Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Trainingspartner MMA oder Krav Maga in Berlin

  1. #1
    msk123 Gast

    Standard Suche Trainingspartner MMA oder Krav Maga in Berlin

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner für mma ODER Krav Maga in Berlin!

    Top wäre aus steglitz oder Nähe denn ich hab kein auto und das ewige rumgefahre mit bus/bahn hat auch damals schon stark an der motivation gezehrt etwas durchzuziehen ( zusätzlich zum job usw..)

    Ich habe mich noch nicht ganz entschieden ob ich es Mit Krav Maga oder MMA versuche hab aber auch in beidem bereits in berlin ein probetraining gemacht, wo genau spielt jetzt erst mal keine rolle aber das kann ich später gerne noch mal näher ansprechen. --> jedenfalls mache ich meine wahl erst ein mal von einem eventuellen trainingspartner sowie evtl mitfahrgelegenheit abhängig.

    Bin KK-neuling denn ich war und bin im Moment eher Krafttraining orientiert...

    bin seit knapp 3.5 jahren am trainieren und wiege knapp 96 kg bei 186 cm, nun will ich aber auch lernen das gewicht effektiv einsetzen zu können.

    Leute aus Berlin die entweder mma oder kravmaga trainieren meldet euch ^^ mit auto wäre top ich würde auch zum sprit definitiv was dazugeben :-P

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.09.2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Alter
    45
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Da es erstaunlicherweise bisher niemand getan hat, poste ich einfach mal DIE Adresse in Berlin:

    IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin

    * Savate
    * Boxen
    * Grappling / BJJ (Brazilian Jiu Jitsu) / Luta Livre
    * Free Fight / MMA (Mixed Martial Arts)
    * Pekiti Tirsia Kali
    * Lameco Eskrima
    * Jeet Kune Do

    und als Sahnehäubchen obendrauf gibts natürlich unseren Frank
    "Natürlich bewegen kannst du dich, wenn es egal ist." - ein Fechtlehrer
    Scuola d'Armi Tigre di Giada - Duellkunst italienischer Tradition in München

  3. #3
    msk123 Gast

    Standard