopp gesagt. Aber ihr wisst schon worauf ich hinaus will.


    @ Damon

    Danke für die Info. Das wird ja immer besser.
    Geändert von Batzz Spencer (04-12-2010 um 17:32 Uhr)

  12. #42
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    @ Deutsche:

    Gibt es eigentlich überhaupt noch "richtige" & auch aktive deutsche Topsportler, die in ihrer Sportart unmittelbar an der Spitze der Nahrungskette stehen?
    Fabian Hambüchen, fällt mir da gerade ein und nicht zu vergessen Stefan Raab

  13. #43
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hirschgaenger_ Beitrag anzeigen

    Ich finde die Zweite Besser. Kickboxen mit Lowkicks und Knien ist interessanter als Boxen, findet ihr nicht?

    kann man in deutschland mehr Kickboxer ins fernsehen bringen? Mix-Fight-Galas?
    Kickboxen ist als Sport attraktiver nur das Boxen hat eine grosse Lobby und das in Sport und Wirtschaft!
    Da wird es für das Kickboxen schon schwer!

  14. #44
    Brezlmeier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Fabian Hambüchen, fällt mir da gerade ein und nicht zu vergessen Stefan Raab
    Ironie-Smilie vergessen

    Zitat Zitat von Hirschgaenger_ Beitrag anzeigen
    Ich finde die Zweite Besser. Kickboxen mit Lowkicks und Knien ist interessanter als Boxen, findet ihr nicht?

    kann man in deutschland mehr Kickboxer ins fernsehen bringen?
    Wäre generell schöner wenn man mehr KS im TV sehen würde, ist aber auch wie immer leider eine Geldfrage.

  15. #45
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hirschgaenger_ Beitrag anzeigen

    Ich finde die Zweite Besser. Kickboxen mit Lowkicks und Knien ist interessanter als Boxen, findet ihr nicht?

    kann man in deutschland mehr Kickboxer ins fernsehen bringen? Mix-Fight-Galas?
    kickboxen ist ohne Knie,du meinst warscheinlich Thai Boxen

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Don " The Dragon" Wilson Ende Mai in Koblenz
    Von chiefrocker666 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-04-2008, 10:17
  2. Quantenmechanik - Ende des "common sense"?
    Von martin.schloeter im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14-07-2007, 14:58
  3. Das Tragische Ende Bruce Lees - Die "Wahrheit"
    Von Pao Chan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26-04-2006, 15:51
  4. Don "The Dragon" Wilson Seminare in Schweiz Ende April in Planung
    Von Thai-Kickboxing im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-01-2006, 21:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-11-2003, 13:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •