Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: UFC 124 Spoiler

  1. #61
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Chancenlos nicht, aber meiner Meinung nach Chancenarm ich denke nicht dass Alves wirklich eine Chance hätte wenn er mit Anderson ein Stand Up Fight durchziehen will, Anderson ist schneller hat die bessere Technik und mehr Reichweite, ich sehe da wenig Land für Alves ... wie kommst du eigentlich auf die Vermutung das Silva nicht mit ihm auf den Boden gehen würde? Ich traue Silva durchaus zu auch am Boden zu gewinnen, auch ohne davor 4 Runden GnP zu fressen

  2. #62
    itto_ryu Gast

    Standard

    Sehe ich genauso

  3. #63
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    wie kommst du eigentlich auf die Vermutung das Silva nicht mit ihm auf den Boden gehen würde? Ich traue Silva durchaus zu auch am Boden zu gewinnen, auch ohne davor 4 Runden GnP zu fressen
    Ich traue Silva auch zu am Boden zu gewinnen, aber wann hat der Mann das letzte mal einen Takedown gemacht. Kannst Du Dich erinnern? Ich nicht.

  4. #64
    cmh73 Gast

    Thumbs down

    DER Alves der von GSP bei UFC 100 demontiert wurde soll gegen Anderson im MW was ausrichten ? Ich bitte euch ......

  5. #65
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zwischen UFC 100 und UFC 124 liegen immerhin knapp 1 1/2 Jahre. Der Alves von damals ist nicht mehr der selbe wie heute. So vielseitig wie bei 124 war er noch nie. Noch ist es allerdings zu verfrüht sich auszumalen, dass er jetzt schon Champion wird. GSP hat immer noch einen weiten Vorsprung. Aber ich bin zuversichtig, dass wenn er auf der Stecke bleibt, in ein paar Jahren GSP das Wasser reichen kann.

    Ich erinnere nur an Shogun vs Griffin. So gut wie alle haben ihn nach dem Kampf abgeschrieben. (ignorierend dass sein Knie zu der Zeit im ***** war)
    Sogar nach Coleman und Liddell hat keiner ihm ne Chance gegen Machida zugetraut. Und was ist jetzt? He? He?

  6. #66
    cmh73 Gast

    Standard

    Anderthalb Jahre hin oder her - GSP und Anderson haben in der Zeit nix gemacht?
    MMn kriegt er von GSP die gleiche Klatsche wie damals (denke GSP wird sich in seinem Fall nicht auf Jabs/Standup wie zuletzt verlassen sondern genau so agieren wie bei UFC 100) und gegen Anderson im Stand kann er ja mal gar nix reissen - am Boden rechne ich ihm minimale Chancen aus.

  7. #67
    bouncer Gast

    Standard

    Naja, Sonnen hat Silva im Stand dominiert... warum soll Alves sich da nicht zumindest Chancen ausrechnen?

  8. #68
    Phill00 Gast

    Standard

    hat er?? kann mich nich mehr wirklich erinnern, aber hab Sonnen eher als stark am Boden in erinnerung..im Stand war da nich viel beim Silva Kampf...bin aber auch der Meinung Silva hatte nich so wirklich Bock und nen 100% Silva würde Katz und >Maus mit Sonnen spielen..

  9. #69
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    hat er?? kann mich nich mehr wirklich erinnern
    Sonnen hat ihn glaube ich 3 mal gedroppt...

  10. #70
    paka Gast

    Standard

    Selbst Demian Maia hat Silva ein paar mal gefährlich getroffen. Gegen Patrick Cote hat Silva auch nichts gebacken bekommen. Er ist nicht der Stand Up Superman nur weil er mal Forrest Griffin in eine Falle laufen lies. Silva kann nur kontern, wer vermeidet in seine Falle zu laufen hat gute Karten.

    ALves wäre ein Typ Fighter der Silva besiegen könnte weil er einfach hart und schnell ist. Alves hat aber (wahrscheinlich) zu schlechtes Wrestling um im MW gegen andere zu bestehen. Ich rechne ihm nur gute Chancen gegen Stand up Fighter aus.

    Ich denke auch, dass wenn GSP hochgeht Silva eher ein kleineres Problem darstellt (er wird mit ihm das machen was Sonnen/ Henderson mit ihm gemacht haben), GSPs Probleme kämen eher mit den anderen Jungs: Belfort, Okami, Sonnen.

  11. #71
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Selbst Demian Maia hat Silva ein paar mal gefährlich getroffen. Gegen Patrick Cote hat Silva auch nichts gebacken bekommen. Er ist nicht der Stand Up Superman nur weil er mal Forrest Griffin in eine Falle laufen lies. Silva kann nur kontern, wer vermeidet in seine Falle zu laufen hat gute Karten.

    ALves wäre ein Typ Fighter der Silva besiegen könnte weil er einfach hart und schnell ist. Alves hat aber (wahrscheinlich) zu schlechtes Wrestling um im MW gegen andere zu bestehen. Ich rechne ihm nur gute Chancen gegen Stand up Fighter aus.

    Ich denke auch, dass wenn GSP hochgeht Silva eher ein kleineres Problem darstellt (er wird mit ihm das machen was Sonnen/ Henderson mit ihm gemacht haben), GSPs Probleme kämen eher mit den anderen Jungs: Belfort, Okami, Sonnen.
    Sehr gut zusammen gefasst!

  12. #72
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Er ist nicht der Stand Up Superman nur weil er mal Forrest Griffin in eine Falle laufen lies. Silva kann nur kontern, wer vermeidet in seine Falle zu laufen hat gute Karten.
    Silva ist im Stand up zur Zeit super! Bestimmt nicht nur, weil er Griffin in eine Falle gelockt hat. Bis jetzt halt Silva mit jedem gespielt, hatte nie eine ernsthafte Auseinandersetzung.

    Sonnen hat gestofft und Silvas Rippe war gebrochen. Also ganz ehrlich.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  13. #73
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Sonnen hat gestofft und Silvas Rippe war gebrochen. Also ganz ehrlich.
    1) ANscheinend hast du den Sonnen Fall nicht weiter verfolgt

    2) wahrscheinlich waren sogar Silvas beide Beine gebrochen. Und Bandscheibenvorfall auch noch. Für die Zulassung zum Fight braucht man nur einen funktionierenden Arm.

    3) Mit wem hat Silva gespielt??? Achja stimmt: Mit Demian Maia hat er verstecken gespielt, als er ein paarmal eine gefangen hat und gemerkt hat, dass auf sein rumgehampele keiner mehr eingeht. Genauso wie mit Cote (der nun wirklich alles andere als Top ist). Hauptsache alles glauben, was die UFC sagt

  14. #74
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Silva ist im Stand up zur Zeit super! Bestimmt nicht nur, weil er Griffin in eine Falle gelockt hat. Bis jetzt halt Silva mit jedem gespielt, hatte nie eine ernsthafte Auseinandersetzung.

    Sonnen hat gestofft und Silvas Rippe war gebrochen. Also ganz ehrlich.
    Zum Fall Sonnen kann ich nur sagen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ........ Na, Du weißt schon!

  15. #75
    salomon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Silva ist im Stand up zur Zeit super! Bestimmt nicht nur, weil er Griffin in eine Falle gelockt hat. Bis jetzt halt Silva mit jedem gespielt, hatte nie eine ernsthafte Auseinandersetzung.

    Sonnen hat gestofft und Silvas Rippe war gebrochen. Also ganz ehrlich.
    klar doping verbessert das standup!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wähle Fight of the Night für UFC 124
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-12-2010, 18:25
  2. Ufc 124
    Von Ben23890 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-12-2010, 20:31
  3. *Spoiler* UFC 90
    Von Dudeplanet im Forum Spoiler
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30-10-2008, 17:23
  4. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06
  5. *spoiler* Ufc 79
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 15:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •