Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 203

Thema: "saubere/gute" technik

  1. #61
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Happy Birthday

  2. #62
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Samurai Beitrag anzeigen
    Happy Birthday
    Dankeschön und jute Nacht

  3. #63
    Superkicker Gast

    Standard

    Ich habe Patrick Theugels angemailt, eine Bekannten aus Brüssel von WAKO Turnieren der mit van Damme trainierte und den ihr Schlaumeier doch ganz sicher auch kennt. Er bestätigte mir dass, was er bereits früher gesagt hatte:
    Van Damme machte mit Balletttrainern Dehn und Gleichgewichtsübungen für das Karate. Er ist aber weder als Tänzer aufgetreten, noch hat er einen Abschluss, ein Diplom oder ähnliches, dass ihn als Ballettexperte ausweist.

    Sicher glauben einige, wenn sie sich ab und zu in einem Fitnessstudio rumtreiben wären sie Bobybuilder und jeder der an einer Uni arbeitet hätte auch einen Doktortitel. Für Kleingeister gibt es keine Unterschiede, Hauptsache es passt irgendwie in die eigenen Vorstellungen.

    Es hat wohl seinen Grund warum es unzählige van Damme Fotos gibt die ihn als Sportler und Bodybuilder zeigen, einige als Wettkämpfer, aber kein einziges inmitten von Primaballerinas und Tänzern.

    Abgesehen davon ist van Dammes Ballett Engagement für das eigentliche Thema hier auch absolut nebensächlich, aber ein Abelnkungsmanöver ist immer willkommen, wenn man das argumentatorisch in der Sackgasse steckt.

  4. #64
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    aber ein Abelnkungsmanöver ist immer willkommen, wenn man das argumentatorisch in der Sackgasse steckt.
    Eigentor des Jahres

  5. #65
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Er ist aber weder als Tänzer aufgetreten, noch hat er einen Abschluss, ein Diplom oder ähnliches, dass ihn als Ballettexperte ausweist.
    Hat ja auch keiner behauptet.

  6. #66
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Ich habe Patrick Theugels angemailt, eine Bekannten aus Brüssel von WAKO Turnieren der mit van Damme trainierte und den ihr Schlaumeier doch ganz sicher auch kennt. Er bestätigte mir dass, was er bereits früher gesagt hatte:
    Van Damme machte mit Balletttrainern Dehn und Gleichgewichtsübungen für das Karate. Er ist aber weder als Tänzer aufgetreten, noch hat er einen Abschluss, ein Diplom oder ähnliches, dass ihn als Ballettexperte ausweist.

    Sicher glauben einige, wenn sie sich ab und zu in einem Fitnessstudio rumtreiben wären sie Bobybuilder und jeder der an einer Uni arbeitet hätte auch einen Doktortitel. Für Kleingeister gibt es keine Unterschiede, Hauptsache es passt irgendwie in die eigenen Vorstellungen.

    Es hat wohl seinen Grund warum es unzählige van Damme Fotos gibt die ihn als Sportler und Bodybuilder zeigen, einige als Wettkämpfer, aber kein einziges inmitten von Primaballerinas und Tänzern.

    Abgesehen davon ist van Dammes Ballett Engagement für das eigentliche Thema hier auch absolut nebensächlich, aber ein Abelnkungsmanöver ist immer willkommen, wenn man das argumentatorisch in der Sackgasse steckt.
    Japp, und Dein Bekannter wird es sicher besser wissen als v. Damme selbst.. Niemand hat behauptet, das er als Balletttänzer aufgetreten ist - er hat selbst geschrieben das er Ballett trainiert hat.Nichts anderes wurde hier geschrieben. Und der Einzige der sich hier in einer Sackgasse befindet bist wohl Du.

  7. #67
    LaGarde Gast

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich noch über dich lachen kann

    Alter, bist du wirklich so blöd ? Ne, komm schon, sag einfach du bist Gayhulk und du hast uns wiedermal richtig gut verarscht oder bist du Vrooktar ? - Ich meine, so viele von euch kann s doch gar nicht geben ^^

    Btw: Zeige mir bitte JCVDs Diplom in Karate! Wie, hat er nicht?
    Buzus hat übrigens ein Bild gepostet, bei dem JCVD ein Tänzer ist. Sicher nicht, denn das wäre dir, dem Großgeist ja aufgefallen.

    Aber das kann ich ja nicht nachvollziehen, denn eventuell bin ich auch ein krasser Kleingeist, denn bisher dachte ich, dass jeder der in das Gym, in das ich gehe, geht, Muay Thai, BJJ; Boxen oder MMA macht, aber dein Großgeist hat mich jetzt erleuchtet !

  8. #68
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Und der Einzige der sich hier in einer Sackgasse befindet bist wohl Du.
    Er befindet sich eher auf einem innenhof wo jemand schnell alle ausgänge zugemauert hat.

  9. #69
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Er befindet sich eher auf einem innenhof wo jemand schnell alle ausgänge zugemauert hat.
    Gut, dass er da mit seinem Tornadokick wieder rauskommt

  10. #70
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Gut, dass er da mit seinem Tornadokick wieder rauskommt
    Selbst wenn er kein ballet techniker wie van Damme ist.

  11. #71
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er kein ballet techniker wie van Damme ist.
    Ich habe meinen guten Bekannten in Ostsibirien gemailt, und der hat mir bestätigt dass er ein Ballett-Diplom hat!!! Und aufgetreten ist!!!!

  12. #72
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen guten Bekannten in Ostsibirien gemailt, und der hat mir bestätigt dass er ein Ballett-Diplom hat!!! Und aufgetreten ist!!!!
    By Odins bristlling beard!!!
    Als nächstes behauptest du auch noch das dein bekannter aus Ostsibirien den tornadokick besser kann als Overeem!!!

  13. #73
    The-Puncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Eigentor des Jahres
    +1
    xD

  14. #74
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich noch über dich lachen kann

    Alter, bist du wirklich so blöd ? Ne, komm schon, sag einfach du bist Gayhulk und du hast uns wiedermal richtig gut verarscht oder bist du Vrooktar ? - Ich meine, so viele von euch kann s doch gar nicht geben ^^

    Btw: Zeige mir bitte JCVDs Diplom in Karate! Wie, hat er nicht?
    Buzus hat übrigens ein Bild gepostet, bei dem JCVD ein Tänzer ist. Sicher nicht, denn das wäre dir, dem Großgeist ja aufgefallen.

    Aber das kann ich ja nicht nachvollziehen, denn eventuell bin ich auch ein krasser Kleingeist, denn bisher dachte ich, dass jeder der in das Gym, in das ich gehe, geht, Muay Thai, BJJ; Boxen oder MMA macht, aber dein Großgeist hat mich jetzt erleuchtet !
    Wie bekloppt kann ein Typ eigentlich sein? Van Damme hat einen schwarzen Gürtel in einer regulären Prüfung erworben, das ist auf jeden Fall mit einem Diplom zu vergleichen.
    Auserdem hat er an Wettkämpfen teilgenommen und sogar Turniere gewonnen, auch das zeigt, er war in diesem Sport aktiv. Vom Ballett hat er aber so weit mir bekannt nichts.
    Der Hinweis auf Muay Thai und Boxen ist ebenfalls Schwachsinn. Wer nur alle paar Wochen mal trainiert gilt nicht als Boxer und wer nur bestimmte Übungen aus dem Ballett übernimmt für andere Sportarten ist kein Tänzer.

    Du brauchst weder zu lachen noch zu weinen, präsentiere uns lieber endlich mal van Damme im Ballettanzug wie er einen Tornadokick ausführt!!! Bitte erst danach wieder als Wüterich auftreten!

    Übrigens, bist du Ausländer und im spätpubertären Alter? Einen so rotzfrechen Ton kenne ich sonst nur aus der Migranten-Therapiegruppe eines befreundeten Sozialarbeiters.
    Geändert von Superkicker (17-12-2010 um 16:01 Uhr)

  15. #75
    bouncer Gast

    Standard

    Ähhhmm.... er hat nicht Techniken aus dem Ballett entnommen, er hat es nach eigener Aussage trainiert! Wieviel mehr als seine eigenen Worte brauchst Du als Beweis?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht der den da? (eine Technik die "Cigar Cutter" heißt)
    Von Pantoffelheld im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22-02-2010, 15:47
  2. Top - Lehrgang Taekwondo "Vollkontakt greets Technik"
    Von KSG-EN im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-03-2008, 21:36
  3. "Flying Armbar": Erlaubte Technik im Judo?
    Von tiamatus im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 19:30
  4. Wofür ist die "Lock Technik" im Serrada Escrima?
    Von Moritz im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-08-2004, 12:08
  5. "technik" unterforum im off topic?
    Von Nutella im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20-06-2003, 11:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •