Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Erster Bericht von der "Front"

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Exclamation Erster Bericht von der "Front"

    Hohoho alle miteinander,

    trotz vieler Widrigkeiten haben wir heute eine Bombenstimmung gehabt.

    Mein Dank gilt
    1. Axel Franke, der ohne großes Überlegen Frank Burczynski in Berlin abgeholt und mit nach Forchheim gebracht hat
    2. Julio Felices - der Marathon-Mann - der heute VIER TEs übernommen und die Leute wirklich schwer beeindruckt hat.
    3. Andreas Pfingstl, Andy Güttner, Axel Franke und Christian von Praun die sofort mit eingesprungen sind um die entstandenen Lücken zu füllen.
    4. Meiner Frau, die mich immer wieder beruhigt hat.
    5. allen Referenten die auch angekommen sind für ihre unermütliche und großartige Arbeit
    6. allen Teilnehmern, Referenten, Zuschauern, der Mannschaft des Weißen Ring e.V. und allen Helfern für die Stimmung, die familiäre Atmosphäre und die vielen lieben Worte, das ausgesprochene Lob usw. trotz aller Umstände.


    Wir alle wünschen Christof Fröhlich, Jovelyn Minoza und Jürgen Zöller gute Besserung und eine baldige Genesung.
    Wir hoffen alle, dass es Ralf Kussler gut geht. Wir haben heute mehrfach versucht ihn zu erreichen. Erfolglos. Sollte jemand wissen was mit ihm los ist, bitte ich um eine PN. Wir machen uns wirklich Sorgen.

    Prof. Pantera hat sich bis heute nicht gemeldet. Schade, aber nicht zu ändern.

    der WeihnachtsKann

  2. #2
    Shogun Gast

    Standard

    Ein fettest an ALLE Referenten!!

    Auch wenn es von den Teilnehmern her diesmal vielleicht kein erneutes Rekordjahr wird, herrscht trotzdem ne tolle Stimmung und die Einheiten sind echt super!!

    Grüsse

  3. #3
    Tengu Gast

    Standard

    Jo super Stimmung;

    - auch wenn ich ne dicke Zehe bekommen habe und überhaupt nicht weiß, wie dass passiert ist. (Aber dafür können ja die anderen nix).

    AUßERDEM war es einfach schön, Euch alte Krieger (na gut, auch einige der jüngeren ) mal wieder zu sehen!!!!

    ---------------

    Was ich gehört habe ....:

    - junge Frauen auf Tiefschutzprüfung ()

    Was mir gefehlt hat ....:

    - eine Massage




    Na ... mal sehen, was nachher so geht!

    Gruß

    Tengu

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    also ich hatte eine Massage
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    roberto Gast

    Standard

    Gibts Neues von Ralf, weiss jemand etwas?

    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und hoffe, beim nächsten NBL wieder dabei sein zu können.

    Roberto

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    nein, wir sind alle ratlos
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #7
    spassamleben Gast

    Standard

    er wollte morgens losfahren...komisch
    man...hoffentlich ist da nix schlimmeres passiert...

  8. #8
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    nein, wir sind alle ratlos
    Kennt man niemanden, der bei ihm in der Nähe wohnt, einen Freund, der mal kurz hinfahren könnte, um evtl. näheres zu erfahren?

    R.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.12.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    482

    Standard

    Es war gestern meine achte Teilnahme am NBL und für mich einer der BESTEN NBL die ich mitgemacht habe !!! Danke an alle Referenten und an die komplette Organisation!!!

  10. #10
    roberto Gast

    Standard

    ... edit

    R.
    Geändert von roberto (05-12-2010 um 09:13 Uhr)

  11. #11
    Pate 2 Gast

    Standard

    Ich kann an der Stelle nur sagen, dass ich gestern unglaublich stolz gewesen bin, dass ich Schüler im Bodyshock bin und Julio mein regulärer Trainer ist Ansonsten gab es einen schönen Überblick aber mein Fazit ist, dass ich mich doch beim Muay Thai/Boran am wohlsten fühle Das mit Ralf K.finde ich jedenfalls auch sehr seltsam. Hätte wirklich gerne mal wieder bei ihm MT trainiert.

    Ansonsten war der Tag ganz nett, aber vor allem den doch recht sehr beliebten Kursen müsste man irgendwie ein bisschen mehr Platz in der Halle verschaffen. Das war ja teilweise wie ein Haufen Ameisen. Wird aber organisatorisch sicherlich nicht einfach zu lösen sein.

    Achso, das Essen und der Kaffee war und ist bestimmt auch heute super.
    Geändert von Pate 2 (05-12-2010 um 11:49 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Auch der Sonntag war ein super Tag und es waren mehr als genug Teilnehmer noch immer in der Halle. Danke an alle...
    und für Insider:

    Mikrofon: 50,- Euro
    Auto: 8.000,-

    Ortegas Gesicht, als er mekrte, dass die Duchsage betreffs seines Autos ein Prank war: unbezahlbar!

    Danke
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #13
    *Azrael* Gast

    Standard

    Hammer Lehrgang, hat wahnsinnig spaß gemacht und ich habe lezten Endes doch noch jemanden gfeunden der bereit war mir weh zu tun *g*.

    Begistert war ich auch von Francos Einheit der es geschafft hat auch einen Zweifler wie mich zu begeistern, danke an die Oragnisatoren, Referenten und Teilnehmer die mir ein absolut klasse Wochenende und einen genialen Lehrgang beschert haben.

  14. #14
    Andy1086 Gast

    Standard

    ... die durchsage warn fake ?

    is ja zugeil ^^

  15. #15
    Michael Kann Gast

    Standard

    Als erstes, Ralf geht es gut - er hat sich zwischenzeitlich per Mail gemeldet. Tochter hatte einen Unfall, ist aber alles schon geregelt und wieder im Lot.

    Zum NBL
    Wir hatten viel Action, haben aber, wie es sich für ne Familie (ich bin Stolz einer von Euch zu sein) gehört, zusammengehalten und das "Kind" super gut geschaukelt.

    Wir hatten ein wirklich sehr sehr gutes Publikum, wenn auch viel weniger wie in den Jahren vorher …
    Viele treue NBL-„Kunden“, die die Veranstaltung einfach lieben …
    Den Marathon-Man Julio der ne Wahnsinns Leistung erbracht hat …
    Die Helfer, ja, was soll ich schreiben, einfach unbezahlbar … Ihr habt mich wieder stolz gemacht!
    Burkhard von Phoenix Budosport als Unterstützer und Freund einfach genial …

    Ein Spendenergebnis, vom allerfeinsten – ca. 6300 Euro (genaueres erfahre ich erst nach dem Gang zur Bank) …

    Euch allen, liebe Unterstützer, Spender, Teilnehmer, NBL-Fans, Referenten, Helfer, meine Familie, das Team vom Weißen Ring e.V., KJR Forchheim, Stadt Forchheim usw. usf. mein Respekt und mein Dank

    @ Franco
    nimm es uns bitte nicht krumm - der Gag von Frank war einfach nur gut (wenn auch richtig link, aber eben Frank) ... ich könnte mich jetzt noch wegwerfen ... ... wenn ich dran denke ...
    GESCHAFFT!

    Euer
    WeihnachtsKann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bericht: Krav Maga "Bus-Schulung"
    Von Sejoscha im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-08-2009, 12:27
  2. Freitag 17.15 ARD "BRISANT" MMA-Bericht
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07-06-2009, 19:18
  3. Bericht und Ergebnisse "This is SHIDO!" 6 in Lossburg
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-07-2008, 16:08
  4. Bericht im "Spiegel" über Muay Thai
    Von domi81 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-04-2005, 09:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •