Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 203

Thema: "saubere/gute" technik

  1. #46
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Du bist das Opfer von Gerüchten und falschen Vorstellungen. Van Damme machte Karate und Dehnübungen die dazu gehören, aber niemals Ballett, oder hast du Bilder dazu? Es gibt aber viele Bilder die ihn beim Karatetraining zeigen in Brüssel.

    Aber offensichtlich sind für dich normale Spagatübungen schon Ballett, die typische Meinung eines Grobmotorikers ohne Technik.

    Deine tolle Anspielung wurde hier schon mehrfach widerlegt, kommt aber wie ein Geschwür immer wieder.
    Hast du noch mehr von solchem Geheimwissen zu bieten und lernt man das in deiner Supertechnikerschule als Nebenfach?
    Van Damme hat 5 Jahre lang Ballett betrieben um sich für die Filme eine noch höhere Beweglichkeit anzueignen. Das ist kein Gerücht, sondern das hat er mehrfach in Interviews gesagt!

  2. #47
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Du bist das Opfer von Gerüchten und falschen Vorstellungen. Van Damme machte Karate und Dehnübungen die dazu gehören, aber niemals Ballett, oder hast du Bilder dazu?


    Aber offensichtlich sind für dich normale Spagatübungen schon Ballett, die typische Meinung eines Grobmotorikers ohne Technik.
    Nö. Dehnübungen sind Dehnübungen. Ballett ist Ballett. Allerdings kenne ich den Unterschied zwischen Ballett und Kampf, im Gegensatz zu dir. Ist allerdings typisch für eine Langhosen-Ballerina, die auf Tornado-Kicks steht.

    Deine tolle Anspielung wurde hier schon mehrfach widerlegt, kommt aber wie ein Geschwür immer wieder.
    Hast du noch mehr von solchem Geheimwissen zu bieten und lernt man das in deiner Supertechnikerschule als Nebenfach?
    Ist kein Geheimwissen. Jeder mit einem IQ > 10 kann das auf der offiziellen Van Damme Seite nachlesen:

    At the age of 10, encouraged by his father, he started taking lessons of karate and trained in the school of Claude Goetz who would later become his karate teacher. In the same period, he also started with ballet lessons.
    Jean-Claude Van Damme - Biography

    Aber wahrscheinlich haben die Grobmotoriker die Seite gehackt, um dich hier total dumm aussehen zu lassen... so als hättest du wirklich von keinem der Themen auch nur ansatzweise Ahnung, über die du redest.

  3. #48
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Du bist das Opfer von Gerüchten und falschen Vorstellungen. Van Damme machte Karate und Dehnübungen die dazu gehören, aber niemals Ballett, oder hast du Bilder dazu? Es gibt aber viele Bilder die ihn beim Karatetraining zeigen in Brüssel.
    RIESEN- Fail !

  4. #49
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen



    Nö. Dehnübungen sind Dehnübungen. Ballett ist Ballett. Allerdings kenne ich den Unterschied zwischen Ballett und Kampf, im Gegensatz zu dir. Ist allerdings typisch für eine Langhosen-Ballerina, die auf Tornado-Kicks steht.


    Ist kein Geheimwissen. Jeder mit einem IQ > 10 kann das auf der offiziellen Van Damme Seite nachlesen:



    Jean-Claude Van Damme - Biography

    Aber wahrscheinlich haben die Grobmotoriker die Seite gehackt, um dich hier total dumm aussehen zu lassen... so als hättest du wirklich von keinem der Themen auch nur ansatzweise Ahnung, über die du redest.

    Ich muss dich leider erneut enttäuschen. Van Damme ist und war kein Ballett Tänzer und wird es auch nicht mehr werden. Die Informationen auf deiner Seite stimmen nicht. So wird nach dem Ballettkram behauptet, er wäre auch Europameister im Karate gewesen, aber auch das ist völlig falsch.
    Bei wikipedia wird es auch falsch angegeben wie auf vielen anderen Seiten ebenfalls. Ich habe diese Sätze einkopiert:

    ...Als Van Damme elf Jahre alt war, brachte ihn sein Vater zu dem Karatetrainer Claude Goetz. Auch betrieb er Bodybuilding und erhielt eine Ballett-Ausbildung.
    Van Damme wurde bereits mit neunzehn Jahren Mittelgewichts-Champion der European Professional Karate Association. Er trägt den schwarzen Gürtel. 1978 wurde er Mr. Belgium im Bodybuilding...

    Im gleichen Gebäude in welchem er Kampfsport trainierte gab es anscheinend auch Ballett und dort hat er für Karate einige male Dehnübungen mitgemacht, das ist alles.

    Deinen dämlichen Tornadokick kannst du dir in den ***** schieben. Hättest du nämlich nur die geringste Ahnung von van Damme wäre dir klar, niemals hat er diese Technik angewandt und sie hat auch nichts mit Ballett zu tun, man braucht dafür noch nicht mal eine überragende Gelenkigkeit.
    Gestern habe ich noch hier erklärt, auch mich interessiert er nicht, aber da warst du wohl gerade auf einer Balletthasserseite? Mal sehen ob noch ein van Damme Bild mit Tornadokick kommt, natürlich mit Langhose direkt vom Ballettstudio?

    Auserdem ist Ballett nicht das was sich ein unsportlicher Grobmotoriker darunter vorstellt. Dort wird täglich mehrstündiges Training verlangt und es gibt auch Hebefiguren und Kraftakte. Ballett verkörpert eben alles was die komplett fehlt: Flexibilität, Kraft, Ausdauer, Aesthetik, Bewegungsgefühl, Rhythmusgefühl, Disziplin...Von daher wäre es als Basis für Kampfsport viel besser als sinnfreie Forumsbeiträge oder zu viel Konsum von brutalen Kampfübertragungen mit Blut und gebrochenen Knochen.

    Ich habe mir aber schon gedacht, dass du auf das freizügige Hemd auf dem Bild von van Damme hereinfällst und ihn deshalb in die Ballettecke abschiebst.

  5. #50
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Du bist so lustig

    Wir meinten es null wirklich null schlecht.

    Van Damme sagt selber er hat Ballet gemacht.

    Punkt.Dazu kannst du auch nichts mehr sagen...Es ist so jeder weiß das.Auch er selbst.
    Es ist nichts schlechtes, es ist nur der Grund warum er so gelenkig ist.

    Ich bin absoluter Van Damme Fan auch wenn er natürlich kein richtiger Kämpfer ist.

    Ich mag ihn.

    UND ER HAT VERDAMMT NOCHMAL BALLET GEMACHT.UND ZWAR SO RICHTIG!

  6. #51
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Ausserdem machst du Ballet doch selber schlecht mit deinen Zitaten

    Ouh man...

    Warum verteidigst du Ballet wenn er doch garkeines gemacht hat etc.

  7. #52
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Ich muss dich leider erneut enttäuschen. Van Damme ist und war kein Ballett Tänzer und wird es auch nicht mehr werden. Die Informationen auf deiner Seite stimmen nicht. So wird nach dem Ballettkram behauptet, er wäre auch Europameister im Karate gewesen, aber auch das ist völlig falsch.
    Bei wikipedia wird es auch falsch angegeben wie auf vielen anderen Seiten ebenfalls. Ich habe diese Sätze einkopiert:

    ...Als Van Damme elf Jahre alt war, brachte ihn sein Vater zu dem Karatetrainer Claude Goetz. Auch betrieb er Bodybuilding und erhielt eine Ballett-Ausbildung.
    Van Damme wurde bereits mit neunzehn Jahren Mittelgewichts-Champion der European Professional Karate Association. Er trägt den schwarzen Gürtel. 1978 wurde er Mr. Belgium im Bodybuilding...

    Im gleichen Gebäude in welchem er Kampfsport trainierte gab es anscheinend auch Ballett und dort hat er für Karate einige male Dehnübungen mitgemacht, das ist alles.

    Deinen dämlichen Tornadokick kannst du dir in den ***** schieben. Hättest du nämlich nur die geringste Ahnung von van Damme wäre dir klar, niemals hat er diese Technik angewandt und sie hat auch nichts mit Ballett zu tun, man braucht dafür noch nicht mal eine überragende Gelenkigkeit.
    Gestern habe ich noch hier erklärt, auch mich interessiert er nicht, aber da warst du wohl gerade auf einer Balletthasserseite? Mal sehen ob noch ein van Damme Bild mit Tornadokick kommt, natürlich mit Langhose direkt vom Ballettstudio?

    Auserdem ist Ballett nicht das was sich ein unsportlicher Grobmotoriker darunter vorstellt. Dort wird täglich mehrstündiges Training verlangt und es gibt auch Hebefiguren und Kraftakte. Ballett verkörpert eben alles was die komplett fehlt: Flexibilität, Kraft, Ausdauer, Aesthetik, Bewegungsgefühl, Rhythmusgefühl, Disziplin...Von daher wäre es als Basis für Kampfsport viel besser als sinnfreie Forumsbeiträge oder zu viel Konsum von brutalen Kampfübertragungen mit Blut und gebrochenen Knochen.

    Ich habe mir aber schon gedacht, dass du auf das freizügige Hemd auf dem Bild von van Damme hereinfällst und ihn deshalb in die Ballettecke abschiebst.
    Ich habe Interviews gesehen in denen er selbst gesagt hat das er Ballett betrieben hat. Hat er auch keine Ahnung? Lügt er? Warum sollte er?

  8. #53
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von Black Samurai Beitrag anzeigen
    Du bist so lustig

    Wir meinten es null wirklich null schlecht.

    Van Damme sagt selber er hat Ballet gemacht.

    Punkt.Dazu kannst du auch nichts mehr sagen...Es ist so jeder weiß das.Auch er selbst.
    Es ist nichts schlechtes, es ist nur der Grund warum er so gelenkig ist.

    Ich bin absoluter Van Damme Fan auch wenn er natürlich kein richtiger Kämpfer ist.

    Ich mag ihn.

    UND ER HAT VERDAMMT NOCHMAL BALLET GEMACHT.UND ZWAR SO RICHTIG!
    Nun ärgert den Tornadokicker doch nicht so.

  9. #54
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Es nerft einfach wenn er alle Beiträge überließt und so tut als wüsste er alles.

    Er bildet sich Dinge ein, das gibts garnicht.


    Superkicker:Kannst du so wie Van Damme in die Luft kicken?

    Buzus:Nein liegt daran das ich nie Ballet gemacht habe.

    Superkicker:Wenn man keine Ahnung hat soll man sowas nicht schlecht reden...

    Sag mal ließt du nicht??

    Wo bitte hat er es schlecht geredet.

    Das ist so als würdest du grade mit Van Damme reden:


    Van Damme:Ich habe mal Ballet gemacht.5Jahre
    Superkicker:Nein das stimmt nicht.Ich weiß genau das du es nicht getan hast...


    Ouh man...Wie ignorant man sein kann.

  10. #55
    The-Puncher Gast

    Standard

    black samurai made my day
    und ballet ist cool wie savate und bodenturnen (obwohl man so schwule anzüge tragen muss)
    ich komm auch aus dem bodenturnen JA ich betrieb professionell kibotu

  11. #56
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Ich muss dich leider erneut enttäuschen. Van Damme ist und war kein Ballett Tänzer und wird es auch nicht mehr werden. Die Informationen auf deiner Seite stimmen nicht. So wird nach dem Ballettkram behauptet, er wäre auch Europameister im Karate gewesen, aber auch das ist völlig falsch.
    Ok, dir ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Nicht nur, dass du absolut null Ahnung hast... du ignorierst auch noch die Fakten, wenn man sie dir auf die Nase bindet.

    Nochmal, das ist nicht irgendeine Fan-Site. Das ist die offizielle Seite von Van Damme. Man beachte das Copyright Statement: "Copyright © 2009-2010 by Jean-Claude Van Damme"
    Warum sollte er auf seiner offiziellen Seite lügen? Besonders, wenn es um Ballett geht? Und er hat nicht 1980 einen Europameistertitel gegen Michael J. Heming gewonnen? (Michael J. Heming - Wikipedia, the free encyclopedia).
    Du machst dich wirklich nurnoch lächerlich. Es ist ja schlimm genug, keine Ahnung zu haben. Aber dann auch noch die Unwahrheit zu behaupten, ist echt bedenklich. Hier noch ein Interview mit JCVD, um dich noch mehr der Lächerlichkeit preiszugeben:
    CNN.com - Jean Claude Damme Interview Transcript - May 14, 2002

    LH: Coming back to your earlier days, you also trained in ballet. Does that help you in your fight choreography?

    JCVD: Absolutely! Ballet gave me lots of grace and flexibility. When you can mix the karate, which is also graceful but powerful together with the technique of ballet you have a different type of marital art, which is great for the movie because you can do lots of moves very elegantly.
    Aber hey... CNN lügt, Wikipedia lügt, JCVD selbst lügt (wahrscheinlich hat er selbst irgendwann die ganzen Lügen geglaubt...)... ist schon klar

  12. #57
    Paxinor Gast

    Standard

    @ Superkicker: könntest du bitte quellen bringen, die das gegenteil belegen? du kannst ja nicht allerernstes einfach sagen überall ists falsch, ohne ne quelle zu bringen, denn wikipedia hat eine eindeutige quellenangabe mit der info...

  13. #58
    AndySouwerBlender Gast

    Standard

    Technik ist relativ.
    Es kommt drauf an welchen Stil du hast.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Es kommt drauf an das man 4 doppelte tornado kicks kann.

  15. #60
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Black Samurei : Das hat mir wirklich meinen B.day versüßt

    Hier wird so viel disskutiert, dabei kanns ganz einfach sein. In nem anderen Thread haben wir uns einfach auf BÄM geeinigt, so einfach ist das .

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht der den da? (eine Technik die "Cigar Cutter" heißt)
    Von Pantoffelheld im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22-02-2010, 16:47
  2. Top - Lehrgang Taekwondo "Vollkontakt greets Technik"
    Von KSG-EN im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-03-2008, 22:36
  3. "Flying Armbar": Erlaubte Technik im Judo?
    Von tiamatus im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 20:30
  4. Wofür ist die "Lock Technik" im Serrada Escrima?
    Von Moritz im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-08-2004, 13:08
  5. "technik" unterforum im off topic?
    Von Nutella im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20-06-2003, 12:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •