Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Werdum vs. Overeem März 2011

  1. #1
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard Werdum vs. Overeem März 2011

    After a hard workout at Rafael Cordeiro's Kings MMA gym in Huntington Beach, Strikeforce heavyweight contender Fabricio Werdum sat down to discuss his health and Strikeforce return. If all goes according to plan, Werdum says he'll be back in March, fighting Alistair Overeem for the heavyweight title. Werdum and Overeem met once before at Pride Total Elimination Absolute in May 2006, with Werdum winning by second-round kimura.

    At the time, Werdum says he had zero standup training to speak of. Now, he's a more complete fighter, and is certain that he'll finish Overeem in the first round of their rematch. "Overeem is my son, there's no problem" Werdum says with a laugh.

    Other notes: His elbow is in good shape, and he's currently going through physical therapy following his recent surgery. He doesn't consider himself the world's #1 heavyweight after upsetting Fedor Emelianenko in June — he still thinks Fedor is #1, though Cain Velasquez is right up there. As for Saturday's fights, Werdum predicts that his training partner Babalu Sobral will defeat Dan Henderson in the main event, and tells us to keep an eye on the undercard fighter Fernando Bettega.

    Watch Werdum talks Ubereem Video | Break.com

  2. #2
    Sanusuke Gast

    Standard

    naja ich find der sieg steigt Werdum etwas zu Kopf ... ich werd mich freuen wenn Overeem mit ihm in den Käfig steigt aber bis das nicht passiert werd ichs ned glauben. In meinen Augen stellt Alistar eine größere Gefahr dar als Fedor ... zumindest im Moment ...

  3. #3
    JJJ. Gast

    Standard

    es ist kein platz mehr im käfig wenn ihn oveerem betritt.
    ne im erst jetzt wie soll werdum ihn bitte zu boden bekommen?
    er wird sicher nicht nach gehen wie gegen rogers.

  4. #4
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Ich finde Werdum gibt sich da zu selbstsicher . Overeem wird ihn verputzen

  5. #5
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Super Ansetzung!

    Bin sehr gespannt wer sich da durchsetzt. Werdum wirkt schon ein bisschen zu selbstsicher...das riecht nach ner Niederlage wegen auf die leichte Schulter nehmen.

  6. #6
    Abrissbirne Gast

    Standard

    RIP Werdum
    Sein Sieg gegen Overeem wird sich nicht wiederholen...

  7. #7
    Trigger86 Gast

    Standard

    ich denke auch Overeem wird das machen

  8. #8
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Reem by Destruction!


  9. #9
    Gladbeck Gast

    Standard

    Denke auch das der Holländische Pferde Metzger das ding machen wird!
    Die Physische Präsenz von Overeem ist so beeindruckend,schaut euch Rogers gesicht an beim Staredown der beiden.Rogers wirkt wie ein Bub der weis,jetzt gibts was auf die Maske!
    Und wenn Fedor Supermann war,
    dann hält sich Werdum nun für Kryptonit!
    Aber Krytonit gegen den Mount Everest?

  10. #10
    Harrington Gast

    Standard

    strong man kann er auch, der alistair, er wird werdum pulverisieren...

  11. #11
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Ich hoffe nicht , dass es so klar wird . Overeem hatte bis jtz mit allen so leichtes spiel , dass ich mir wünschen würde er würde mal in bedrängnis kommen , auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Werdum oder i.wer anders das momentan schafft .

  12. #12
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht , dass es so klar wird . Overeem hatte bis jtz mit allen so leichtes spiel , dass ich mir wünschen würde er würde mal in bedrängnis kommen , auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Werdum oder i.wer anders das momentan schafft .
    Wieso denn das? Solche Kämpfe finde ich am Besten!
    Wenn 2 sich am Anfang einen offenen Schlagabtausch liefern und dann der Favorit gewinnt!
    Wenn 2 gute Fighter kämpfen kann es schnell langweilig werden, weil der Kampf meistens taktisch und ausgeglichen ist.

  13. #13
    Widi Gast

    Standard

    Ich denke nicht, dass man Werdum vorschnell abschreiben sollte. Der hat ja die letzten Jahre Standupmässig auch nicht unterm Stein gehockt
    Der wahre Fight um die Nr. 1 im Heavyweight. Ausser Fedor kämpft jetzt doch bald gegen Barnett. Wobei ich gelesen habe, dass Barnett Probleme hatte mit dem Spiessrutenlauf bei der Athletic comission wegen der Wiedererlangung seiner Lizenz(http://www.sherdog.com/news/news/Bar...-Delayed-28536).
    Geändert von Widi (04-12-2010 um 14:46 Uhr)

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man Werdum vorschnell abschreiben sollte. Der hat ja die letzten Jahre Standupmässig auch nicht unterm Stein gehockt
    kein gutes argument. im stand up wird er gegen overeem keine runde überleben. ich denke die frage ist ob er ihn zu boden bekommt. hab noch nicht genug werdum-kämpfe um seine takedowns einschätzen zu können aber overeem muss man ersma von den beinen holen.

  15. #15
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    kein gutes argument. im stand up wird er gegen overeem keine runde überleben. ich denke die frage ist ob er ihn zu boden bekommt. hab noch nicht genug werdum-kämpfe um seine takedowns einschätzen zu können aber overeem muss man ersma von den beinen holen.
    Denke ich auch , würde nur gerne sehen wie Overeem mal in Probleme kommt , und dann trotzdem siegt .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 19.02.2011 Alistair Overeem MMA & K-1 Workshop
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15-02-2011, 17:08
  2. Lock and Choke 2011 am 14.05.2011 in Bedburg
    Von andyconda im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2010, 15:57
  3. Offizielle Erklärung von Alistair Overeem zur Absage gegen Werdum
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-07-2009, 19:44
  4. Overeem vs Werdum abgesagt
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-07-2009, 18:29
  5. Werdum bei Strikeforce!
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-04-2009, 22:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •