Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: Trinity Combat - Promovideo I

  1. #16
    Stickman Gast

    Standard

    Ihr trainiert nur für SV ? ;-)
    soweit mir bekannt ist - ja....ich wüsste aber auch nicht, warum man so etwas sonst trainieren sollte...okay, es ist allemal aufregender als Golf spielen..

  2. #17
    kingoffools Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    soweit mir bekannt ist - ja....ich wüsste aber auch nicht, warum man so etwas sonst trainieren sollte...okay, es ist allemal aufregender als Golf spielen..
    Na dann frag mal Tiger Woods......der hat wohl zwischen den Löchern noch wo anders eingelocht

  3. #18
    Joergus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    soweit mir bekannt ist - ja....ich wüsste aber auch nicht, warum man so etwas sonst trainieren sollte...okay, es ist allemal aufregender als Golf spielen..
    Ich geb dir einen Tipp ( )

    Spaß (!) Freude an außergewöhnlicher Körperertüchtigung, Gemeinschaft, Beweglichkeit, Persönliche Weiterentwicklung, Freude am Hebeln, Würgen und Schlagen usw. ;-)

    Deswegen die Frage von mir... weil nur für SV zu trainieren halte ich für ein bissal übertrieben.. wer kommt schon (außer gewissen Berufsgruppen) dauernd in eine Schlägerei?

    Ich hab meine TPS zum Beispiel so beworben: YouTube - TPS Promo Video Neu

    Die machens auch recht gut: http://www.youtube.com/watch?v=KrFM-...eature=related
    Geändert von Joergus (10-12-2010 um 00:18 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Deswegen die Frage von mir... weil nur für SV zu trainieren halte ich für ein bissal übertrieben.. wer kommt schon (außer gewissen Berufsgruppen) dauernd in eine Schlägerei?
    Nun ich glaube dass beim Stickman auch "gewisse" Berufsgruppen trainieren.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #20
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Ich hab meine TPS zum Beispiel so beworben: YouTube - TPS Promo Video Neu
    das Video finde ich auch ziemlich gut
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #21
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Ich geb dir einen Tipp ( )

    Spaß (!) Freude an außergewöhnlicher Körperertüchtigung, Gemeinschaft, Beweglichkeit, Persönliche Weiterentwicklung, Freude am Hebeln, Würgen und Schlagen usw. ;-)

    Deswegen die Frage von mir... weil nur für SV zu trainieren halte ich für ein bissal übertrieben.. wer kommt schon (außer gewissen Berufsgruppen) dauernd in eine Schlägerei?

    Ich hab meine TPS zum Beispiel so beworben: YouTube - TPS Promo Video Neu

    Die machens auch recht gut: YouTube - Crazy Monkey Defense 'Experience' Promo
    ja und wer sagt das man das nicht auch alles nur unter dem aspekt SV haben kann und warum wird immer damit geworben .
    für mich sollte SV knackig kurz und effizient sein der rest sind Nebenprodukte
    die sich in jeder Gruppe mehr oder weniger entwickeln
    ich war dort alle hatten spass #jeder war an gemeinschaft interresiert #je nach dem wer dran war hatte auch freude am schlagen und hebeln #

    und genau die gewissen Berufsgruppen haben so gut wie keine Schlägereien
    wobei Sv nicht dazu dienen sollte Zu Schlägern sondern sich in der vielleicht einen SV -Situation im Leben wehren zu können und wenn dieser Fall nicht eintritt was sehr warscheinlich ist
    hat es doch zur körperlichen ertüchtigung #zur beweglichkeit und und und beigetragen und muß nicht immer als werbung im Vordergrund stehen sondern ergibt sich doch von selbst oder liege ich da so falsch.
    hier wird genau das was es ist beim Namen genannt SV und ohne umwege vermittelt einfach genial oder genial einfach

  7. #22
    Stickman Gast

    Standard

    Spaß (!) Freude an außergewöhnlicher Körperertüchtigung, Gemeinschaft, Beweglichkeit, Persönliche Weiterentwicklung, Freude am Hebeln, Würgen und Schlagen usw. ;-)
    Freude an Gewalt!! Alles was du ansprichst, kommt aber von ganz alleine, wenn die richtigen Leute zusammen trainieren.

    wer kommt schon (außer gewissen Berufsgruppen) dauernd in eine Schlägerei?
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz - du bietest SV an und stellst eine derartige Frage? Die meisten Leute trainieren doch nicht, weil sie dauernd in Konflikte verwickelt sind..(naja, einige schon, aber Ausnahmen bestätigen die Regel), sondern präventiv weil die Möglichkeit besteht, dass sie Opfer von Gewalt werden - und da reicht ein einziges Mal aus!

    Unabhängig davon trainieren bei mir Menschen, die das beruflich benötigen.

    Der Hintergrund ist bei einigen sicherlich der Wunsch nach Fitness, die zudem auch noch sinnvoll und "aufregend" erarbeitet wird - aber das Gros will kämpfen lernen.

    der Raien hat´s ja schon ähnklich angedeutet..
    Geändert von Stickman (10-12-2010 um 06:58 Uhr)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Spaß (!) Freude an außergewöhnlicher Körperertüchtigung, Gemeinschaft, Beweglichkeit, Persönliche Weiterentwicklung, Freude am Hebeln, Würgen und Schlagen usw. ;-)
    na, wenn das nicht Freude an Gewalt ist, dann weiss ich auch nicht
    BTW schöne Videos alle beide

  9. #24
    Joergus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    das Video finde ich auch ziemlich gut
    Danke sehr! :-)


    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    Freude an Gewalt!! Alles was du ansprichst, kommt aber von ganz alleine, wenn die richtigen Leute zusammen trainieren.

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz - du bietest SV an und stellst eine derartige Frage? Die meisten Leute trainieren doch nicht, weil sie dauernd in Konflikte verwickelt sind..(naja, einige schon, aber Ausnahmen bestätigen die Regel), sondern präventiv weil die Möglichkeit besteht, dass sie Opfer von Gewalt werden - und da reicht ein einziges Mal aus!

    Unabhängig davon trainieren bei mir Menschen, die das beruflich benötigen.

    Der Hintergrund ist bei einigen sicherlich der Wunsch nach Fitness, die zudem auch noch sinnvoll und "aufregend" erarbeitet wird - aber das Gros will kämpfen lernen.

    der Raien hat´s ja schon ähnklich angedeutet..
    Natürlich, aber deine Aussage, warum man sonst das trainieren sollte fand ich marketintechnisch ein bissal eigenartig es sei denn du willst natürlich nur Leute ansprechen die das beruflich machen. Viele Laien lassen sich ja sehr gerne von SV training abschrecken (ich kenne das aus unzähligen Gesprächen) weil sie glauben es geht nur um kämpfen und sich niederhauen lassen. Wenn man aber andere Faktoren angibt (die vielen oft nicht so ersichtlich sind und dir offenbar auch nicht *ironie*) dann sind die Leute gleich viel motivierter ("was fitnesstraining ist da auch gleich?")

    Das war eine rhetorische Frage... ;-) Und grad weil nicht jeder dauernd in eine Schlägerei gerät (was ja auch nicht mit Kampffähigkeiten zu lösen wäre) sind die anderen Faktoren durchaus zu betonen, vor allem für Laien.

    Viele die SV anfangen machen das in erster Linie aus dem Grund (z.b. Berufsgruppen), aber es gibt welche die auch die anderen Dinge betont haben möchten...

  10. #25
    Stickman Gast

    Standard

    Natürlich, aber deine Aussage, warum man sonst das trainieren sollte fand ich marketintechnisch ein bissal eigenartig es sei denn du willst natürlich nur Leute ansprechen die das beruflich machen. Viele Laien lassen sich ja sehr gerne von SV training abschrecken (ich kenne das aus unzähligen Gesprächen) weil sie glauben es geht nur um kämpfen und sich niederhauen lassen. Wenn man aber andere Faktoren angibt (die vielen oft nicht so ersichtlich sind und dir offenbar auch nicht *ironie*) dann sind die Leute gleich viel motivierter ("was fitnesstraining ist da auch gleich?")
    Dann sollte ich also deiner Meinung nach die Leute mit dem Fitnessaspekt ködern? Das will ich doch gar nicht - ich verkaufe ein Produkt - nämlich SV und genau dafür möchte ich auch das passende Klientel! Natürlich lassen sich Laien von dem Begriff SV abschrecken - die gehen aber auch nicht ins MT oder ins Boxen - obwohl da sicherlich noch mehr für die Fitness getan wird. Letztendlich geht es in der SV tatsächlich nur um das Kämpfen - und die Fitnessleute hauen nach dem ersten Sparring wieder ab...spätestens aber nach dem ersten Training von letalen Techniken.

    Abgesehen davon, dass ich für die Fitnessleute noch etwas anderes (passenderes) im Angebot habe, will ich die in der SV auch nicht um jeden Preis - SV ist SV und Fitness ist Fitness - auch wenn sich beides aus dem Training ergibt.

    Viele die SV anfangen machen das in erster Linie aus dem Grund (z.b. Berufsgruppen), aber es gibt welche die auch die anderen Dinge betont haben möchten...
    Für die gibt es ein anderes Programm - die, die andere Dinge betont haben möchten, gehören nicht in eine SV Gruppe. (zumindest nicht bei mir)
    Sie "verwässern" mir sonst nämlich die Ansprüche und verschieben die Prioritäten. Natürlich dürfen sie gerne mitmachen, solange sie ihre Ansprüche anpassen....aber mit dem Fitnessaspekt in eine SV Gruppe locken? Nein, da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Mitglied..

  11. #26
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Ich trainiere SV, um mich zu verteidigen bzw. Nahkampf um in diesen Bereichen zu agieren!

    Das dieses auch mit Spaß, Schweiss, Sport und Kameraderie verbunden ist, ist und bleibt ein sehr positiver Nebeneffekt. Mehr nicht!

    @Joergus:
    Finde aber Dein Video klasse! Macht nen authentischen Eindruck und Vertritt Deine Meinung...
    Geändert von FrAgGlE (10-12-2010 um 19:17 Uhr)

  12. #27
    Joergus Gast

    Standard

    Wie oben erwähnt, wenn deine Zielgruppe so angesprochen werden soll dann passt das! :-)

    Daher: Super Video! :-)

    @ Fraggie Danke! :-)

  13. #28
    Stickman Gast

    Standard

    Joergus, vielleicht würde ich es ähnlich machen, wenn ich auf der einen Seite nicht das spezielle Klientel hätte, dass reine SV wünscht und ich auf der anderen Seite nicht noch eine Alternative für die Fitnessorientierten anbieten könnte.

  14. #29
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    Joergus, vielleicht würde ich es ähnlich machen, wenn ich auf der einen Seite nicht das spezielle Klientel hätte, dass reine SV wünscht und ich auf der anderen Seite nicht noch eine Alternative für die Fitnessorientierten anbieten könnte.
    Die Trennung macht auf jeden Fall sinn! Sehe ich auch so!

  15. #30
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    Echt gut ... aber ... für meinen Geschmack ist es fast ein wenig kurz. Das würde ich mir auch gerne 2 oder 3 Minuten lang, oder auch noch länger, ansehen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vermeidung von Takedowns in der SV - Trinity Combat & Peter Sobotta - 05.02.2011
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07-02-2011, 12:23
  2. Trinity Combat Behördenseminar EKA
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-09-2010, 10:06
  3. Trinity Combat Full-Instruktor
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-09-2010, 08:26
  4. Promovideo für die WM 2009 in Trier
    Von `Eagle´ im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-04-2009, 22:58
  5. Senmotic Red Promovideo online!
    Von derKünstler im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03-10-2007, 21:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •