Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Trainingspartner MMA oder Krav Maga in Berlin

  1. #1
    msk123 Gast

    Standard Suche Trainingspartner MMA oder Krav Maga in Berlin

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner für mma ODER Krav Maga in Berlin!

    Top wäre aus steglitz oder Nähe denn ich hab kein auto und das ewige rumgefahre mit bus/bahn hat auch damals schon stark an der motivation gezehrt etwas durchzuziehen ( zusätzlich zum job usw..)

    Ich habe mich noch nicht ganz entschieden ob ich es Mit Krav Maga oder MMA versuche hab aber auch in beidem bereits in berlin ein probetraining gemacht, wo genau spielt jetzt erst mal keine rolle aber das kann ich später gerne noch mal näher ansprechen. --> jedenfalls mache ich meine wahl erst ein mal von einem eventuellen trainingspartner sowie evtl mitfahrgelegenheit abhängig.

    Bin KK-neuling denn ich war und bin im Moment eher Krafttraining orientiert...

    bin seit knapp 3.5 jahren am trainieren und wiege knapp 96 kg bei 186 cm, nun will ich aber auch lernen das gewicht effektiv einsetzen zu können.

    Leute aus Berlin die entweder mma oder kravmaga trainieren meldet euch ^^ mit auto wäre top ich würde auch zum sprit definitiv was dazugeben :-P

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.09.2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Alter
    45
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Da es erstaunlicherweise bisher niemand getan hat, poste ich einfach mal DIE Adresse in Berlin:

    IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin

    * Savate
    * Boxen
    * Grappling / BJJ (Brazilian Jiu Jitsu) / Luta Livre
    * Free Fight / MMA (Mixed Martial Arts)
    * Pekiti Tirsia Kali
    * Lameco Eskrima
    * Jeet Kune Do

    und als Sahnehäubchen obendrauf gibts natürlich unseren Frank
    "Natürlich bewegen kannst du dich, wenn es egal ist." - ein Fechtlehrer
    Scuola d'Armi Tigre di Giada - Duellkunst italienischer Tradition in München

  3. #3
    msk123 Gast

    Standard

    ja danke die hatte ich mir auch schon angeschaut aber mir ist vor allem auf dauer wichtig eine gute anbindung zu haben...

    eventuell leute aus raum steglitz da die dort trainieren?( mit auto wäre top, siehe oben in meinem ersten post...)

  4. #4
    .:DIRK:. Gast

    Standard

    In Steglitz ist das Budokan.
    Ist auch direkt gegenüber von deinen Fitnesstudio.
    Startseite Kampfsport Budokan Berlin | Budokan_Berlin
    Heute ab 19:15 ist MMA Training.

  5. #5
    msk123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .:DIRK:. Beitrag anzeigen
    In Steglitz ist das Budokan.
    Ist auch direkt gegenüber von deinen Fitnesstudio.
    Startseite Kampfsport Budokan Berlin | Budokan_Berlin
    Heute ab 19:15 ist MMA Training.
    danke hab grade angerufen..nächste woche mittwoch bin ich im probetraining für mma dabei!
    das ist wirklich sehr nah von mir, hätte nicht gedacht das ich etwas so schnell finde das so nah ist...

    mal schauen wie das probetraining wird ich bin gespannt :-)

  6. #6
    Gerdi Gast

    Standard

    noch eine gute Schule in Steglitz

    http://www.sportschule-rahn.de/


    Und wenn du Geld sparen willst, dann schau dich mal nach einem z.B. Box- oder Judoverein um. Die sind deutlich günstiger als Sportschulen. Mit 5,00 bis 10,00 Euro Monatsbeitrag biste dabei. In Berlin haste ne große Auswahl!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche freie Krav Maga Gruppe Berlin
    Von stagediver im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-05-2022, 08:05
  2. suche in Berlin Schule für Krav Maga oder Escrima
    Von atlantic im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-10-2010, 19:24
  3. Suche Gruppe/Trainingspartner für Muay Thai/MMA in Berlin
    Von Drastic7 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-01-2010, 21:05
  4. Suche KRAV MAGA - Berlin Nord
    Von rammstein im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-11-2009, 17:05
  5. Suche Trainingspartner für Krav Maga / WW II Combatives in RLP
    Von Stoiker im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-04-2005, 17:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •