Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Joe Rogan with Mayhem Miller !!!

  1. #1
    Sanusuke Gast

    Standard Joe Rogan with Mayhem Miller !!!

    Der neue Podcast mit bisher interessanten themen wie weighcutting und Nick Diaz ... bis jetzt , hörs grad noch !

    PODCAST #58 The Joe Rogan Experience

    Joe Rogan Live 11/29/10 08:41PM, Joe Rogan Live 11/29/10 08:41PM Joe_Rogan on USTREAM. Comedy

  2. #2
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    wow endlich mal noch einen der so ein Joe Rogan Podcast fan ist wie ich

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von prettyboy2 Beitrag anzeigen
    wow endlich mal noch einen der so ein joe rogan podcast fan ist wie ich :d
    +1
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  4. #4
    Paxinor Gast

    Standard

    Joe Rogan hat durch diesen podcast bei mir einiges an credibility verloren... diese verkiffte laberei da, und dieses alles ernst nehmen, seine bildung vom discovery channel beziehen, mann mann mann...

    "wir werden alle ein idividuum" und "the downfall of america, like rome, they will make fun of our crazyness"

    blablablablub... und dann wiederspricht er sich noch die ganze zeit...

    man sieht richtig wie mayhem mehrmals "WTF???" denkt und so schnell wie möglich das thema wechseln möchte, und rogan labert immer weiter...

    ich dachte eigentlich er sei ein easy dude, aber er nimmt sich viel zu ernst, glaubt er sei intelligenter als er ist und ist einfach nur nervig in diesem podcast (oder soll ich sagen pottcast?)

  5. #5
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paxinor Beitrag anzeigen
    Joe Rogan hat durch diesen podcast bei mir einiges an credibility verloren... diese verkiffte laberei da, und dieses alles ernst nehmen, seine bildung vom discovery channel beziehen, mann mann mann...

    "wir werden alle ein idividuum" und "the downfall of america, like rome, they will make fun of our crazyness"

    blablablablub... und dann wiederspricht er sich noch die ganze zeit...

    man sieht richtig wie mayhem mehrmals "WTF???" denkt und so schnell wie möglich das thema wechseln möchte, und rogan labert immer weiter...

    ich dachte eigentlich er sei ein easy dude, aber er nimmt sich viel zu ernst, glaubt er sei intelligenter als er ist und ist einfach nur nervig in diesem podcast (oder soll ich sagen pottcast?)
    Ich kann dir 0% zustimmen, ich finde es sehr gut und höre es mir immer unterwegs an. Er redet über Interessante Dinge wie was neues über die Wissenschaft und MMA News aus erster Hand…

  6. #6
    Sanusuke Gast

    Standard

    es ist immer einfach leute schnell zu beurteilen, wir haben keine Zeit uns eine Richtige Meinung zu bilden aber genug Zeit um unsere Vorurteile zu verbreiten.

    Aber no Trashtalk bitte , vlt wäre es besser ihn einfach zu closen damit der link im board ist und das reicht.

  7. #7
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sanusuke Beitrag anzeigen
    es ist immer einfach leute schnell zu beurteilen, wir haben keine zeit uns eine richtige meinung zu bilden aber genug zeit um unsere vorurteile zu verbreiten.

    Aber no trashtalk bitte , vlt wäre es besser ihn einfach zu closen damit der link im board ist und das reicht.
    +1

  8. #8
    Paxinor Gast

    Standard

    also ich finde jetzt nicht das ich trashtalke, ich finde ihn einen guten komentator, und was er über MMA sagt find ich auch ok...

    aber der rest... puh... ist aber nur ne kritik und kein trashtalk...

    ich mein wenn ein comedian und komentator sagt es sei unausweichlich, dass wir alle ein bewusstsein entwickeln, und 5 min später sagt er könne die zukunft nicht vorhersagen, dann ja... ist er imo einfach ein wenig out of line...

    das ist wie wenn ich sage, dass in zukunft alle autos 5 räder haben, und das auf basis von auto-tuning-dokus im fernsehen ableite... dabei habe ich keinen blassen von autos eigentlich...

    und das mayhem mehrmals wtf dachte ist ein fakt und kein trashtalk, er hats ja sogar mehrmals gesagt
    Geändert von Paxinor (30-11-2010 um 23:25 Uhr)

  9. #9
    Schwerthase Gast

    Standard

    macht halt Pseudophilosophie auf galileo Niveau. Find den Typen ohnehin mühsam weil er sich selbst viel zu ernst nimmt...

  10. #10
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Redban (who the fuck is this?) übelst auf die Nerven geht?

    Zitat Mayhem: "Dude, I think you wasted moments of my life."

    Geändert von Batzz Spencer (01-12-2010 um 12:19 Uhr)

  11. #11
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Das Lied am Ende ist ja mal echt geil

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mayhem Miller interview nach Strikeforce: San Jose
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2010, 13:25
  2. UFC's Joe Rogan Einfach Geil :)
    Von checkmate im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-06-2010, 10:31
  3. Mayhem Miller bei der Yac and J show
    Von MatzeOne im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-02-2008, 02:35
  4. Joe Rogan vs. MySpace Challenger
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-07-2007, 10:08
  5. Joe Rogan
    Von MORTIS im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-11-2005, 09:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •