Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 154

Thema: Interessanter Artikel: "Das Ende des deutschen Profiboxens"

  1. #61
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen

    woher hat er den sein nachnamen ?
    Jörg-Werner Nowitzki wurde jedenfalls 1943 in Altmittweida/Sachsen geboren

    Natürlich gab es wohl irgendeinen Vorfahren polnischer Herkunft, aber das macht ja Dirk nicht zum Polen. Dann gäbe es ja keine "nicht-indianischen" Amerikaner

    In Polen sind Nachnamen erst ab dem dreizehnten Jahrhundert dokumentiert, und da waren es Bürger und Bauern deutscher Städte ... viele "Deutsche" siedelten in Polen ... und natürlich genauso umgekehrt.

    Ist Oskar Lafontaine Franzose ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  2. #62
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Ist Oskar Lafontaine Franzose ?
    Der gebürtige Konditormeister und Franzosé Oskar Lafontaine (frz. Der Wortbrunnen, Lautschrift: [ös'gah lafong'däng], Franzosenschrift: الأدلةةلة, engl. Squirting Aussie, in Belgien auch bekannt als Manneken Piss), geboren als unehelicher Sohn von Wladimir Putin, konnte schon früh auf politischem Parkett Tanz-Erfolge feiern. Er gilt als ausgesprochen liebenswürdig, wenn man ihm nicht näher als 318 km kommt. Treibt man ihn jedoch in die Enge, setzt er seinen spitzen Franzosenzinken als Waffe ein.

    wir sind echt alle verwandt^^

    http://www.youtube.com/watch?v=lH8cZ...x=5&playnext=5

  3. #63
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Jörg-Werner Nowitzki wurde jedenfalls 1943 in Altmittweida/Sachsen geboren

    Natürlich gab es wohl irgendeinen Vorfahren polnischer Herkunft, aber das macht ja Dirk nicht zum Polen. Dann gäbe es ja keine "nicht-indianischen" Amerikaner

    In Polen sind Nachnamen erst ab dem dreizehnten Jahrhundert dokumentiert, und da waren es Bürger und Bauern deutscher Städte ... viele "Deutsche" siedelten in Polen ... und natürlich genauso umgekehrt.

    Ist Oskar Lafontaine Franzose ?
    Und im 19. jahrhundert kamen 2 oder 300.000 Polen aus den Preussischen ost-provinzen in's Ruhrgebiet.

  4. #64
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Und im 19. jahrhundert kamen 2 oder 300.000 Polen aus den Preussischen ost-provinzen in's Ruhrgebiet.
    herzlichen dank das mal einer drauf hinweist.....was für eine geballte ignoranz hier

    alle skis und zkis sind waschechte polen, grad erst frisch emigriert

    der artikel ist übrigens komplett richtig....ich fürchte generell das der profiboxsport keine zukunft hat, auch global gesehen.....

  5. #65
    Hirschgaenger_ Gast

    Standard

    Kickboxen / K1 auf dem derzeit angebotenen technischen Niveau ist langweilig gegenüber guten Boxkämpfen.
    Sieht aber spannender aus als Klitschko gegen Niemand?

    Und Theiss gegen Menzer sollte man mit einem Skandal prima vermarkten können. Theiss kann Unter- und Oberschicht vor die Röhre bringen.

    Klitschko gegen Schilt sollte auch gut Quote bringen.

  6. #66
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    woher die Info ?
    Aber sein Vater müsste ja Pole sein...
    hehe sagen wir..ich weiß es eben
    Und nein, sein Vater ist auch keiner. Geht eher einige Generationen zurück. Mal nur nebenher: Gibt ne Menge Deutscher, die ausländische, auch polnische Namen tragen und schon seit zig Generationen hier wohnen und quasi mit der Herkunft garnichts mehr zu tun haben.
    In dem Fall wirds auch ziemlich klar, da der Name stark eingedeutscht ist. Bin zwar kein Pole, aber soweit ich weiß, wird der dort anders geschrieben

    Edit: Shit, die letzten Posts nicht gelesen. Andere haben schon mehr geklugscheißert als ich. Hat sich ja alles erledigt ^^

  7. #67
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Graf von Montefausto Beitrag anzeigen
    In dem Fall wirds auch ziemlich klar, da der Name stark eingedeutscht ist. Bin zwar kein Pole, aber soweit ich weiß, wird der dort anders geschrieben
    Yep, Nowicki
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #68
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Yep, Nowicki
    Na Endlich mal ein Mod der sich mit fast allem auskennt


    ps: natürlich mag ich alle mods,auch wenn das meiste was ich von ihn lese Sie haben im Forum Kampfkunst-Board eine Verwarnung erhalten, ist

  9. #69
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Na Endlich mal ein Mod der sich mit fast allem auskennt
    ..echt. Ich bin auch immer wieder erstaunt. Trinculo, du solltest deinen Nick in "Ozean des Wissens" ändern^^
    So, jetzt hör ich auch artig auf zu spammen

  10. #70
    Hirschgaenger_ Gast

    Standard

    Cawa

    Sie haben im Kampfkunst-Board eine Verwarnung wegen Schleimerei erhalten.

    Verwarnpunkte: 666
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Triniculo

    Sie haben im Kampfkunstboard eine Verwarnung wegen Off-Topic erhalten.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Graf von Montechristo: Offensichtlich parodierst du einen Schleimer, was man an der starken Übertreibung erkennt. Dennoch verwende bitte in Zukunft Ironie-Schilder, wenn du ein Witzchen machst.


    An alle: Es wird hier zum Thema gepostet, sonst werde ich konsequent weiter Verwarnungen erteilen.

  11. #71
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hirschgaenger_ Beitrag anzeigen
    Graf von Montechristo: Offensichtlich parodierst du einen Schleimer, was man an der starken Übertreibung erkennt.
    Ich parodiere doch nicht. Ich bin ein Schleimer der ganz üblen Sorte. Ehrlich

  12. #72
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hirschgaenger_ Beitrag anzeigen
    Cawa

    An alle: Es wird hier zum Thema gepostet, sonst werde ich konsequent weiter Verwarnungen erteilen.
    Ich find dich lustig.

  13. #73
    rexoB Gast

    Standard

    Wenn schon die Mods Verwarnungen wegen OT bekommen, bleibe ich lieber beim Thema.

    Profiboxen im ZDF kann noch 100 Jahre weiterbestehen, weil der Laie es spannend findet. Ihm reichen die Promis und ab und an ein wenig Blut. Und 98% des Publikums sind Laien.

    Kickboxen alleine ist nicht stark genug, um Boxen zu verdrängen. Aber MMA traue ich dies zu.

  14. #74
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Warum soll das Profiboxen in Deutschland enden?

    Momentan gibts einfach nur keine guten Boxer, sowas kommt immer wieder
    mal vor. Nach Muhammed Ali war das Boxen in den Staaten ebenfalls abgeflaut.
    Bis Mike Tyson kam.
    Zum Boxen in Deutschland muss man sagen, das die immer schlecht war.
    Das wird auch so bleiben mit den schlechten Trainern.
    Da helfen die Boxer aus der Ex-Sowjetunion auch nicht.
    Die können einfach nix gegen gute Gegner, man siehe abraham gegen direll/froch.Oder Vitali gegen Lewis. Klitschkos können fallobst besiegen und leider sind momentan nur fallöbste im schwergewicht.

  15. #75
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerina Beitrag anzeigen
    Warum soll das Profiboxen in Deutschland enden?

    Momentan gibts einfach nur keine guten Boxer, sowas kommt immer wieder
    mal vor. Nach Muhammed Ali war das Boxen in den Staaten ebenfalls abgeflaut.
    Bis Mike Tyson kam.
    Zum Boxen in Deutschland muss man sagen, das die immer schlecht war.
    Das wird auch so bleiben mit den schlechten Trainern.
    Da helfen die Boxer aus der Ex-Sowjetunion auch nicht.
    Die können einfach nix gegen gute Gegner, man siehe abraham gegen direll/froch.Oder Vitali gegen Lewis. Klitschkos können fallobst besiegen und leider sind momentan nur fallöbste im schwergewicht.
    da spricht ja die geballte kompetenz.....darf ich mal fragen ob du ausser ali und tyson noch andere boxer kennst? die 80er jahre haben insbesondere in den leichteren gewichtsklassen großartige kämpfer und duelle hervorgebracht...sugar ray leonard, marvin hagler, tommy hearns, um nur einige zu nennen.....überhaupt nicht mit der heutigen situation zu vergleichen, denn ausser pacman und mayweather gibt es einfach keine herausragenden persönlichkeiten mehr....und genau die beiden werden nie gegeneinander antreten.....der einzige markt der noch guten nachwuchs produziert und wo das boxen sicherlich auch eine zukunft hat ist der lateinamerikanische, da aber auch nur in den klassen unterhalb des weltergewichts.....und zu deinem kommentar von wegen vitali gegen lewis sag ich mal gar nix

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Don " The Dragon" Wilson Ende Mai in Koblenz
    Von chiefrocker666 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-04-2008, 10:17
  2. Quantenmechanik - Ende des "common sense"?
    Von martin.schloeter im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14-07-2007, 14:58
  3. Das Tragische Ende Bruce Lees - Die "Wahrheit"
    Von Pao Chan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26-04-2006, 15:51
  4. Don "The Dragon" Wilson Seminare in Schweiz Ende April in Planung
    Von Thai-Kickboxing im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-01-2006, 21:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-11-2003, 13:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •