Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: UFC 124 Spoiler

  1. #46
    ivo c. Gast

    Standard

    compustrikes:
    GSP vs Kos - Strikes

  2. #47
    Nadine Nochtkastl Gast

    Standard

    Hmm ii bin neu auf der seint und kenn mi nit aus ^^

  3. #48
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Nadine Nochtkastl Beitrag anzeigen
    Hmm ii bin neu auf der seint und kenn mi nit aus ^^
    Und was willst du uns damit sagen?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #49
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nadine Nochtkastl Beitrag anzeigen
    Hmm ii bin neu auf der seint und kenn mi nit aus ^^
    Hi.


  5. #50
    Enton Gast

    Standard

    Wenn GSP nur durch Jabs gewinnen kann, kann man bei vielen Leuten die Schuld suchen: dem Gegner, der es nicht hinkriegt ihn mehr unter Druck zu setzen, das Matchmaking oder auch das Regelwerk, aber dem Kämpfer die Schuld zu geben, weil er sich einen sicheren Sieg einfährt, wäre von dem allen eigentlich die letzte Variante.

  6. #51
    Jan_ Gast

    Standard

    Im Wrestling sind die beiden ja sehr stark ungefähr ebenbürtig. Das hat man ja im Clinch und bei Takedowns( und TD-Attempts/Defense) gesehen. Beide haben versucht zu wrestlen, es ist aber nichts dabei herausgekommen.

    Die Konsequenz war ein Striking-Match ... und das hatte ich vorher auch schon so erwartet.

    GSP hat Kos schon früh die Sicht auf einem Auge eingeschränkt und natürlich versucht, diese Schwäche weiter auszubauen.
    Natürlich musste er exzessiv den Jab nutzen, die Hauptwaffe, um Kos' geschwächte Seite anzugreifen.

    Warum hätte GSP den wrestlen sollen, wenn er sich doch einen bedeutenden Vorteil für die Schlagdistanz erarbeitet hat?
    Warum cross schlagen, wenn er Gegner auf der Seite besser sehen kann als auf der anderen?
    Warum einen KO erzwingen wollen, wenn der Gegner keinesfalls angeschlagen ist?

    Kos ist ein well-rounded TOP-MMA'ler ... wenn's im Kampf nicht dannach aussah, war es weil GSP seine Taktik und Disziplin im Ring bewahrt hat anstatt einem brandgefährlichen Gegner die Chance zu geben, ihn auszukontern.

  7. #52
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Der Fight Of The Night war das Mainevent - aber auch nur, weil die Fans dieses Mal voten durften. Zum Ärger von Dana White, der den Riddle-Pierson Fight als Fight Of The Night gesehen hat. Aber Dana hat gesagt, dass er sich um die beiden kümmern wird - was heisst, dass die trotzdem den Bonus ausgezahlt bekommen. Zum Glück, denn es wäre sehr schade, wenn die leer ausgegangen wären.

  8. #53
    Widi Gast

    Standard

    Aber Kos muss auch noch an seinem Striking arbeiten. Zur Seite ausweichen gehört so ziemlich zu den Basics und ich sehs kein einziges Mal...

  9. #54
    itto_ryu Gast

    Standard

    Super-UFC, klasse Kämpfe, ich war zum Großteil hin und weg, vor allem so 1a-Sahne-Striking zu sehen von Thiago und GSP. Da musste Koschek wohl einsehen, dass er den Mund zu voll genommen hat. Mit SIcherheits-Sieg hat das nichts zu tun, GSP hat einfach 5 Runden dominiert durch exakte Jabs, saubere Kombinationen und einige erfolgreiche Takedowns. Wenn Koschek nichts dagegen macht, ist das sein Problem und wenn er nur darauf hofft mit seiner Linken einen KO zu erzielen, aber 5 Runden lang nicht rafft, wie er ausgeboxt wird, tja dann ist nur Koschek dran Schuld, sonst niemand.

    Der Blitz-KO gegen Stevenson war hamemr.

    Die Submissions waren absolt deluxe.

    Und Struve war wirklich gut, spannender Kampf.

    UFC 124, ein richtiges Highlight.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Der KO gegen Daddy hat mich wirklich überrascht, erstens weil er so schnell ging und zweitens, weil ich im Vorfeld des Kampfes eigentlich dachte das Joe nen sicheren Sieg gegen MacDanzig einfährt.
    Habe jezt gerüchteweise gehört er wäre aus der UFC entlassen, gibts da schon genaueres zu? Oder kriegt er noch ne Chance (vielleicht um einen der WEC LWs in der UFC zu begrüßen)?

  11. #56
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Jau geiles Event!

    Alves = zukünftiger Champion!

    Der KO von Stevenson war auch sehr nice.
    Der Bruce Lee Taunt von Danzig, hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Fist of Fury, oder was?

    Aber was war mit Oliveira los, als er in der Sub war? Ist er da etwa in Panik verfallen? Der hatte doch alle Zeit der Welt sich da raus zu befreien. Stattdessen hämmert er drauflos wie n blutiger Anfänger. Sehr merkwürdig jedenfalls.

  12. #57
    Phill00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Alves = zukünftiger Champion!
    da muss er aber an GSP vorbei...aber wenn der ins MW geht hat Alves gute Karten

  13. #58
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    In welche Gewichtsklasse soll Alves denn Champion werden? Gegen GSP wird er mMn keinen Stich machen, und im Mittelgewicht (wo er sowieso kämpfen müsste wenn er noch etwas Gewicht draufpackt bzw. weniger cutten will) hätte er gegen jemanden vom Kaliber eines A.Silva auch wenig Chancen.
    Um Ins LW runterzugehen dürfte er definitiv zu schwer sein ...
    Ich denke nicht das er nen Titel holen wird, denke eher er wird der Gatekeeper für den Titelshot ... immerhin hatte er schon nen Titelshot und in dem Kampf um den Titelshot gegen Fitch war er auch nicht grade beeindruckend.

  14. #59
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Sollte GSP ins MW gehen, wird Fitch der Champion - oder evtl. Shields, ein Fight der beiden würde ich sehr gerne sehen.

  15. #60
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Gegen GSP wird er mMn keinen Stich machen, und im Mittelgewicht (wo er sowieso kämpfen müsste wenn er noch etwas Gewicht draufpackt bzw. weniger cutten will) hätte er gegen jemanden vom Kaliber eines A.Silva auch wenig Chancen.
    Das sehe ich anders. Im Gegensatz zu dem GSP Fight muss Alves sich nicht mit Angst um Takedowns rumplagen. Anderson Silva würde mit Alves nicht auf den Boden gehen. Folglich könnte Alves gegen Silva aus vollen Rohren ballern.

    Natürlich ist Silvas Stand Up von einem anderen Planeten, aber chancenlose wäre Alves nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wähle Fight of the Night für UFC 124
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-12-2010, 18:25
  2. Ufc 124
    Von Ben23890 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-12-2010, 20:31
  3. *Spoiler* UFC 90
    Von Dudeplanet im Forum Spoiler
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30-10-2008, 17:23
  4. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06
  5. *spoiler* Ufc 79
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 15:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •