Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bitte gebt mir mal tips fuer Kick bzw. Thai Training in Wien..

  1. #1
    MuayKick Gast

    Standard Bitte gebt mir mal tips fuer Kick bzw. Thai Training in Wien..

    dankeschoen im vorraus

  2. #2
    Harrington Gast

    Standard

    Grrr,Ich hab dir doch nen link zum mtbd gegeben.

    Meld Dich bei denen,da wird Dir geholfen.

    Du brauchst die Frage nicht zehnmal zu stellen.


    Greetinxxx...

  3. #3
    MuayKick Gast

    Standard

    naja es ist ein bischen eigenartig an eine deutsche Organistation nach einem Club in Wien zu fragen...

  4. #4
    Harrington Gast

    Standard

    Das ist DER EINZIGE ANERKANNTE VERBAND für Muay Thai.

    Nur der mtbd arbeitet mit der thailändischen Regierung zusammen und er hat in allen Ländern Vertretungen,auch in Austria.

    Wende Dich also vertrauensvoll an den mtbd und Du kannst sicher sein,das Du nicht bei nem Wald und Wiesenfuzzi oder Thailandsextouristen landest und da für zig euro im Monat nix lernst außer Müll.



    Greetinxxx...

  5. #5
    MuayKick Gast

    Standard

    ok. dankeschoen

  6. #6
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, warte einfach bis Don Snake wieder da ist, Thai Klaus postet hier ja nie, die sind beide im MTBD und kennen sich aus und Snake kann dir mit Sicherheit Addis geben, der ist allerdings jetzt erstmal ein paar Wochen wech, soweit ich weiß.
    so long

  7. #7
    Bulli Gast

    Standard

    hi schlappen,
    da ich hier neuerdings unterwegs bin und ich denk das du viel weißt,muß ich dir mal eine frage stellen.kannst du mir den unterschied zwischen der I.P.T.A und dem M.T.B.D mal genau erklären???
    was hat es für mich eine bedeutung wenn ich bei einen dojo bin das der IPTA angeschloßen ist???trainiere ich da automatisch schlechter als beim großen MTBD???oder hat das vom training nichts zu sagen???
    auf eine kompetente antwort würd ich mich freuen.
    danke

  8. #8
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, das kann ich dir nicht beantworten, weil ich mich zu reinen MT Fragen nicht mehr äußern will. Da musst du schon die Offiziellen fragen und das sind in diesem Forum Don Snake und Thai Klaus. Ich habe damit nichts zu tun. Ich äußere mich nur noch zu allgemeinen Fragen, da ich auch in mehreren Verbänden, die unterschiedlichsten Sachen trainiere. Kann nur sagen, der MTBD ist der offizielle Verband.
    so long

    PS: Warte bis Snake wieder da ist und sprich ihn direkt an.

  9. #9
    Bulli Gast

    Standard

    ja gut werde ich mal machen danke

  10. #10
    Harrington Gast

    Standard

    Dieser ganze Verbandsquatsch ist grosser Müll für Mich.
    Natürlich muss man bei dem einen verband nicht zwangsläufig schlechter trainieren als bei dem anderen,nur weil der eine von der thailändischen Regierung anerkannt ist und der andere nicht.
    ABER:
    Grundsätzlich ist aber dennoch zu sagen,das gerade am Anfang des MT in Deutschland viele KK-Typen die einmal in Thailand im Urlaub waren zuhause auf einmal statt KK XY auf einmal MT anboten.Diese Leute gibts heute auch noch aber dem wurde ein Riegel vorgeschoben mit Amateur Muay Thai in Schutzausrüstung,Khanprüfungen und gründliche Ausbildung der Trainer.
    Viele Leute die es beim mtbd mit der Trainerprüfung nicht schafften,gründeten einfach Ihren eigenen Verband,KOMISCH...

    Und seien Wir doch mal ehrlich,wer war denn der MT Pionier in Deutschland? Detlef Thürnau und sonst keiner.Von jemand anderem hat man nix besonderes in der Richtung gehört.



    Greetinxxx...

  11. #11
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, das ist mir neu. Ich kenne Thailänder, die schon in den 70ern in Deutschland MT unterichtet haben und da waren gewisse Leute noch nicht in Amsterdam oder Thailand. Nimm nur mal Kernies Vorzeigethai Sunthus S. in Berlin und die Liste lässt sich ohne Ende fortsetzen. Erinnert irgendwie an Kernies WT Argumentation, ist auch eine Luftnummer, bei allem nötigen Respekt, vor den Leuten, die den Verband aufgebaut haben, vergesst nicht, dass es gute Leute gibt, die schon vorher da waren.
    so long

  12. #12
    Harrington Gast

    Standard

    Da hast Du wahrscheinlich recht aber den guten Sunthus würd Ich jetzt nicht unbedingt als Beispiel nehmen.Ist auch ne Marrionette der EWTO.


    Ich würde auf jeden Fall drauf wetten das es vor Thürnau und Harinck Leute gab die MT unterrichteten,kenn leider aber keinen.


    Greetinxxx...

  13. #13
    Joachim Gast

    Standard

    Hi,
    es gab immer einen vorher und jeden Tag steht ein besserer auf, aber Detlef hat sich wirklich massiv fürs Muay Thai in Deutschland eingesetzt und hat den Ajarn bestimmt auch nicht einfach so geschenkt bekommen, ausserdem isser ein echt netter Kerl. Also bei allen Fragen Schulen betreffend ruhig an ihn wenden.

    @Schlappen: Immer noch sauer wegen dem Kroko*******schlag?
    Also von dir hab ich mehr menschliche Grösse erwartet...
    Einigen wir uns auf unentschieden?

    Grüsse,

    Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bitte gebt mir info's zu "modern arnis"
    Von binding99 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 06:11
  2. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •