Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ??????

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Huck durch KO

    3 27,27%
  • Huck nach punkten

    3 27,27%
  • Denis durch KO

    5 45,45%
  • Denis nach Punkten

    0 0%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: Marco Huck vs Denis Lebedev

  1. #16
    Stussi Gast

    Standard

    finde das Urteil unverschämt... Unentschieden hätte man ja noch akzeptieren können aber das...

    Ja Wegners Interview und Gesichtsausdruck hat wirklich alles gesagt..

  2. #17
    bouncer Gast

    Standard

    Am schlimmsten war was Huck dann noch für einen Mist von sich gegeben hat... Zum Kotzen!

  3. #18
    Stussi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten war was Huck dann noch für einen Mist von sich gegeben hat... Zum Kotzen!
    ich habs nicht richtig verstanden aber hat er gesagt das er trotz rippenbruch seinen gegner beherrscht hat?

  4. #19
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stussi Beitrag anzeigen
    ich habs nicht richtig verstanden aber hat er gesagt das er trotz rippenbruch seinen gegner beherrscht hat?

    Ja, weil er hat das in der Rundenpause kurz röntgen lassen. Wie ein wahrer Tschämpion...

  5. #20
    Beule Gast

    Standard

    Wie schlafen solche Typen eigentlich... Aber wenigstens war es unterhaltsam. Allein der debile Oberspezialhardrocker der naiv-doofgläubig nach dem Kampf ins Mikro blubbert "ging noch mal gut" wär mir ne sogar PPV-Gebühr wert.

  6. #21
    Karastrike Gast

    Standard

    Lebedev tat mir beim Interview richtig leid. Muss hart sein wenn man 12 Runden lang einen Kampf diktiert und sich anschließend noch den Mist anhören muss den Huck von sich gibt. Da hat Sauerland event wieder den Boxsport bloßgestellt und wir haben einen Weltmeister der nicht einmal eine saubere Führhand schlagen kann...
    naja hauptsache den C-Promis am Ring hats gefallen!

  7. #22
    Garri Gast

    Standard

    Da war ja Maske genau der Richtige um das Urteil zu kommentieren tzz...
    richtig peinlich, hoffentlich wurde der Kampf nicht im Ausland übertragen

  8. #23
    G o l d e n B o y Gast

    Standard

    Das einzige das zum Kotzen war, war das Urteil!!!

  9. #24
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Da hatte der Onkel Sauerland , wohl mal wieder sein Portemonnaie gezückt.....


  10. #25
    Ralph22 Gast

    Post

    Zitat Zitat von Stussi Beitrag anzeigen
    ich habs nicht richtig verstanden aber hat er gesagt das er trotz rippenbruch seinen gegner beherrscht hat?

    Hallo zusammen

    Fand die Aussage auch irgendwie komisch zumal Marco Huck kaum Kombinationen gebracht hat. 1 Gerade / Jab dann hat er sich wieder zurück gezogen Gut wenn das mit seinem Rippenbruch stimmt dann kann man ihm ja keinen Vorwurf machen, oder ?

    Gruss, Ralph

  11. #26
    Gladbeck Gast

    Standard

    Da wollte man wohl nach dem Abraham Kampf auf nummer sicher gehen...
    Team Sauerland wußte ja auch sofort das Huck das Urteil im Sack hat,
    einfach peinlich!

  12. #27
    Harrington Gast

    Standard

    war ne dreiste robbery, huck wie immer zum fremdschämen, der knabe merkt wirklich nix mehr, absolut schmerzfrei...... tut mir für den russen leid, kluger boxer und eiskalt..

  13. #28
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Das Urteil war schon oberpeinlich, aber das oberpeinlichste, falls es da noch eine Steigerung gibt war der Huck am Schluss,

    "Ich bin ein Tschämpion weil ich mit einer gebrochenen Rippe gewonnen habe"

    Mei der ist nicht nur Tschämpion sondern auch noch Wunderdoktor das es das ohne Röntgen einfach so diagnostiziert hat und zweitens selbst wenn es ein Rippenbruch war, dann hält man als Champion (nicht Tschämpion) einfach die Schnauze.

  14. #29
    Саша Gast

    Standard

    für mich hat Huck 3 Runden gewonnen,aber nie im leben 6,also er hat nicht mal ein DRAW verdient.
    und der RingR hatte nach dem huck rippen probleme bekommen hat auch schnell auf tiefsachlag entschieden :=S
    und das schlimmste ist,huck wird weiterhin seine gegner beleidigen und sich als CHAIMPIONON fühlen

    hoffe dass Dennis sich nicht entmutigen lässte und weiter hart arbeitet,den er ist ein klasse boxer und sehr freundlich dazu,kein abgehobener aroganter sauerlandboxer ( Karo Murat ist hier nicht gemeint )

  15. #30
    Harrington Gast

    Standard

    der abraham schock sitzt bei den 2 fiesen sauerland zünglern so tief, dass sie zu solchen schmutztricks greifen müssen, huck ist ein solcher unsympath, das gibts überhaupt nicht.

    lebedew hätte den sack zumachen müssen, das ist das einzige, was man ihm vorwerfen kann, den ring hat er beherrscht, er ist nur marschiert, huck hat mit ein paar rechten händen gewonnen, peinlich..

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marco Huck vs Victor Emilio Ramirez 29.08.09
    Von Bessa-Wissa im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03-09-2009, 17:58
  2. Marco Huck vs. Firat Arslan fällt aus
    Von Crasher im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 13:15
  3. Sa.23.00 Uhr Box-EM mit Marco Huck!
    Von Octagon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 10:03
  4. Marco Huck - Pietro Aurino
    Von prätor im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21-12-2006, 20:57
  5. Marco Huck!!!!WICHTIG!!!
    Von MarcoHuck Angel im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09-02-2006, 17:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •