Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: kritik an abraham

  1. #46
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Geht denn ein Bosnier in England, oder ein Armenier in der Schweiz ? Mit spanischen Punkrichtern, oder belgischen ? Wie sieht's aus mit Oakland, oder Detroit ? Nottingham ?
    nicht schlimmer als hier

  2. #47
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen

    abraham ist genauso gut wie immer, man hat ihm nur vorher seine gegner passend sortiert. hopkins, pavlik, calzaghe hätte ihn auch im mittelgewicht den zahn gezogen sturm, trinidad, de la hoya, ronald wright(der hätt abraham allerdings auch geputzt) wären würdige gegner gewesen. wen hat er davon geboxt? khoren gevor,elvin ayala,mahir oral alles zweite bis dritte garde

    man hat ihm entweder techniker ohne punch oder puncher ohne technik vorgelegt und die hat er teilweise sehr mühevoll oder glücklich (gevor,miranda) erledigt
    Warum soll er gegen dela Hoya was riskieren?. Wenn Abraham gegen ihn gewinnt, dann sagen alle, ach der de la hoya ist eben zu alt.
    Wenn Abraham verliert, dann hat er unnötig seinen Titel verloren gegen einen Boxer der eh bald vom Profi Geschäft abtreten wird....

    Gegen Sturm zu Boxen wär sicher spannend, aber das Deutsche Boxen würde in jedemfall einen Weltmeister verlieren, Sponsoren, Medien würden verlieren.
    Also wozu der Stress?

    Eins muss man Abraham schon lassen, der ist kein Drückerberger.
    Er ist ha freiwillig in die höhere Gewichtsklasse um mehr Herausforderung zu haben.
    Und nun hat er sie.

  3. #48
    ISM Combatives Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerina Beitrag anzeigen
    Warum soll er gegen dela Hoya was riskieren?. Wenn Abraham gegen ihn gewinnt, dann sagen alle, ach der de la hoya ist eben zu alt.
    Wenn Abraham verliert, dann hat er unnötig seinen Titel verloren gegen einen Boxer der eh bald vom Profi Geschäft abtreten wird....

    Gegen Sturm zu Boxen wär sicher spannend, aber das Deutsche Boxen würde in jedemfall einen Weltmeister verlieren, Sponsoren, Medien würden verlieren.
    Also wozu der Stress?

    Eins muss man Abraham schon lassen, der ist kein Drückerberger.
    Er ist ha freiwillig in die höhere Gewichtsklasse um mehr Herausforderung zu haben.
    Und nun hat er sie.
    war damals gemeint als abraham noch im mittelgewicht unterwegs war und ja geht ums geld

    an den rest
    übrigens sind sauerland und kohl promotion kämpfe der grösste beschiss der ganzen boxwelt derart faulige ringrichter kann nichtmal don king mit seinem ranglisten pimping toppen. manager von einem boxer und veranstalter in einem sowas gibts nirgendwo. aber so sind ja die heimischen fans stets die "eigenen" leute hochjubeln und blind fürs faule drum rum. wo war den der letzte WMkampf in den usa wo der in bedrängnis lokalmatador wegen einem winzigen cut per kopfstossverletzungdie keine wahr rausgenommen wurde, gewonnen hat obwohl er jede runde abgibt zuletzt kentikian aber michalchewski auch gerne, ne runde nach 1:30 abgebimmelt wurde maske roccigiani uswusw. welcher amerikanische topboxer kann es sich erlauben 5 jahrelang die zweite garnitur abzulaufen ohne grosse gegner zu treffen und zieht noch fans. sowas gibts nur in deutschland

  4. #49
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    trainerwechsel? auf jedenfall gibt keine vertrauensbasis mehr.aber roach der auf hohe frequenz, feine technik, tricks und gimmicks setzt ist der total falsche mann. steward bevorzugt eine solide basis un einfache taktiken sowie oldschool methoden schon eher würd aber auch nix helfen adam booth vielleicht nicht so weit weg, unbekümmertes junges team haye fährt eine ähnliche nummer und daher training auf sprints ??
    warum eigentlich nicht aufhöhren und die millionen geniessen solange es die gesundheit erlaubt? seh da nichts was dagegen spricht.
    Wenn Abraham wirklich will, warum kein neues Konzept lernen? Ich halte Roach für einen sehr fähigen Mann, den ich variabel genug einschätze auch auf einen Boxtyp wie Abraham einzugehen. Ich finde die Trainereinteilung zu stark in gewisse Schema gepresst. Klar jeder hat seine Methoden, aber ich denke die Chemie zwischen Boxer und Trainer kann oft wichtiger sein, als die unterschiedliche Auffassung vom Boxen, wenn der Boxer bereit ist neu zu lernen.
    Man schaue sich W. Klitschko an nach dessen Trainerwechsel. War in meinen Augen ne immense Umstellung! Hat aber geklappt und war anscheinend auch der richtige Schritt.

    Ich als Boxfan würde Abraham noch gerne sehen, weil ich denke, dass er durchaus Potential hat. Wenn er wirklich will, warum nicht weitermachen? Hat er keinen Bock soll er sich halt auf der Kohle ausruhen, fände ich aber Schade für die Boxwelt, weil man mit neuem Konzept doch vielleicht was sehr interessantes hätte vorzeigen können.

    Grüße Ima-fan

  5. #50
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Noch dazu ist das mit dem "immer nur in Doitschländ" billigster Klamauk durch Nachplappern was woanders geschrieben wird.

    The Daily Sports Herald: Greatest Boxing Robberies of the Last Decade

    Komisch dass unter den 10 grössten Boxing Robberies laut Daily Sports keine einzige in Deutschland vorkam. Wobei ich erstens nicht die Meinung teile dass das alles Robberies waren (Hopkins-Calzaghe hatte ich knapp für Calzaghe), und ausserdem auch irgendwo um ein Dutzend in Deutschland gesehen habe. Allerdings hatte hier keiner die Stirn, Chambers-Dimitrenko für Dimitrenko zu werten, wie das bei anderen Kämpfen vorkam (Brown vs. Bell z.B., oder Holyfield - Lewis). Oder die 120:108-Scorecard für Khan gegen Kotelnik, oder der "Sieg" von Alexander wieder gegen Kotelnik: Kotelnik robbed as Alexander wins controversial decision

    ABer klar, in Deutschland ist jede, wirklich absolut jede Entscheidung für den "Deutschen", deutschstämmigen, deutschähnlichen oder sonstigen Boxer der für einen in irgendeiner Form entfernt mit Deutschland verbundenen Promoter arbeitet gefälscht, gefaked, gekauft und geschoben. Im Ausland passiert sowas natürlich nie. Nie!!!
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #51
    Саша Gast

    Standard

    ist ja auch von 2008 haha

    ganz gerne wieder

    klaus mag vielleicht boxwissen haben und so wunderbar polemisch schreiben, aber viele postings von ihm kann man nicht ernstnehmen.
    da ist zum großen teil tendenziös, deutschtümelnd und sauerlandzügelnd.
    immer schön auf der gewinnerseite und wenn einer seiner faves nicht gewinnt, da wird er ganz pampig und dünnhäutig.
    huck ist auf den scorecards vorne, also hat er wieder oberwasser.
    wie dem auch sei: deutschland deutschland über alles, abraham hatte ein mentales problem und in dland regiert die gerechtigkeit
    Geändert von Саша (30-12-2010 um 22:59 Uhr)

  7. #52
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Aber wenn Dir einer auf die Schulter klopft der allen Ernstes erzählt es gäbe schlechte Entscheidungen immer nur in Deutschland, das erkennst Du dann als Ausdruck allergrösster Einsicht und Rechtschaffenheit an, nicht wahr ? Man kann sich alles so zurechtlegen wie man möchte, solange man nur genug Schulterklopfer findet die den gleichen Blödsinn schreiben. Das Pippi-Langstrumpf-Syndrom. Huck ist mir völlig unsympathisch, und wenn er der Herausforderer gewesen wäre hätte er den Kampf verlieren müssen. Mir gehen nur die ganzen Schreibefritzen auf den Sack die allen Ernstes erzählen dass Huck im ganzen Kampf keine 4 guten Treffer hatte, und sich dann gegenseitig sowas von auf die Schulter klopfen dass euch fast das Kreuz durchbricht. Dass das völliger Bullshit ist, ist dann ja nicht mehr schlimm, ne. Ich kann den Kampf je nachdem wie hoch man Kopftreffer bewertet (höher als drücken und Treffer auf die Handschuhe, haben Aktive die gerne nur auf die Handschuhe gehen natürlich nicht gerne) knapp für Huck, unentschieden oder knapp für Lebedev geben. Nur dass der jede Runde gewonnen haben soll, und das wahr wird sobald genug Krakeeler das schreiben weil Drücken und auf die Handschuhe plästern bei denen alles zählt, ist einfach völliger Kneipengequatscheblödsinn. Dass Froch gegen Dirrell die gleiche Art Entscheidung "jede knappe Runde für den Titelverteidiger" war, und das in England von nem englischen Boxer, das interessiert ja keinen, da war ja kein Sauerkohl mit nem bosnischen Armenier beteiligt. Wo war denn da der Aufruhr ? Aber das passt ja nicht ins Lebensmotto. Rein nach Treffern hat Froch sowas von klar verloren, klarer geht es nicht, aber ich habe ihm die Runden auch gegeben wo Dirrell die ersten 1:30 klar gewinnt und dann nur noch wegrennt und im Spagat über den Boden rutscht. Getroffen hat ihn Froch da trotzdem nicht.

    Die Frage ist, wieso man sich darüber allerdings aufregt. Gibt kein Forum mehr wo es normal läuft.
    Geändert von Klaus (30-12-2010 um 23:42 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #53
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wieso man sich darüber allerdings aufregt. Gibt kein Forum mehr wo es normal läuft.
    ja,weil du nur kretisirt wirst wegen deinem schrott,wen einer ein treffer die runde hatte,und sonst nur in den seilen steht und sich schlagen lässt,dann gewinnt er die runde nicht,auch nicht wenn er 4 titel hat und p4p nr.1 ist,der champ gewinnt nur ne runde die man sonst unentschieden wertet,aber davon gabs nicht viele,weil huck nur rumstand.
    und wer sagt denis habe alle runden gewonnen ? 117-113 ist nicht alle runden

    und wegen schulterklopfer,du weist wie oft ich hier alleine gegen hunderte war,wo ihr euch gegenseitig auf die schulter klopftet,also erzähl mir nichts

  9. #54
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das mit dem Zählen bis über eins üben wir nochmal. Aber es geht hier sowieso schon lange nicht mehr um Boxen oder Beobachten von Aktionen in einem Sport. Ich übe jetzt mich in sowas nicht mehr verwickeln zu lassen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #55
    Саша Gast

    Standard

    ich auch

  11. #56
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    abraham ist genauso gut wie immer, man hat ihm nur vorher seine gegner passend sortiert. hopkins, pavlik, calzaghe hätte ihn auch im mittelgewicht den zahn gezogen sturm, trinidad, de la hoya, ronald wright(der hätt abraham allerdings auch geputzt) wären würdige gegner gewesen. wen hat er davon geboxt? khoren gevor,elvin ayala,mahir oral alles zweite bis dritte garde

    man hat ihm entweder techniker ohne punch oder puncher ohne technik vorgelegt und die hat er teilweise sehr mühevoll oder glücklich (gevor,miranda) erledigt

    mit neuen gegnern der a garnitur + den treffend benannten nachteilen in der neuen gewichtsklasse konnte das nichts werden und die leute sind froch und dirrell sind nicht mal eine klasse wie calzaghe und pavlik hopkins es zu treffender zeit waren. respekt gilt dennoch dem der es versucht.
    Ich geh da noch einen Schritt weiter.

    Ich meine schon gesehen zu haben, dass Abraham zumindest anfangs versucht hat aktiver und variabler zu boxen. Der hatte zumindest theoretisch schon die Lehren aus dem Dirrell-Kampf gezogen.

    Allerdings war Froch schlicht und ergreifend 2 Klassen besser.

    Ich denke, Abraham hat sich -wie ich auch- durch die Siege in der alten Gewichtsklasse und den hervorragenden Taylor-Kampf blenden lassen und tatsächlich gedacht, dass Spielchen geht auch eine Klasse höher so weiter. Sein Promotor übrigens auch, sonst hätte man ihn nicht am Super 6 teilnehmen lassen.

    Wegners, wie auch Timms Leute, weisen alle ein enorm eindimensionales Boxen auf und einen Mann dauerhaft via Beleidigung "bei der Ehre packen"? Sorry, ich hätte da auch gequittet und gedacht leck mich am Aschermittwoch. Was ich Abraham da vorwerfe ist, dass er sich nicht schon längst nach einem anderen Trainer umgesehen hat.

    Was seine Karriere angeht, glaube ich, dass schon zuviel Wasser den Berg runter gegangen ist. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre, aber ich denke das war´s.

  12. #57
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    war damals gemeint als abraham noch im mittelgewicht unterwegs war und ja geht ums geld

    an den rest
    übrigens sind sauerland und kohl promotion kämpfe der grösste beschiss der ganzen boxwelt derart faulige ringrichter kann nichtmal don king mit seinem ranglisten pimping toppen. manager von einem boxer und veranstalter in einem sowas gibts nirgendwo. aber so sind ja die heimischen fans stets die "eigenen" leute hochjubeln und blind fürs faule drum rum. wo war den der letzte WMkampf in den usa wo der in bedrängnis lokalmatador wegen einem winzigen cut per kopfstossverletzungdie keine wahr rausgenommen wurde, gewonnen hat obwohl er jede runde abgibt zuletzt kentikian aber michalchewski auch gerne, ne runde nach 1:30 abgebimmelt wurde maske roccigiani uswusw. welcher amerikanische topboxer kann es sich erlauben 5 jahrelang die zweite garnitur abzulaufen ohne grosse gegner zu treffen und zieht noch fans. sowas gibts nur in deutschland
    Wenn es so wäre wie du schreibst, dann hätte Axel Schulz Weltmeister werden müssen.

    Dem ist aber nicht so !!!

  13. #58
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mir kam es so vor, als hätte Abraham allen Ernstes mitten im Kampf erst überlegt, mit welchem "best of Abraham"-Trick er versucht Froch auszuknocken. Da war kein erkennbarer konstruktiver Ansatz um FROCH zu boxen, sondern alles was er probiert hat, hat er schon mal bei anderen erfolgreich probiert. Gegen Taylor, gegen Miranda, Ikeke, oder wem auch immer. Nur dass Froch nicht Miranda, Taylor oder Ikeke war, und dass Froch sich auf ABRAHAM vorbereitet hat, statt so zu boxen wie gegen Dirrell oder Kessler.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #59
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre wie du schreibst, dann hätte Axel Schulz Weltmeister werden müssen.

    Dem ist aber nicht so !!!

    Der selbst so schlecht das kein beschiss ihn zum Weltmeister machen könnte :=)

  15. #60
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Genau, deshalb brauchten auch Foreman und Botha Beschiss um nicht gegen Schulz zu verlieren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pocher vs. Abraham
    Von Epirus im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05-11-2009, 11:40
  2. Pocher vs. Abraham
    Von Fighter_of_Shotokan im Forum Boxen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-10-2009, 18:14
  3. Abraham vs.Taylor
    Von Lei Wulong im Forum Boxen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20-10-2009, 21:04
  4. A. Abraham - E. Miranda
    Von Coinflip im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-09-2006, 09:12
  5. Abraham vs. Sturm
    Von Big Fighter18 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-03-2006, 09:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •