Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Randy Couture wants Rua, Machida, or UFC retirement

  1. #31
    Brezlmeier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soldier Beitrag anzeigen
    the natural macht jezt einfach nochmal sein x-tes comeback, schlägt erst machida, dann shogun, dann fedor und dann allistair, dann tritt er zrück und sein gesicht wird in den mount rushmore gemeißelt :d

    ich freu mich auf den kampf und hoffe (und glaube berechtigt ) das captain america lyoto fertigmacht!
    :d
    Geändert von Brezlmeier (03-01-2011 um 20:23 Uhr)

  2. #32
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich sehen überhaupt nicht mehr, wie Randy noch was reissen könnte. Frage mich, wie hier einige ernsthaft der Meinung sein können, er hätte gegen Shogun, Machida oder die anderen Top-Fighter eine gute Chance.

    Betrachtet man mal Randys letzte drei Kämpfe:

    James Toney: Kein Groundgame, keine Takedowndefense, keine MMA-Erfahrung - leichtes Spiel, kein ernstzunehmender Gegner.

    Mark Coleman: Muss man dazu noch etwas sagen?

    Brandon Vera: Randy hat gewonnen, indem er Vera gegen den Cage gedrückt hat und vergeblich versucht hat, ihn auf den Boden zu bringen. Er hat kaum Schaden verursacht und sich nur gegen Vera gestemmt. Das wird gegen Topleute nicht funktionieren. Außerdem musste Randy im Standup ordentlich einstecken und hat da kein Land gesehen. Ein schwacher "Kampf", den ich nicht als Kampf bezeichnen würde, weil Randy sich durch das Gegen-den-Cage-Drücken vor einem Kampf gedrückt hat.
    Das mit den misslungenen Takedowns ist überraschend, wenn man sich anschaut, wie Thiago Silva bei der letzten UFC Vera total dominiert hat.

    Meiner Meinung nach ist Randy viel zu langsam im Standup, auch seine Reflexe sind nicht mehr gut, ihm fehlt die Explosivität. Ich hoffe, dass er keinen Kampf gegen einen der Topleute bestreiten wird, weil ich ihn da ziemlich chancenlos sehe.

  3. #33
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ich sehen überhaupt nicht mehr, wie Randy noch was reissen könnte. Frage mich, wie hier einige ernsthaft der Meinung sein können, er hätte gegen Shogun, Machida oder die anderen Top-Fighter eine gute Chance.

    Betrachtet man mal Randys letzte drei Kämpfe:

    James Toney: Kein Groundgame, keine Takedowndefense, keine MMA-Erfahrung - leichtes Spiel, kein ernstzunehmender Gegner.

    Mark Coleman: Muss man dazu noch etwas sagen?

    Brandon Vera: Randy hat gewonnen, indem er Vera gegen den Cage gedrückt hat und vergeblich versucht hat, ihn auf den Boden zu bringen. Er hat kaum Schaden verursacht und sich nur gegen Vera gestemmt. Das wird gegen Topleute nicht funktionieren. Außerdem musste Randy im Standup ordentlich einstecken und hat da kein Land gesehen. Ein schwacher "Kampf", den ich nicht als Kampf bezeichnen würde, weil Randy sich durch das Gegen-den-Cage-Drücken vor einem Kampf gedrückt hat.
    Das mit den misslungenen Takedowns ist überraschend, wenn man sich anschaut, wie Thiago Silva bei der letzten UFC Vera total dominiert hat.

    Meiner Meinung nach ist Randy viel zu langsam im Standup, auch seine Reflexe sind nicht mehr gut, ihm fehlt die Explosivität. Ich hoffe, dass er keinen Kampf gegen einen der Topleute bestreiten wird, weil ich ihn da ziemlich chancenlos sehe.

    Das sehe ich leider genauso..

  4. #34
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Ich würde mir Sorgen machen, wenn nicht die meisten Leute Randy abschreiben würden.

  5. #35
    tnmlyger Gast

    Standard

    Jetzt wäre es sicherlich hilfreich zu wissen, dass Couture mit einer bösen Rippenverletzung in den Vera-Kampf ging. Aber das wäre ja nicht hilfreich, wenn man etwas verargumentieren will ;-)

  6. #36
    viper_ex Gast

    Standard

    Randy braucht das mit dem abgeschrieben werden
    Wie oft schon hat er als Underdog für Überraschung gesorgt?
    Und ich denke auch, dass er gegen Mashida wieder super auftrumpfen kann!

  7. #37
    Brezlmeier Gast

    Standard

    Nachdems jetzt klar ist das Machida dran ist, glaub ich das es wie der Jackson Kampf enden wird, aber Randy macht das Ding

  8. #38
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Sorgen machen, wenn nicht die meisten Leute Randy abschreiben würden.
    Trotzdem würde ich es gerne sehen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #39
    Phill00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brezlmeier Beitrag anzeigen
    Nachdems jetzt klar ist das Machida dran ist, glaub ich das es wie der Jackson Kampf enden wird, aber Randy macht das Ding
    nie im leben!!

  10. #40
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    So klar ist das noch nicht. Machida vor einer Stunde:

    Many of you are asking about my next fight. It's not confirmed yet. Whenever it is I'll let you guys know..

  11. #41
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Hier ein Interview mit Randy über den Kampf

    http://www.youtube.com/watch?v=z7hluiWiAM0

  12. #42
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Und noch ein schöner Video Zusammenschnitt mit geiler Musik um den Kampf zu hypen:

    YouTube - UFC 129: Randy Couture vs Lyoto Machida - Promo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shinzo Machida Wants to Sign With UFC !!!
    Von Sanusuke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-01-2010, 15:22
  2. Randy Couture vs Mark Coleman @ UFC 109
    Von Staredown im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-12-2009, 10:52
  3. randy couture prefight ufc 102
    Von flori_hinderson im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-09-2009, 12:37
  4. UFC 99: Germany, Randy Couture bei Raab auf der Couch
    Von DieKlette im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22-12-2008, 13:09
  5. Vitor Belfort vs Randy Couture UFC 49
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-08-2004, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •