Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Schwarze Motivation

  1. #1
    FARBEYONG Gast

    Standard Schwarze Motivation

    Schöne Weihnachten an alle Kämpfer und Kämpferinnen,

    na was will er denn ?

    Wollte hier mal was erzählen. Mir ist langweillig und ich bin alleine,an Heillig Abend !Gabs noch nie iss jetzt aber so.
    Ich boxe seit Mai dieses Jahr und fange gerade auch noch Kickboxen an.
    Ist Alles so weit in Ordnung, nur meine Motivation für das Ganze ist...
    ich sage mal so ... strafbar !
    Ich habe es nämlich auf einen Typen abgesehn.Meine Ex hat mich zusammen mit Ihm fertig gemacht und zwar richtig.
    Sie hat mich soweit gebracht das ich in die Psyiartrie musste. Dort hat Er mir gedroht und ich erlebte die Hölle auf Erden.
    Ich weiss es ist falsch. Der Hass zert an mir und frisst mich auf.
    Aber ich kriege es nicht aus meinem Kopf.
    Ich will mich mit Ihm schlagen und gewinnen.
    Manchmal beim Training ist es aber auch so, das ich vielleicht irgent wann das Gefühl habe, so gut zu sein, das ich es gar nicht mehr nötig habe, Ihm die Fresse zu Brei zu schlagen.
    Wäre sicher der bessere Weg zumahl ich kein Bock auf Gefängnis habe.

    Ich trainiere im Momment soviel wie es mein Körper hergibt. 2 mal Boxen und zweimal Kickboxen die Woche und noch Muckibude.

    Na ja ich gebe zu, ist grade keine schöne Geschichte, zu Weihnachten aber so isses halt nun mal.

    Ich kann mir Eure Antworten schon ausmalen.

    Sei Budha und steh drüber.

    Vielleicht bin ich mal so stark.

    Irgentwann.

    Also für was kämpft Ihr so oder weswegen ?
    Geändert von FARBEYONG (26-02-2011 um 22:23 Uhr) Grund: meinung geändert

  2. #2
    Bacardi Gast

    Standard

    Für meine kleine schwester

  3. #3
    FARBEYONG Gast

    Standard Schwarze Motivation

    So genau wollte ichs nun auch nicht wissen

  4. #4
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Ja omg, gibt wesentlich schlimmere Fälle. Überleg dir mal lieber WARUM sie es überhaupt geschafft hat dich in die Psychatrie zu bekommen. Möglicherweise bist du psychisch labiler als du eigentlich wahrhaben möchtest. Vielleicht solltest du mal Therapiestunden nehmen und dein Ich glücklich machen/wieder auf Vordermann bringen dann sinnst du auch irgendwann nicht mehr nach Rache.
    Zitat Zitat von FARBEYONG Beitrag anzeigen
    So genau wollte ichs nun auch nicht wissen
    höäh?

  5. #5
    FARBEYONG Gast

    Standard Schwarze Motivation

    Von Therapeuten bin ich gründlich therapiert.
    Darum gehts mir hier auch nicht.
    Ich wollte eher wissen ob es hier welche gibt, die Änliches erlebt haben und durch den Kampfsport sich possitiv veränderten.

    Ich finde es ja selber assi, was ich vorhabe und begebe mich auch damit auf das Niveau meines Rivalen.

    Aber man tut im Leben halt nicht immer Rationales.

    Bitte keine Antworten übrigens von Kiddys.

  6. #6
    Pflaumenmus Gast

    Standard

    was zählt alles als "kiddys"?

    ich würde sagen ich hab angefangen um allgemein fitter, stärker und muskulöser zu werden und natürlich auch um es ordentlich rappeln lassen zu können. das hält einen aber nicht lange dabei, mittlerweile gehts mir um den sport an sich, ich hab riesig spass am kämpfen gefunden und interessiere mich für wettkämpfe usw.

    und zu deiner persönlichen motivation... da schmeisst du für sojemanden aber ziemlich viel zeit hin die du auch anders verbringen könntest. wenns dir nur um den einen typen geht schau doch ob du wen kennst der wen kennt usw... der ihn mal ordentlich aufmischen kann ich persönlich wäre mir zu schade um mir für einen einzigen idioten über lange zeit hinweg mehrmals die woche den ***** aufzureissen, da muss schon mehr motivation dahinter sein :P

  7. #7
    Ogami Itto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FARBEYONG Beitrag anzeigen
    Schöne Weihnachten an alle Kämpfer und Kämpferinnen,

    na was will er denn ?

    Wollte hier mal was erzählen. Mir ist langweillig und ich bin alleine,an Heillig Abend !Gabs noch nie iss jetzt aber so.
    Ich boxe seit Mai dieses Jahr und fange gerade auch noch Kickboxen an.
    Ist Alles so weit in Ordnung, nur meine Motivation für das Ganze ist...
    ich sage mal so ... strafbar !
    Ich habe es nämlich auf einen Typen abgesehn.Meine Ex hat mich zusammen mit Ihm fertig gemacht und zwar richtig.
    Sie hat mich soweit gebracht das ich in die Psyiartrie musste. Dort hat Er mir gedroht und ich erlebte die Hölle auf Erden.
    Ich weiss es ist falsch. Der Hass zert an mir und frisst mich auf.
    Aber ich kriege es nicht aus meinem Kopf.
    Ich will mich mit Ihm schlagen und gewinnen.
    Manchmal beim Training ist es aber auch so, das ich vielleicht irgent wann das Gefühl habe, so gut zu sein, das ich es gar nicht mehr nötig habe, Ihm die Fresse zu Brei zu schlagen.
    Wäre sicher der bessere Weg zumahl ich kein Bock auf Gefängnis habe.

    Ich trainiere im Momment soviel wie es mein Körper hergibt. 2 mal Boxen und zweimal Kickboxen die Woche und noch Muckibude.

    Na ja ich gebe zu, ist grade keine schöne Geschichte, zu Weihnachten aber so isses halt nun mal.

    Ich kann mir Eure Antworten schon ausmalen.

    Sei Budha und steh drüber.

    Vielleicht bin ich mal so stark.

    Irgentwann.

    Also für was kämpft Ihr so oder weswegen ?
    Nicht für Rache!

    Rache ist eine Sache des Schwachen, vergeben (oder zumindest verarbeiten ) und weiterleben kann nur der der stark ist.

    Du kannst deinen körper hart machen, du kannst skills erwerben mit denen du anderen Schaden zufügen kannst.

    Wenn du aber deinen Geist nicht im Griff hast und auch mental stark wirst nützt dir das alles nichts.

    Das einzige wird sein das deine Rachegedanken dich auffressen werden. ( und glaub mir ich weiß wovon ich rede )

    Trainiere hart und versuch dich aus dieser Gedankenschleife der Rache zu befreien.

    In China gibt es ein Sprichwort das heisst: Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber. ( und nur für dich nochmal, eins ist für den ausführenden )

  8. #8
    paka Gast

    Standard

    Kill Bill Style

  9. #9
    Bubblebuddy Gast

    Standard

    Hi.

    Du scheinst es nicht leicht gehabt zu haben.
    Du wurdest fertig gemacht, und nun hasst du denjenigen, der dies das angetan hat. Das ist vollkommen natürlich.
    Mit der Rache, willst du dir selbst beweisen, und ihm zeigen, dass du über ihm stehst und nicht umgekehrt.
    In dem Fall könnte Rache Erlösung bringen, oder aber das Gegenteil, da du die Konsequenzen tragen musst. Am Ende stehst du allein da, als Verbrecher.

    Vielleicht noch tiefer als zuvor.

    Es gibt andre Wege, der Welt zu zeigen, dass du besser bist.

    Bereitet dir der Kampfsport freude?
    Was bereitet dir Freude?
    Darüber solltest du dir Gedanken machn.
    Und dann einen Entschluss fassen, und letzlich für das kämpfen an was du glaubst.

    Und auch wenn dein bisheriges Leben nur ein Fehlschlag war, dann schwöre dir einfach irgendwann etwas so großes zu vollbringen, dass all das in Vergessenheit gerät. Und wenn du daran glaubst, und du dafür kämpfst wirst du deinen Weg finden, und am Ende glücklich werden, ohne auf Rache zurückgreifen zu müssen.

  10. #10
    Kable Gast

    Standard

    Ganz sicher das du geheilt bist?

  11. #11
    Mischka93 Gast

    Standard

    War das seine Frage...? Hauptsache sich sinnlose Aufmerksamkeit verschaffen?
    Ich kämpfe um fitter zu werden, zum Ausgleich vom Alltag und mich im Ernstfall zu verteidigen.

  12. #12
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zwei Gegenfragen:
    1. Du bist sicher älter als 13?
    2. Wenn du solche Rachegelüste hegen würdest, würdest du es bestimmt nicht in einem Forum ausdiskutieren

  13. #13
    Registrierungsdatum
    25.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    168

    Standard

    Oh Herr, wirf bitte Hirn vom Himmel für die Bedürftigen. Amen.
    Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
    Das ebensolche gilt für die Molche.

  14. #14
    FARBEYONG Gast

    Standard Schwarze Motivation

    Hey Drunken Master, Mischka93

    ich sagte doch das ich keine Antworten von Grünschnäbeln wünsche.

    Bubbelbuddy,deine Antwort hilft mir weiter. Obwohl Du noch sehr jung bist hast Dus drauf.
    Kompliment !

    Wer nicht wirklich was zum Thema , zu sagen hat, soll schweigen.
    Alle scheinen hier die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Schön das Ihr alle so tadellos seid.

    Falls es doch noch jemanden gibt, der weiss wovon ich spreche, bitte melden.

    Geändert von FARBEYONG (25-12-2010 um 10:38 Uhr)

  15. #15
    Samuraii Gast

    Standard

    Rache ist nie eine Lösung!

    Wenn du wirklich nur aus Rache Kampfsport betreibst, dann brauchst du dich nicht wundern, dass dir die Motivation fehlt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Gis ???
    Von ChriStyle im Forum Grappling
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07-02-2008, 09:26
  2. Wenn der schwarze Gürtel nicht euer Ziel ist...
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24-02-2007, 12:52
  3. Schwarze Gis?
    Von Bushido_85 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09-08-2004, 20:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •