Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Ist Jim Wagner ein Lügner?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Exclamation Ist Jim Wagner ein Lügner?

    Ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde... Habe nichts in der Suchfunktiongefunden...

    Ist Jim Wagner ein Lügner? | worldwidedojo.com


    Frohes Fest,
    Joe

  2. #2
    BenitoB. Gast

    Standard

    master sergeant (hauptfeldwebel) ein dienstgrad bei der gsg9 Bupo? da verwechselt wohl jemand was....

  3. #3
    defensiv Gast

    Standard

    -
    Geändert von defensiv (19-02-2013 um 11:17 Uhr) Grund: -

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    klingt weniger nach direkter lüge, wirkt mehr wie:bestimmte sachen nicht im detail erwähnen und mit bestimmten stichworten der phantasie des anderen viel raum geben
    wenn er sagt er war in einem swat team, denkt der unbedarfte hörer natürlich an aktion,türeintreten etc. unspektakulärer ist dann das detail:
    ich gehörte zu einem SWAT-Team, und zwar auf der taktischen Seite, nicht weniger
    machen viele so. da wird aus dem parkplatzwächter halt mal der personenschützer des kanzlers (ich war im sicherheitsteam des kanzlers bei öffentlichen veranstaltungen beteiligt) keine lüge- nur sehr undetailliert

  5. #5
    BenitoB. Gast

    Standard

    nun ja, eine bundespolizeibeamen mit namen und militärischem rang zu benennen ist entweder ne ausgemachte dummheit oder halt ne lüge, je nach dem wie man es definiert. ne dienstzeit von knapp 5 monaten als sky marshall läßt natürlich auch spekulationen zu...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    nun ja, eine bundespolizeibeamen mit namen und militärischem rang zu benennen ist entweder ne ausgemachte dummheit oder halt ne lüge, je nach dem wie man es definiert. ne dienstzeit von knapp 5 monaten als sky marshall läßt natürlich auch spekulationen zu...
    keine ahnung...mit rängen kenn ich mich net aus. vielleicht auch fehler bei der übersetzung?

    vielleicht hat er in der probezeit gekündigt
    ich hab auch nach 2 monaten gemerkt das geld wert fahrer ein scheiss job ist. und kann trotzdem sagen das ich das mal gemacht hab

  7. #7
    Linus Gast

    Standard

    ...mal erhlich, wen interessiert Jim Wagner. Wenn jemand mit seiner Vita derart hausieren geht, muss er es echt nötig haben.


    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ...ne dienstzeit von knapp 5 monaten als sky marshall läßt natürlich auch spekulationen zu...
    Betrachtet man dabei noch Anzahl der benannten Einsätze kann man sich erst recht seinen Teil denken

  8. #8
    BenitoB. Gast

    Standard

    vermutlich gabs an bord jeden tag steak mit quiche, das hing im dann nach 5 monaten zum halse raus.
    polizeibeamte in deutschland haben ganz andere ränge als soldaten, die man auch anders übersetzen würde/könnte.
    jedenfalls sind sicher beide seiten nicht so ganz falsch. der eine beweihräuchert sich ganz nach gutdünken mit seinen "fähigkeiten und leistungen" um sein image zu polieren, die anderen neiden den schnell gemachten dollar.
    in deutschland hatten wir sowas doch auch mal. nannte sich hermann göring. in anlehnung an seine ganzen ,mehr oder weniger echten, orden sagte der volksmund "links lametta,rechts lametta in der mitte immer fetter"

  9. #9
    Sven K. Gast

    Standard

    Ich will ihn nicht verteidigen. Habe ja nichts zu tun mit ihm. Mir scheint aber
    doch, dass "sehr viel" recht leicht nachzuprüfen wäre. Wie @Miskotty schon
    sagte, scheint es eher eine Auslegungssache zu sein. Ist doch eigentlich wie
    hier in Deutschland. Man glaubt ja gar nicht wie viele Leute, nach ein paar
    Trainigs, zu regelrechten "Koryphäen" aufsteigen und schon immer alles genau
    gewusst hätten. Dazu noch ein paar "Halbwahrheiten" in die Vita und schwups
    haben wir nen neuen Superheld.

    Ich frage mich, ob er noch Kurse in Eliteeinheiten geben dürfte, wenn er wirklich
    son Quarkschläger wäre.

  10. #10
    Sudoku-San Gast

    Standard

    ich gehörte zu einem SWAT-Team, und zwar auf der taktischen Seite, nicht weniger
    Ich und meine Kollegen von einem großen Objektbewachungsdienst sind auch alle bei SWAT.

    Sit
    Wait
    And
    Talk

    Hochtaktisch übrigens.

  11. #11
    Bjarne Gast

    Standard

    was sind denn SWAT taktiken? das ist so wie HIV virus....
    naja egal, ich find den ganzen text eigentlich ziemlich witzig. ich vermute aber mal es ist alles halb wahr und nicht eigentlich falsch...
    und um kurse für "eliteeinheiten" geben zu dürfen reicht es teilweise eine gültige trainerlizenz des deutschen sportbundes zu haben und dann noch so nen tollen lebenslauf^^

  12. #12
    Girevik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde... Habe nichts in der Suchfunktiongefunden...

    Ist Jim Wagner ein Lügner? | worldwidedojo.com


    Frohes Fest,
    Joe
    Tja, der Gute scheint halt gerne immer etwas "dick aufzutragen" .....
    Hier ist auch noch ein Link vom Robb Hamic:

    Exposing fake Israeli self-defense instructors..by Robb Hamic.: Jim Wagner

  13. #13
    Bogac Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    ...mal erhlich, wen interessiert Jim Wagner. Wenn jemand mit seiner Vita derart hausieren geht, muss er es echt nötig haben...
    Vielmehr kann man eigentlich nicht zu sagen. Je mehr "Ich war das und das und habe mit dem und dem das und das gemacht", desto mehr Knick muss doch ein erwachsener Mensch in seinem Selbstbewusstsein haben. Man schmückt sich mit "Referenzen" anderer und immer kommt ein tolles Foto dazu. Ich behaupte, dass 99,9% der Träger von Selfmade Vitas und h.c. Titeln ganz arme Säue sind.

    Hätt er mal nur was Anständiges gelernt, der Gute

  14. #14
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bogac Beitrag anzeigen
    Vielmehr kann man eigentlich nicht zu sagen. Je mehr "Ich war das und das und habe mit dem und dem das und das gemacht", desto mehr Knick muss doch ein erwachsener Mensch in seinem Selbstbewusstsein haben. Man schmückt sich mit "Referenzen" anderer und immer kommt ein tolles Foto dazu. Ich behaupte, dass 99,9% der Träger von Selfmade Vitas und h.c. Titeln ganz arme Säue sind.

    Hätt er mal nur was Anständiges gelernt, der Gute

  15. #15
    defensiv Gast

    Standard

    -
    Geändert von defensiv (19-02-2013 um 11:18 Uhr) Grund: -

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Info's bezüglich Jim Wagner
    Von chfroehlich im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31-08-2008, 12:06
  2. Jim Wagner Reality-Based
    Von thaisun im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06-11-2007, 14:59
  3. Messerkampf Buch von Jim Wagner
    Von Panther im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-10-2007, 14:26
  4. jim Wagner, Ausbilder von Sondereinheiten
    Von soto-deshi im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15-04-2007, 12:20
  5. Jim Wagner Reality-Based Blade
    Von Mokume Dojo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06-10-2006, 20:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •