Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Lady Defense

  1. #1
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard Lady Defense

    Ein charmantes "HALLO" an die KKB-Mädels,

    weiß gar nicht, ob ich das hier posten darf, aber da es für euch Ladies ist, mache ich das einfach mal und hoffe der Franki ist mir nicht böse deswegen.

    LadyDefense, Viersen, Selbstverteidigung, Frauen, Mädchen, Mönchengladbach, Krefeld, Venlo, Willich, Anrath, Brüggen, Nettetal, Boisheim, Schwalmtal, Kempen

    Flyer kommt in den nächsten Tagen!

    Liebe Grüße,
    der Eric

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    verschoben.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.225

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club
    Ein charmantes "HALLO" an die KKB-Mädels
    ein charmantes "HALLO" an Dich, Eric.
    Bin mal gespannt wie viele KKB-Mädels dieses Angebot wahrnehmen.
    70Euro vor Steuer bei Einzelunterricht ist ja wirklich ein Angebot mit Charme.
    Eventuell ist ja ein rosa Stirnband mit der silbernen Knalleraufschrift Lady DEFENSE® mit im Paket?


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  4. #4
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    ein charmantes "HALLO" an Dich, Eric.
    Bin mal gespannt wie viele KKB-Mädels dieses Angebot wahrnehmen.
    70Euro vor Steuer bei Einzelunterricht ist ja wirklich ein Angebot mit Charme.
    Eventuell ist ja ein rosa Stirnband mit der silbernen Knalleraufschrift Lady DEFENSE® mit im Paket?


    Gruß
    Alfons.
    Manchmal ist mehr drin als man denkt Alfons!

    Gruß,
    Eric

  5. #5
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.225

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club
    Manchmal ist mehr drin als man denkt
    tja manchmal...und in Deinem Paket, was ist da an mehr drin?
    Was an Basis drin ist wissen wir ja:
    arbeitet konsequent die 6 wahrscheinlichsten Situationen ab und schleift diese durch eine spezielle Trainingsmethode ein. Frauen-Selbstverteidigung pur!
    und das in 3 Stunden. Respekt Du Schleifer.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  6. #6
    Exodus73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    tja manchmal...und in Deinem Paket, was ist da an mehr drin?
    Was an Basis drin ist wissen wir ja:

    und das in 3 Stunden. Respekt Du Schleifer.


    Gruß
    Alfons.
    Mich würd eher interessieren ob das auch für Frauen ist die keine Lady sind! ;-)

    Nix für ungut Eric!!

  7. #7
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exodus73 Beitrag anzeigen
    Mich würd eher interessieren ob das auch für Frauen ist die keine Lady sind! ;-)

    Nix für ungut Eric!!
    Ich denk mal so ne "Walter" ausm Frauenknast wirds nicht brauchen. Die macht dann eher "Jing Jung Kwan Hab dich lieb Do" für die Ausgeglichenheit mit dem Kosmos

  8. #8
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    tja manchmal...und in Deinem Paket, was ist da an mehr drin?
    Was an Basis drin ist wissen wir ja:

    und das in 3 Stunden. Respekt Du Schleifer.


    Gruß
    Alfons.
    Ich hinterlasse eben bleibende Eindrücke!
    Durch eine Trainingsprogression klappt das im zweiten Vertiefungs-Modul ganz ordentlich.

  9. #9
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exodus73 Beitrag anzeigen
    Mich würd eher interessieren ob das auch für Frauen ist die keine Lady sind! ;-)

    Nix für ungut Eric!!
    Ja!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.225

    Standard

    Hallo Eric,
    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club
    Ich hinterlasse eben bleibende Eindrücke!
    hoffentlich nicht an den Ladys.



    Verteidigungsfähigkeit massiv steigern
    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club
    Durch eine Trainingsprogression klappt das im zweiten Vertiefungs-Modul ganz ordentlich.
    Wirklich?
    3 (=249,-€) bzw 5 Stunden (=249,-€ + 169,-€) Einzelunterricht bringen das:
    Genau wie in der Kosmetik, wo Frauen in den meisten Fällen anders zusammengesetzte Produkte verwenden als Männer, ist es auch in der Selbstverteidigung so, dass Frauen und Mädchen Lösungen für anders geartete Angriffe benötigen als Männer - Frauen-Selbstverteidigung eben!

    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  11. #11
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Ja Alfons definitiv. Es sei denn man hat Mädels (kommt auch schon mal vor), die echt gar nichts des Konzeptes SWA adaptieren ... dann klappt es nicht!

    Aber ich gebe ja auch eine 100%-Geld-Zurück-Garantie bei Nichtgefallen!

    Was SWA ist sach ich aber nicht! ... ist nur für die Mädels!

  12. #12
    Just be... Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Ja Alfons definitiv. Es sei denn man hat Mädels (kommt auch schon mal vor), die echt gar nichts des Konzeptes SWA adaptieren ... dann klappt es nicht!

    Aber ich gebe ja auch eine 100%-Geld-Zurück-Garantie bei Nichtgefallen!

    Was SWA ist sach ich aber nicht! ... ist nur für die Mädels!
    Seit wann müssen die Trainierenden in ein Konzept passen? Normalerweise sollte sich der Trainer auf die Trainierenden einstellen... (das ist aber nur meine Meinung, mag sein das Ihr das anders handhabt)

    Was erzählst Du den Mädels danach? Das sie sich verteidigen können? Jeder der Kampfsport betreibt weiß das das gelogen ist. Warum machen Menschen so was? Ist Dir bewusst das Du Mädels (oder auch Frauen) in falscher Sicherheit wiegst? Es ist doch bekannt das man in solch kurzer Zeit nichts dauerhaft lernen kann. Um eine Bewegung intus zu haben benötigt das mehr als 10.000 Wiederholungen bis die Synapsen im Kopf so geschaltet sind, das es sitzt (und das nicht mal reflexionsartig, nur das es sicher sitzt!) zudem kommt noch dazu das in einem Ernstfall ca. 80 Prozent alles Erlerntens in den Hintergrund rückt und nicht nach Logik gehandelt wird.

    Was bringt es einer 19-jährigen wenn sie vergewaltigt wird und von Dir dann Ihr Geld zurückbekommt weil es nicht funktioniert hat?

    Liebe Grüße
    just be...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von Just be... Beitrag anzeigen
    Seit wann müssen die Trainierenden in ein Konzept passen? Normalerweise sollte sich der Trainer auf die Trainierenden einstellen... (das ist aber nur meine Meinung, mag sein das Ihr das anders handhabt)
    Gerade beim 1:1 Training

    ....

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von Just be... Beitrag anzeigen
    Um eine Bewegung intus zu haben benötigt das mehr als 10.000 Wiederholungen bis die Synapsen im Kopf so geschaltet sind, das es sitzt (und das nicht mal reflexionsartig, nur das es sicher sitzt!)
    tja, das sieht jeder anders: ->

  15. #15
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Just be... Beitrag anzeigen
    Seit wann müssen die Trainierenden in ein Konzept passen? Normalerweise sollte sich der Trainer auf die Trainierenden einstellen... (das ist aber nur meine Meinung, mag sein das Ihr das anders handhabt)
    Ins Konzept passen meint in diesem Fall dass man davon ausgeht das jemand eine zumindest normale Adaptionsfähigkeit und ein normales Bewegungsgefühl hat. Mehr nicht. Absolute Bewegungslegastheniker werden mit diesem Programm nix reissen. Die werden aber auch in 20 Jahren Karate, Kung Fu oder sonst was absolut nichts reissen!


    Zitat Zitat von Just be... Beitrag anzeigen
    Was erzählst Du den Mädels danach? Das sie sich verteidigen können? Jeder der Kampfsport betreibt weiß das das gelogen ist.
    Ganz genau! Kampfsport. Lady Defence oder andere SV Systeme wie KM, Alpha Combat, etc. sind aber kein Kampfsport.
    Wenn DU jemandem 24 Stunden Karateunterricht gibst und demjenigen dann sagst er könne sich damit wehren dann lügst Du. Das tust Du aber auch wenn er 3 Jahre bei dir war.

    Nochmal für alle die es nicht checken: KAMPFSPORT UND SV VERFOLGEN VERSCHIEDENE ZIELE UND HABEN EIGENE METHODEN UM DIESE ZIELE ZU ERREICHEN!

    Und JA, es gibt Methoden um jemanden sogar in 6 Stunden grundsätzlich wehrhaft zu machen!

    24 Stunden entsprechen ungefähr einem 3 monatigen Kurs. Selbst in einer normalen Trainingsgruppe kann da etwas brauchbares erarbeitet werden. Im Privattraining 1:1 ist die Steigerung ungleich größer.

    Zitat Zitat von Just be... Beitrag anzeigen
    Warum machen Menschen so was? Ist Dir bewusst das Du Mädels (oder auch Frauen) in falscher Sicherheit wiegst? Es ist doch bekannt das man in solch kurzer Zeit nichts dauerhaft lernen kann. Um eine Bewegung intus zu haben benötigt das mehr als 10.000 Wiederholungen bis die Synapsen im Kopf so geschaltet sind, das es sitzt (und das nicht mal reflexionsartig, nur das es sicher sitzt!) zudem kommt noch dazu das in einem Ernstfall ca. 80 Prozent alles Erlerntens in den Hintergrund rückt und nicht nach Logik gehandelt wird.
    Warum machen Menschen sowas... In Erics Fall ganz klar: Weil er es kann. Punkt.
    Zum Thema falsche Sicherheit: Nirgendwo wird den Leuten soviel falsche Sicherheit eingetrichtert wie in Dojos in denen sie klassischen non contact Kampfsport erlernen und man ihnen sagt das sei brauchbare SV und diese Dojos sind in der Mehrheit.
    Es geht auch in der SV nicht in erster Linie darum Bewegungen "intus" zu haben, sondern bestimmte Dinge zu verstehen, Handlungsmuster zu übernehmen und Kampfgeist zu entwickeln. 10.000 Wiederholungen sind für das erlernen einer Kata absolut nötig, aber mit ner Kata wird nicht gekämpft.
    Und gerade bei Techniken die an den natürlichen Reflexen ansetzen, diese optimieren und mit wirkungsvollen Techniken verbinden braucht es nicht lange bis die unter Stress sitzen.

    Zitat Zitat von Just be... Beitrag anzeigen
    Was bringt es einer 19-jährigen wenn sie vergewaltigt wird und von Dir dann Ihr Geld zurückbekommt weil es nicht funktioniert hat?

    Liebe Grüße
    just be...
    Die rhetorische Frage am Ende ist ja keiner Beantwortung wert.

    Mein Vorschlag an die Spezialisten ist: Bevor ihr anfangt Dinge zu bewerten und zu beurteilen die ihr nicht kennt, setzt euch doch mal ins Auto oder in den Zug und schaut euch an was da in Viersen so gemacht wird. Setzt euch mal mit der Sache auseinander und schaut euch an was moderne SV will und was sie leisten kann.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sota - Lady Breitgrins - hat Geburtstag
    Von Graubereich im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14-11-2008, 09:21
  2. as tough as a Texan lady
    Von Mr. Nice Guy im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-08-2008, 11:20
  3. Mach die Lady nicht an.
    Von Leichtkontaktender im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23-05-2007, 12:58
  4. Lady Kung Fu (Hapkido) - Video gesucht
    Von Alfons Heck im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-03-2004, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •