Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 91

Thema: Trinity Combat - Promovideo I

  1. #31
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Echt gut ... aber ... für meinen Geschmack ist es fast ein wenig kurz. Das würde ich mir auch gerne 2 oder 3 Minuten lang, oder auch noch länger, ansehen.
    Also ich finde es für ein Promovideo genau richtig!

    Ich hab festgestellt das viele deutsche Anbieter dazu neigen ewig lange Videos zu bringen. Manchmal lohnt es sich, manchma nicht. Aber für ein Werbevideo ist es in der Regel zu lang.

    Hendriks Video find ich da wirklich gut gelungen weil es interessante Dinge zeigt und dabei aber nicht ausufert. Es macht neugierig auf mehr und hat damit sein Ziel erreicht.

    (Klar würd ich auch gern noch mehr sehen und ich denke der liebe Hendrik macht da auch noch ein paar Filmchen für uns, nicht wahr Hendrik ? )

    Aber als Werbung zum "anfüttern" ist das echt gut!

  2. #32
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Also ich finde es für ein Promovideo genau richtig!

    Ich hab festgestellt das viele deutsche Anbieter dazu neigen ewig lange Videos zu bringen. Manchmal lohnt es sich, manchma nicht. Aber für ein Werbevideo ist es in der Regel zu lang.

    Hendriks Video find ich da wirklich gut gelungen weil es interessante Dinge zeigt und dabei aber nicht ausufert. Es macht neugierig auf mehr und hat damit sein Ziel erreicht.

    (Klar würd ich auch gern noch mehr sehen und ich denke der liebe Hendrik macht da auch noch ein paar Filmchen für uns, nicht wahr Hendrik ? )

    Aber als Werbung zum "anfüttern" ist das echt gut!
    Genau so sehe ich das auch.

  3. #33
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE Beitrag anzeigen
    Ich trainiere SV, um mich zu verteidigen bzw. Nahkampf um in diesen Bereichen zu agieren!

    Das dieses auch mit Spaß, Schweiss, Sport und Kameraderie verbunden ist, ist und bleibt ein sehr positiver Nebeneffekt. Mehr nicht!

    @Joergus:
    Finde aber Dein Video klasse! Macht nen authentischen Eindruck und Vertritt Deine Meinung...
    so isses sag ich doch

  4. #34
    Stickman Gast

    Standard

    (Klar würd ich auch gern noch mehr sehen und ich denke der liebe Hendrik macht da auch noch ein paar Filmchen für uns, nicht wahr Hendrik ? )
    Das war der vorläufige internationale Trailer, heute oder morgen kommt der deutsche Trailer, der eine Minute länger und auch etwas anders aufgebaut ist.

    Danach ändere ich den internationalen dann auch noch einmal ab, da geht noch mehr.

    Filmchen kommen noch genug, in 2011 kommen diverse DVD´s auf den Markt, die unter 20 Euro erhältlich sein werden oder um die 10 Euro als Downloadversion, so zumindest die derzeitige Planung.

    Die Dreharbeiten laufen bereits..das dauert aber noch eine Weile.

  5. #35
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    Das war der vorläufige internationale Trailer, heute oder morgen kommt der deutsche Trailer, der eine Minute länger und auch etwas anders aufgebaut ist.

    Danach ändere ich den internationalen dann auch noch einmal ab, da geht noch mehr.

    Filmchen kommen noch genug, in 2011 kommen diverse DVD´s auf den Markt, die unter 20 Euro erhältlich sein werden oder um die 10 Euro als Downloadversion, so zumindest die derzeitige Planung.

    Die Dreharbeiten laufen bereits..das dauert aber noch eine Weile.
    Na da bin ich gespannt was du noch so alles auf Lager hast

  6. #36
    Strg Gast

    Standard

    Ich fange schon mal mit dem Sparen an.

  7. #37
    Security Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Ihr trainiert nur für SV ? ;-)
    Sehr sympathischer Trailer. Direkt zum Punkt und unfuchtelig, daher absolut SV-empfehlenswert. Finde auch gut, dass für die SV trainiert wird und nicht für den Sport, exzellente Sportsysteme gibt es m.E. schon mehr als genug.

    Bei den Stockkampfsequenzen (0:41, 0:44) wird der eigene Kopf nicht mit der alive hand geschützt, das würde ich bei der Langversion des Trailers korrigieren. Ist aber ein verzeihlicher Fehler, da er auch in einigen Videos meines Stils vorkommt, Hauptsache kein Gefuchtel und Hauptsache direkt.

    Beste Grüße

  8. #38
    Stickman Gast

    Standard

    Und ich dachte schon, das bemerkt keiner.. das war nur ein einfacher Trainingsmittschnitt und mein Gegner ein absoluter Anfänger mit viel zuviel Respekt....ich brauchte die Hand nicht.....natürlich hast du Recht!

    Aber manchmal wird man im Training leichtsinnig... wobei sich der Leichtsinn hier noch in Grenzen hält, weil er aus seiner Position kurz nach dem Treffer und seiner Stockhaltung heraus nicht kontern konnte (habs mir gerade noch einmal angesehen)
    Geändert von Stickman (13-12-2010 um 11:45 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    gibt es schon TCC Termine für 2011? Evtl. kann ich es zeitlich einrichten.

  10. #40
    Daywalker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Ich geb dir einen Tipp ( )
    Ich hab meine TPS zum Beispiel so beworben: YouTube - TPS Promo Video Neu
    Was man von 0:33 bis 0:46 sieht gefällt mir persönlich nicht. Unter präventiver SV verstehe ich etwas anderes. Die "Watschel" zum Kopf bei 0:46 wird den Konflikt jedenfalls nicht beenden .

    Und lebendiges Pratzentraining stelle ich mir mit mehr Interaktion und Druck vor. Aber natürlich kann es auch sein, dass der Schwierigkeitsgrad den Fähigkeiten des Schülers angepasst ist.

  11. #41
    Jack Frosty Gast

    Standard

    Das Video gefällt und macht Lust auf mehr.

  12. #42
    Joergus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    Was man von 0:33 bis 0:46 sieht gefällt mir persönlich nicht. Unter präventiver SV verstehe ich etwas anderes. Die "Watschel" zum Kopf bei 0:46 wird den Konflikt jedenfalls nicht beenden .

    Und lebendiges Pratzentraining stelle ich mir mit mehr Interaktion und Druck vor. Aber natürlich kann es auch sein, dass der Schwierigkeitsgrad den Fähigkeiten des Schülers angepasst ist.
    Ach du meinst die Powerslap? Auf fortgeschrittenen Level auch mit der vorderen
    Hand ausführbar (obwohl von mir nicht empfohlen)

    Wirkung ist absolut vernichtend (natürlich in dem Video nicht weil es ja eine Übung ist indem der Verteidiger so lange wie möglich deeskaliert und dann eine Ohrfeige andeutet welche aber eine Powerslap wäre)

    Powerslap im RL : YouTube - Ko With Open Hand Slap

    Beim Pratzentraining hast du recht, da hab ich extra eine Szene genommen wo ich mit einem Mädels das vorher jahrelang trad. jiu jitsu trainiert hat pratzentraining mache. Da es ein Promovideo ist soll es ja auch leute die keinerlei ahnung von KS, SV haben ansprechen. Daher auch kein Druck.

  13. #43
    Daywalker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Ach du meinst die Powerslap? Auf fortgeschrittenen Level auch mit der vorderen
    Hand ausführbar (obwohl von mir nicht empfohlen)

    Wirkung ist absolut vernichtend (natürlich in dem Video nicht weil es ja eine Übung ist indem der Verteidiger so lange wie möglich deeskaliert und dann eine Ohrfeige andeutet welche aber eine Powerslap wäre)

    Powerslap im RL : YouTube - Ko With Open Hand Slap

    Beim Pratzentraining hast du recht, da hab ich extra eine Szene genommen wo ich mit einem Mädels das vorher jahrelang trad. jiu jitsu trainiert hat pratzentraining mache. Da es ein Promovideo ist soll es ja auch leute die keinerlei ahnung von KS, SV haben ansprechen. Daher auch kein Druck.
    Mir ist schon klar, was ein richtiger Slap bedeutet. Sah im Video jedenfalls ein wenig "lustlos" aus. Auch aus der Position wie er geschlagen wurde (Arme sehr tief).
    Zur so langen Deeskalation wie möglich: spätestens bei 0:42 wäre da Ende aus meiner Sicht!

    Aber nu is´gut sonst wird Stickman noch sauer

  14. #44
    Stickman Gast

    Standard

    gibt es schon TCC Termine für 2011? Evtl. kann ich es zeitlich einrichten.
    Nein Franz, die mache ich erst Anfang 2011.

    Aber nu is´gut sonst wird Stickman noch sauer
    Auch nicht, ich bin zeitgemäß eher besinnlich eingestellt..

  15. #45
    Linus Gast

    Standard

    Sehr schöner Trailer der Lust auf mehr macht.

    Gruß

    André

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vermeidung von Takedowns in der SV - Trinity Combat & Peter Sobotta - 05.02.2011
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07-02-2011, 11:23
  2. Trinity Combat Behördenseminar EKA
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-09-2010, 09:06
  3. Trinity Combat Full-Instruktor
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-09-2010, 07:26
  4. Promovideo für die WM 2009 in Trier
    Von `Eagle´ im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-04-2009, 21:58
  5. Senmotic Red Promovideo online!
    Von derKünstler im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03-10-2007, 20:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •