Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gute Dojos

  1. #1
    BeRuN-HaTuRo Gast

    Standard Gute Dojos

    Gutes WT Dojo in der nähe von Baden oder gute Bücher sagt mir einfach gute Bücher und sagt nicht ich soll mir das lernen von Büchern aus dem Kopf schlagen.

  2. #2
    Shugyo Gast

    Standard

    Ja, so'n Buch ist nicht schlecht. Da steht dann vielleicht auch drin, dass Dojo ein japanisches Wort ist, das mit WT (chinesisch) nichts zu tun hat.

    Grüße

  3. #3
    BlackFist Gast

    Standard

    Wenn du gute Ving Tsun - Bücher haben willst, solltest du die von Sifu Stauner lesen.
    Bekommst sie unter Ving Tsun DVDs, u.stauner DVDs, Ving Tsun Holzpuppen DVD, DVD

  4. #4
    plaz Gast

    Standard

    /edit
    Geändert von plaz (17-04-2012 um 20:16 Uhr)

  5. #5
    DeepPurple Gast

    Standard

    Schlag dir das lernen aus Büchern aus dem Kopf, das bringt nichts. Schulen findest du über Google und evtl. hier im Schulverzeichnis und evtl. hier http://www.kampfkunst-board.info/for...ainieren-3490/.

  6. #6
    wino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BeRuN-HaTuRo Beitrag anzeigen
    Gutes WT Dojo in der nähe von Baden oder gute Bücher sagt mir einfach gute Bücher und sagt nicht ich soll mir das lernen von Büchern aus dem Kopf schlagen.
    mach lieber weiter Judo + Ju-Jutsu, mehr praxiserfahrungen kannst du in dem Alter nicht bekommen. In ein paar Jahren kannst du immernoch was anderes anfangen, dann weißt du mit Sicherheit genauer was es sein soll.
    Ich würde dir dir Bücher von Bruce Lee empfehlen, ist ja bald Weihnachten.
    Gruß, Wino

  7. #7
    DerGroßer Gast

    Standard

    Wenn er sich Bruce Lee Bücher kauft erfährt er also was übers WT...erm...ja...interessant oder so...is klar...

    @Topic: Geh auf die Seite scribd.com und geb dort einfach WT-Kuen ein. Muss es unbedingt WT sein?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Das, was man dir schon über Ninjutsu gesagt hat, gilt auch für WT oder jede beliebige andere KK/KS/SV: man kann das nicht aus Büchern/DVDs lernen. Such dir ne Schule und lerne es da. Bücher sind eine netter Zeitvertreib, aber kein Ersatz für richtiges Training

  9. #9
    wino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Wenn er sich Bruce Lee Bücher kauft erfährt er also was übers WT...erm...ja...interessant oder so...is klar...

    @Topic: Geh auf die Seite scribd.com und geb dort einfach WT-Kuen ein. Muss es unbedingt WT sein?
    Wieso? Er fragt nach gute Bücher!

  10. #10
    Chainpuncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wino Beitrag anzeigen
    Wieso? Er fragt nach gute Bücher!
    Du hast absolut Recht. Lernen aus Büchern ist doch was Gutes. Er will Literaturhinweise, also soll er diese auch bekommen. Ein echt gutes Buch

    Grüße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grösse des Dojos?
    Von LazarusLong im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23-02-2019, 13:11
  2. Dojos in Freiburg (Shotokan)
    Von unproVoked im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-09-2009, 18:26
  3. Wo gibts Nijitsu Dojos?
    Von shoplui im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-06-2005, 13:23
  4. Dojos in Bamberg und Umgebung?
    Von Rueng Do im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-10-2004, 10:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •