Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ??????

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Huck durch KO

    3 27,27%
  • Huck nach punkten

    3 27,27%
  • Denis durch KO

    5 45,45%
  • Denis nach Punkten

    0 0%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: Marco Huck vs Denis Lebedev

  1. #46
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    aktivität und agressivität werden bei den pros aber auch bewertet, der hukic hatte ausser ein paar schönen rechten geraden nix rechtes entgegen zu setzen. ein unentschieden wäre das mindeste gewesen, der sieg ein witz.

    wieviele runden waren denn unentscheiden?
    3 bis 4 die ich so gesehen habe!
    Der Sieg geht nach WBO-Regeln in Ordnung, aber für den normalen Boxfan hat Lebedev gewonnen.
    So ist Boxen nunmal!

  2. #47
    TommyGunn Gast

    Standard

    Absoluter Schwachsinn, wer wirklich behauptet, dass das Urteil klar geht, hat einfach keine Ahnung vom Boxen. In Deutschland muss man den Gegner durch K.O besiegen, um ein Unentschieden zu erzielen, so sieht es nunmal aus. Ein Armutszeugnis für den Boxsport war diese Veranstaltung, mehr nicht.
    Der Höhepunkt war mich aber als Dr.Huck in jede Ringecke auf die Seile gehüpft ist...mit gebrochener Rippe...das kann nur ein wahrer "Champignon"...
    Selbst Uli Wegner hat nicht an einen Sieg geglaubt...erst sagt er seinem Schützling, dass er nach Punkten zurückliegt und dann muss er auf einmal nur noch die letzten zwei Runden überleben und sich keinen Niederschlag einfangen....ja ne ist klar
    Hätte Carl Froch gegen Abraham in Deutschland geboxt, dann hätte er wohl auch einstimmig nach Punkten verloren.

  3. #48
    crazysource Gast

    Standard ...

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Hier wird ganz schön gelabert von "Betruhg !!!". Wenn man sich den Kampf nochmal in Ruhe ansieht, ohne 5 Bier davor, dann sieht man dass Lebedev sehr viel auf die Deckung schlägt und fast nie Hucks Gesicht trifft. JEDE Runde war eng, und es ging immer nur darum ob Huck 2 Volltreffer auf Lebedevs Gesicht mehr drin hatte als Lebedev Körpertreffer, IN DER RUNDE. Oder umgekehrt. Und da geht es am Ende um EINE Runde die man lieber dem einen oder den anderen gibt die entscheidet wer voll wirklich gewonnen hat ne, weil beide ziemlich genau gleich viel getroffen haben. Da von Betrug zu faseln ist einfach nur Berufsrumflucherei über die pöhsen deutchen Promotas. Wenn ich nach 6 rechten Cross am Stück die voll bei Lebedev einschlagen lese "Huck hat doch nur eine oder zwei Führhände getroffen!" um zu begründen warum man die Runde wieder an Lebedev gegeben hat, für ein echt faires 120:107 für Lebedev, dann brauche ich keine Kristallkugel um mir die Person vorzustellen wie sie am Fernseher voll fair gewertet hat.
    ich weiss nicht wo du das siehst
    YouTube - Marco Huck gegen Denis Lebedev -- WM Boxen

  4. #49
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    3 bis 4 die ich so gesehen habe!
    Der Sieg geht nach WBO-Regeln in Ordnung, aber für den normalen Boxfan hat Lebedev gewonnen.
    So ist Boxen nunmal!
    stimmt, leider ist (profi) boxen so... darum lieber zu den amateuren...

    unentschieden wäre gerecht gewesen - hukic hätte seinen wbo - mülltitel behalten dürfen, und lebedew keinen "loss" im record, so hats ein bitteres "geschmäckle".. vorsichtig ausgedrückt..

    man hat ehrlicherweise schon schlimmere robberys gesehen, das stimmt wohl, nachdem ich mir den ganzen kampf allerdings nochmal angeschaut habe, bleibe ich dennoch bei meiner meinung - klaus, denis lebedew hat häufig und auch gut getroffen, war durch seine recht offene deckung anfällig für des hukic rechte gerade,( man erinnere sich: boxgrundschule, nen rechtsausleger bekämpft man mit linkem haken und rechter gerade) die oftmals ansatzlos mehrmals hintereinander traf, das war gut gemacht, dennoch reichte das m.m.n. nicht, denn außer diesen paar guten szenen von ihm, sah er meistensteils, und das über den ganzen kampf hinweg sehr schlecht aus.

    unentschieden, allerhöchstens... ein richtiger betrug war es allerdings nicht..

  5. #50
    Ralph22 Gast

    Post

    Hallo zusammen

    Ich bin`s noch einmal

    Sah gestern ein TV Interview von Marco Huck, seine Aussagen gaben mir echt zu denken er ist immer noch der Meinung / Überzeugung das er den Kampf dominiert hat

    Gruss, Ralph

  6. #51
    Саша Gast

  7. #52
    Harrington Gast

    Standard

    starker tobak, aber wenigstens ehrlich...

  8. #53
    tomy-box Gast

    Standard

    einige der boxer hatten früher wenig und jetzt alles, dazu gehören auch die beiden um die es hier geht,das führt bei einigen eben zu solchen unschönen reaktionn wie hier beschrieben:der gegner wird in der pressekonferenz als hässlich beschimpft, ich boxe wie es mir passt, der trainer kann sagen was er will, traurig aber realität

    das urteile manipuliert werden gehört doch zum boxen genau so wie zu der rechtssprechung im gericht, mir tat nur der russe leid-guter boxer und dazu noch sympatisch

    tomy

  9. #54
    Harrington Gast

    Standard

    hier mal der link zum blog eines guten bekannten von mir, boxsportjournalist und scharfzüngigem kritiker des boxsports.

    ich gehe nicht mit allen seinen meinungen komform, dennoch sehr oft, und es ist sehr nett zu lesen:

    Box-Blog | Just another WordPress.com site

  10. #55
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Hier wird ganz schön gelabert von "Betruhg !!!". Wenn man sich den Kampf nochmal in Ruhe ansieht, ohne 5 Bier davor, dann sieht man dass Lebedev sehr viel auf die Deckung schlägt und fast nie Hucks Gesicht trifft. JEDE Runde war eng, und es ging immer nur darum ob Huck 2 Volltreffer auf Lebedevs Gesicht mehr drin hatte als Lebedev Körpertreffer, IN DER RUNDE. Oder umgekehrt. Und da geht es am Ende um EINE Runde die man lieber dem einen oder den anderen gibt die entscheidet wer voll wirklich gewonnen hat ne, weil beide ziemlich genau gleich viel getroffen haben. Da von Betrug zu faseln ist einfach nur Berufsrumflucherei über die pöhsen deutchen Promotas. Wenn ich nach 6 rechten Cross am Stück die voll bei Lebedev einschlagen lese "Huck hat doch nur eine oder zwei Führhände getroffen!" um zu begründen warum man die Runde wieder an Lebedev gegeben hat, für ein echt faires 120:107 für Lebedev, dann brauche ich keine Kristallkugel um mir die Person vorzustellen wie sie am Fernseher voll fair gewertet hat.
    Ah ja, dann schau dir doch mal huckics Gesicht an bei den Stimmen nach dem Kampf, das sieht wirklich aus wie "fast nie getroffen"

  11. #56
    Harrington Gast

    Standard

    ich glaube, gesichtsverletzungen lassen nicht unbedingt auf den kampfverlauf schliessen, lebedew hatte auch jeweils 1 cut unter beiden augen, also kann man nicht so eindeutig sagen, dass immer der vermacktere der verlierer ist.

    was man allerdings sagen kann, um auf das dämelsballyhoo vom huckic ( der russe ist hässlich...) vor dem kampf zurück zu kommen, ist, dass der muamer auch nicht viel schöner ist, und man sich nicht derart doofätzend über seinen gegener auslassen sollte.

    klappern gehört zwar zum handwerk, allerdings ist huck für mich wirklich einer der unsympathischsten vögel im boxsport, kannste aber nix dran machen..

  12. #57
    Godrik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das zeigt mal wieder, dass hier nur Boxlaien unterwegs sind!
    Die WBO hat folgende Regel bei der Punktevergabe!
    Sollte eine Runde unentschieden bewertet werden , wird Sie dem Champion gegeben!
    Deswegen dieses Urteil gelle!
    Dann sind halt korrupte Regeln... Denn Sinn muss man doch nicht begreifen, da gehts nur um Kohle. Regelwerk hin oder her.

    Volksverarsche, wäre mir da nicht nur als Kämpfer zu stolz und zu schade für.

  13. #58
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Godrik Beitrag anzeigen
    Dann sind halt korrupte Regeln... Denn Sinn muss man doch nicht begreifen, da gehts nur um Kohle. Regelwerk hin oder her.

    Volksverarsche, wäre mir da nicht nur als Kämpfer zu stolz und zu schade für.
    im profiboxen geht es nur um kohle, um was auch sonst?

  14. #59
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    im profiboxen geht es nur um kohle, um was auch sonst?
    Ich verstehe auch nicht, wieso das immer wieder einigen nicht klar ist. Da muss jemand in sehr wenigen Jahren seinen Lebensverdienst bestreiten - zumindest potenziell. Also geht es um reichlich Geld. Ich sehe da auch generell kein Problem und natürlich (leider!) wird, wenn es um viel Geld geht, auch gemauschelt und betrogen.

  15. #60
    Godrik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wieso das immer wieder einigen nicht klar ist. Da muss jemand in sehr wenigen Jahren seinen Lebensverdienst bestreiten - zumindest potenziell. Also geht es um reichlich Geld. Ich sehe da auch generell kein Problem und natürlich (leider!) wird, wenn es um viel Geld geht, auch gemauschelt und betrogen.

    Das widerspricht dem Grundgedanken des Sports und macht seinen Sinn obsolet.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marco Huck vs Victor Emilio Ramirez 29.08.09
    Von Bessa-Wissa im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03-09-2009, 17:58
  2. Marco Huck vs. Firat Arslan fällt aus
    Von Crasher im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 13:15
  3. Sa.23.00 Uhr Box-EM mit Marco Huck!
    Von Octagon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 10:03
  4. Marco Huck - Pietro Aurino
    Von prätor im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21-12-2006, 20:57
  5. Marco Huck!!!!WICHTIG!!!
    Von MarcoHuck Angel im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09-02-2006, 17:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •