Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ??????

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Huck durch KO

    3 27,27%
  • Huck nach punkten

    3 27,27%
  • Denis durch KO

    5 45,45%
  • Denis nach Punkten

    0 0%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 82

Thema: Marco Huck vs Denis Lebedev

  1. #61
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Godrik Beitrag anzeigen
    Das widerspricht dem Grundgedanken des Sports und macht seinen Sinn obsolet.
    Ich verstehe diese Einstellung vollkommen - dennoch geht es im Profiboxen vor allem um Geschäft und nur sekundär um Sport. Das zumindest ist meine Ansicht. Wann immer jemand sein Geld mit etwas verdienen möchte, geht es um Geschäft - sonst verdient er nicht lange sein Geld damit.

  2. #62
    Stussi Gast

    Standard

    Ja wo viel geld fliest siehts das leider so aus. Finde auch immer noch Lebedev hat den Kampf gewonnen und Huck redet einfach scheisse.

  3. #63
    Hinkelstein Gast

    Standard

    naja, dass huck in etwa die intellektuelle kapazität von altwerdendem kartoffelsalat hat is ja bekannt. was hat er doch mal in der "boxsport" gesagt:
    ,,ich will bald heiraten, fehlt nur noch die frau''.
    hab den kampf nur auszugsweise gesehen. in den gezeigten szenen war lebedev eindeutig stärker

  4. #64
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    ,,ich will bald heiraten, fehlt nur noch die frau''.
    das hat er wirklich gesagt ??

  5. #65
    Gladbeck Gast

    Standard

    Jetzt ist der gute Capt Hook auch noch hinter seiner Wendy her!
    Das riecht nach einer anklage wegen sexueller belästigung.

  6. #66
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ja irgendwann in der boxsport dieses jahr

  7. #67
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Na ja, der gute Huck ist vielleicht nicht superintelligent-aber welcher Boxer ist das? Irgendwann sind die alle nicht mehr Dicht im Oberstübchen

    Zu dem Kampf bin ich geteilter Meinung-optisch hat Lebedev besser ausgesehen. Dennnoch denke ich, daß der Kampf relativ ausgeglichen war. Ich denke ein unentschieden wäre gerecht gewesen.

    Grüsse
    Tori
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  8. #68
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wenn Lebedev zielen könnte und seine Kopfangriffe getroffen hätte, wäre das ein haushoher Sieg für ihn geworden. Nur im Gegensatz zu Froch hat er des Öfteren eben nur Luft und Handschuhe erwischt, und selbst ordentlich satte Kopftreffer mitgenommen. Dadurch war der Kampf beim Zählbaren völlig ausgeglichen und eine Frage von 2 getroffen Schlägen in der Runde die der eine jeweils mehr hatte als der Andere. Es zählt beim Scoring nicht grundsätzlich "wer einem mehr gefällt". Dann sind wir nämlich beim Eiskunstlaufen. Ich kann den Ring noch so sehr "beherrschen", wenn ich dabei nichts treffe ausser mal nem Körpertreffer, und die Gegenaktionen mit dem Gesicht stoppe, dann bekomme ich ein Problem bei der Wertung. Auch wenn mein Chef Hrunov und nicht Sauerkalle heisst, das zählt nämlich beim Werten nicht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #69
    Саша Gast

    Standard

    Das ist kein Amateur boxen,wo mit Punktmaschinen gewertet wird
    hör lieber auf....

    Zitat Zitat von ;2412249
    lezonk mag vielleicht boxwissen haben und so wunderbar polemisch schreiben, aber viele postings von ihm kann man nicht ernstnehmen.
    da ist zum großen teil tendenziös, deutschtümelnd und sauerlandzügelnd.
    immer schön auf der gewinnerseite und wenn einer seiner faves nicht gewinnt, da wird er ganz pampig und dünnhäutig.
    huck ist auf den scorecards vorne, also hat er wieder oberwasser.
    wie dem auch sei: deutschland deutschland über alles, abraham hatte ein mentales problem und in dland regiert die gerechtigkeit

  10. #70
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Genau. Jetzt lies mal genau was da steht: "Er hat zwar in der Sache Recht, aber wir halten einfach zusammen weil er so böse ist, und hören einfach weg!"

    Letzten Endes eine geniale Lösung.

    BTW, ich kann mit einer Scorecard die Lebedev mit einer Runde vorne hat leben. Aber das ganze Geheule von wegen "Betruhg!" weil Lebedev von manchen Leuten und 2 der Punktrichter die eine Swing-Runde nicht gekriegt hat, weil sie die Stirn hatten bei 3 Körpertreffern von Lebedev und 3 Kopftreffern von Huck die Kopftreffer höher zu bewerten, ist einfach bezeichnend. Und ein guter Grund einfach gar nichts mehr dazu zu schreiben. Der Kindergarten hat ja in zwei Wochen wieder auf, dann wird es wieder ruhiger.
    Geändert von Klaus (21-12-2010 um 23:39 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #71
    Harrington Gast

    Standard

    klaus, klaus, wo du nur immer dein fachwissen hernimmst... sehr geduldig in deinen erklärungen, und niemals polemisch, lässt du uns alle sehr oft wie dumme schuljungs darstehen...

    ich finde es immer wieder faszinierend, und bin froh, dass ich dich kenne, wenn auch nur virtuell...

  12. #72
    crazysource Gast

    Standard ...

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    klaus, klaus, wo du nur immer dein fachwissen hernimmst... sehr geduldig in deinen erklärungen, und niemals polemisch, lässt du uns alle sehr oft wie dumme schuljungs darstehen...

    ich finde es immer wieder faszinierend, und bin froh, dass ich dich kenne, wenn auch nur virtuell...
    ich frag mich auch immer wo klaus sein wissen her hat?
    jahrelanges handballspielen wahrscheinlich

  13. #73
    FitnessMarket Gast

    Standard

    Zitat Zitat von harrington Beitrag anzeigen
    klaus, klaus, wo du nur immer dein fachwissen hernimmst... Sehr geduldig in deinen erklärungen, und niemals polemisch, lässt du uns alle sehr oft wie dumme schuljungs darstehen...

    Ich finde es immer wieder faszinierend, und bin froh, dass ich dich kenne, wenn auch nur virtuell...
    :d

  14. #74
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Das Marco Huck gewonnen hat ist vollkommen ok.
    Als Herausforderer muss man schon mehr bringen als ein paar treffer mehr.
    Das war schon immer so.

  15. #75
    crazysource Gast

    Standard ...

    Zitat Zitat von Boxerina Beitrag anzeigen
    Das Marco Huck gewonnen hat ist vollkommen ok.
    Als Herausforderer muss man schon mehr bringen als ein paar treffer mehr.
    Das war schon immer so.
    und als verteidiger sollte man mehr bringen als wegzulaufen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marco Huck vs Victor Emilio Ramirez 29.08.09
    Von Bessa-Wissa im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03-09-2009, 17:58
  2. Marco Huck vs. Firat Arslan fällt aus
    Von Crasher im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 13:15
  3. Sa.23.00 Uhr Box-EM mit Marco Huck!
    Von Octagon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 10:03
  4. Marco Huck - Pietro Aurino
    Von prätor im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21-12-2006, 20:57
  5. Marco Huck!!!!WICHTIG!!!
    Von MarcoHuck Angel im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09-02-2006, 17:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •