Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Angriff auf Kneipe - wie hättet ihr reagiert?

  1. #16
    Seminarius Gast

    Standard

    Das wäre, wie wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst. Rechte Gewalt ist eindeutig "schlimmer"

  2. #17
    bullet92 Gast

    Standard

    Einfach die Straftäter im Gefängniss in Verfeindeten gruppen Zusammensperren und dann sich selbst überlassen .
    Dort können sie ihre Streitigkeiten klären ohne unschuldigen zu schaden.

    Also wen es in einer Kneipe Streß gibt sollte man versuchen die Tür zu Verteidigen ,da passen nur wenige hin und mann kann auch zu 5 schon etwas gegen eine große überzahl ausrichten da der Raum halt eng ist und nicht viele neben einander stehen können.
    Auch ist das Verteidigen der Tür Wichtig damit keiner hinter dir stehen kann.
    Ansonsten wen möglich ist die beste möglichkeit ,weglaufen ,wen mann nicht grade seine Bar verteidigen will.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von Seminarius Beitrag anzeigen
    Das wäre, wie wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst. Rechte Gewalt ist eindeutig "schlimmer"
    Warum? Ich finde gewalt so oder so schlimm und jeder der diese gegen unbeteiligte ausübt soll weggesperrt werden. Egal ob antifa, neonazis oder kriminelle ausländische banden oder von mir aus auch einfach nur der betrunkene halbstarke der mal einen drauf machen will.
    Wer gewalt gegen unschuldige einsetzt soll weggesperrt werden, damit die gesellschaft in frieden leben kann.

  4. #19
    dkay88 Gast

    Standard

    Ich denke man kann sich nur möglichst weit zurückziehen, vll mit Tischen und Stühlen verbarrikadieren, Flaschen werfen und auf die Ordnungshüter warten.

    Was mich anbläht, typische Berichtserstattung wie man es von den Medien kennt, Nazis oder Bones, die als Skinheads bezeichnet werden. Herr schmeiß Hirn ra!
    Wenn se wenigstens Naziskins schreiben würden...
    Das schürt die idiotischen Vorurteile gegenüber Skins!

  5. #20
    Iskra Gast

    Standard

    da es ja immer noch so einen oder anderen gibt, der diesen rechts = links quatsch glaubt und meint wiederkäuen zu müssen.

    hier mal eine "seriöse" quelle für die opfer rechter gewalt (meist gezielt rassistisch motiviert, gegen politische gegner, oder einfach gegen den nächst besten schwachen":


    Tödlicher Hass: 137 Todesopfer rechter Gewalt - Rechtsextremismus - Politik - Tagesspiegel

    und da die "systemmedien" ja sowieso immer lügen, kann mir sicher ein "unpolitischer" eine liste mit opfern "linker" gewalt präsentieren.


    (was nicht ausschließt, dass sich auch in antifa kreisen der so macher voll depp rumtreibt. aber wo findet man die nicht. totschlagen tun die aber keinen)

  6. #21
    Iskra Gast

    Standard

    apropos kneipe wird angeriffen:

    pfefferspray in großen dosen macht sich zum verteidigen der tür wunderbar.
    ansonsten schmeissen was der laden hergibt. wenn die angreifer zurückweichen kann man auch mal nen ausfall wagen. wenn nicht, ab zur hintertür oder zähne zusammenbeissen...

  7. #22
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Seminarius Beitrag anzeigen
    Das wäre, wie wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst. Rechte Gewalt ist eindeutig "schlimmer"
    lol, es ist also weniger schlimm, wenn dich ein linksextremer verprügelt, als wenn dich ein Rechtsextremer verprügelt?

    Diese Einstellung ist übrigens äusserst faschistisch
    Geändert von Kraken (27-12-2010 um 23:27 Uhr)

  8. #23
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Nazis raus.
    Geändert von Kater_Karlo (27-12-2010 um 23:58 Uhr)

  9. #24
    DerBen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber das hier macht mich stutzig:
    Unter den Schlägern ist auch der vorzeitig aus der Haft entlassene Skinhead Sven K.
    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Bringt also Knast etwas ?

    "Wenige Wochen nach seiner Entlassung aus der JVA in Werl ist Sven K. an
    dem gemeinschaftlich begangenen Überfall in der Dortmunder Innenstadt
    beteiligt."





    @All
    Was wollt Ihr jetzt hier besprechen ? Oder wollte der TE nur mal was cooles
    posten ? Mir fehlt hier ein wenig die Diskussionsgrundlage.
    Will da einer vom Thema ablenken?

    @TE: Ich glaube nicht, dass etwas anderes gut gewesen wäre, als die Kneipe zu verammeln. Erstrecht, da es so schnell wieder vorüber war.

    @den Rest: Sind das jetzt Rechte oder sind es Skinheads oder beides?
    Das Skinheads immer direkt mit Rechtsradikalismus in Verbindung gebracht werden... Gar nicht nett.

  10. #25
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas1986 Beitrag anzeigen
    Hi ihr alle,

    bin auf folgendes Video/Artikel gestossen:
    Rechtsextremismus:*Video zeigt brutalen Skinhead-Angriff auf "Hirsch-Q"*-* Ruhr Nachrichten

    Wie hättet ihr in so einer Situation reagiert? Wenn man am feiern ist und auf einmal kommt eine Gruppe Menschen und stürmt den Laden? Macht überhaupt irgendwas Sinn außer sich in der Kneipe zu verammeln und die Polizei zu rufen?
    Vor 11 Jahren ist mir genau sowas passiert. Ein paar Kollegen und ich (vollkommen unpolitisch) sind in einem Jugendzentrum zusammen gesessen. Da ist eine Gruppe von etwa 20 Naziskins ins Zentrum und dem daneben liegenden Cafe gestürmt und hat mit Baseballschlägern und Motorradketten um sich geschlagen.
    Nur weil sich hin und wieder Linke in der Jugendzentrum aufgehalten haben (die an diesem Abend aber gar nicht da waren).
    Die Betreiber haben sofort die Polizei gerufen und sich hinter der Bar versteckt. Die Naziskins haben den Ausgang des Cafes gehalten, sodass man nicht hinaus konnte.
    Wir sind in den Hinterhof gelaufen und haben uns mit mittelgroßen Müllcontainern "bewaffnet" und haben damit die Prügler hinaus gedrängt. Die waren groß genug (und zum Glück kaum gefüllt), dass man gut dahinter Deckung gegen die Ketten und Baseballschläger hatte. Währenddessen haben sich zwei Bekannte die Ketten von ihren alten Fahrrädern gerissen und haben damit zurück geschlagen.
    Da ging einiges zu Bruch. Aber das Problem war, dass einige Kinder und Mädels im Zentrum waren und der Hinterausgang in einen geschlossenen Hinterhof führte aus dem nicht flüchten konnte. Die haben sich derweil im Hinterhof verkrochen. Es war etwa 19:30 Uhr Abends. Also noch nicht mal richtig dunkel.
    Die Polizei hat die Typen dann auf der Straße vor dem Jugendzentrum einkassiert.

    So ähnliche Dinge passieren bei uns in Innsbruck leider hin und wieder.
    Einmal stürmten Hooligans in ne Bar und wollten dort ihre Teleskopschlagstöcke "ausprobieren" wie sie lachend getönt haben.

    Da gibts einige ähnliche Szenen die ich erlebt habe. Aber ich möchte hier ja keinen Monolog schreiben.

    Nur als Antwort zur Frage des TE wie wir in diesem Fall reagiert haben.

  11. #26
    dkay88 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Iskra Beitrag anzeigen
    da es ja immer noch so einen oder anderen gibt, der diesen rechts = links quatsch glaubt und meint wiederkäuen zu müssen.

    hier mal eine "seriöse" quelle für die opfer rechter gewalt (meist gezielt rassistisch motiviert, gegen politische gegner, oder einfach gegen den nächst besten schwachen":


    Tödlicher Hass: 137 Todesopfer rechter Gewalt - Rechtsextremismus - Politik - Tagesspiegel

    und da die "systemmedien" ja sowieso immer lügen, kann mir sicher ein "unpolitischer" eine liste mit opfern "linker" gewalt präsentieren.


    (was nicht ausschließt, dass sich auch in antifa kreisen der so macher voll depp rumtreibt. aber wo findet man die nicht. totschlagen tun die aber keinen)
    Ich glaube nicht rechts=links, eher rechts<links

    habe deine Quelle bis Seite 2 durchgelesen, vielleicht 2 der Fälle sind tatsächlich durch Rechtsextreme begangen worden, ansonsten ist entweder kein rechtsradikales Bestreben zu erkennen, es handelt sich um Skinheads (die entgegen der Meinung der Verdummungsmedien nicht rechtsradikal sind) oder die Opfer starben, weil sie vor ein Auto rannten, aus dem Fenster oder dem Zug sprangen. Ich vermute das geht die nächsten Seiten so weiter. (Schlimm ist es natürlich trotzdem)
    Das Opfer ist Ausländer, der Täter Deutscher, ergo: schreib mer einfach es war ne Nazisau, verkauft sich besser, so scheint deser Artikel aufgebaut zu sein.

    Du hast sicher recht, tot schlagen Linke selten jemanden, meistens hinterlassen sie Massen an Schwerverletzte und enorme Sachschäden. Wenn man nur an die Maikrawalle, Castortransporte, G8-Gipfel, S21, Griechenland, etc denkt. Oh aktuell erwähnenswert Briefbombenanschläge von italienischen und griechischen Linksextremen. Dass da bisher selten jemand starb verbuche ich unter Glück und der Schutzausrüstung der Polizei und sicher nicht unter den hervorragenden Steinwerfkenntnissen der Asozialen, die ganz bewusst so werfen, dass sie niemanden ernsthaft verletzen könnten.
    In Deutschland geht von Linken die wesentlich höhere Gefahr und Gewalt aus als von Rechten. Insbesondere heutzutage.
    Wobei ich diese nicht verteidigen will, am liebsten wäre mir, sie rotten sich gegenseitig aus!
    (verbuche das übrigends eher als gesellschaftliche und nicht als politische Diskussion)

  12. #27
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Diese Kneipe befindet sich in der Innenstadt.
    Zwei gefährlicherer Gegenden, vor allem für Neonazis, grenzen an der City.
    Der Dortmunder Norden und die Rheinische.
    Komisch, dass man die Rechten dort nie sieht, oder hört, dass sie da Stunk machen. Gegen Studenten und Linke, die einfach mal feiern wollen sind sie aber ganz stark ...

  13. #28
    Alex R. Gast

    Standard

    Der TE hat klare Fragen gestellt. Diese haben nichts mit rechten oder linken am Hut. Beantwortet die Fragen und lasst die politische Einstellung raus, oder hier geht das Licht aus.

  14. #29
    Iskra Gast

    Wink

    ich hab auch nix mehr zu sagen ausser : "dkay88" der name kann auch falsch verstanden werden...

  15. #30
    Yam! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Iskra Beitrag anzeigen
    ich hab auch nix mehr zu sagen ausser : "dkay88" der name kann auch falsch verstanden werden...
    Ooooooh man

    DaSS sollte aber auch verboten werden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie hättet ihr reagiert?
    Von cash4h im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14-06-2017, 07:39
  2. Wie hättet ihr reagiert? War das feige von mir?
    Von Kelborn im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02-08-2007, 00:42
  3. Tine Wittler schließt Kneipe
    Von Nenose im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09-07-2007, 08:39
  4. Wie hättet ihr reagiert? (nein, keine sv-situation)
    Von zerozero im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-07-2006, 13:52
  5. wie hättet ihr reagiert?
    Von enraged_Clown im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14-07-2005, 11:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •