Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Wichtige Frage!

  1. #16
    HitPat Gast

    Standard

    Mach es einfach wie Kimbo Slice

  2. #17
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das klappt in den USA oder England, aber nicht in Deutschland!
    müsste man austesten

    (es wollen im Moment auch nicht wenige Leute in Deutschland den Kampf Klitschko vs Haye und das liegt denke ich nicht daran dass Haye so gut ist)
    Geändert von paka (26-12-2010 um 21:41 Uhr)

  3. #18
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    müsste man austesten

    (es wollen im Moment auch nicht wenige Leute in Deutschland den Kampf Klitschko vs Haye und das liegt denke ich nicht daran dass Haye so gut ist)
    Haye hat das ja auch clever gemacht und Klitschko erfolgreich provoziert!

  4. #19
    Beule Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    (es wollen im Moment auch nicht wenige Leute in Deutschland den Kampf Klitschko vs Haye und das liegt denke ich nicht daran dass Haye so gut ist)
    Könnte auch daran liegen, daß Haye(leider) den traditionsträchtigen WBA-Gürtel hält. Oder beziehst du dich auf die RTL-Boxprofi-Gucker? Da ist es eh sch*ßegal, da geht auch Hulk Hogan vs. Verona Feldbusch im Schlammhürdenweitball mit Pocher als Pausenmasseuse.

  5. #20
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Munzur Beitrag anzeigen
    Hallo Forum

    Ich weiß das dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde, aber die meisten User stellen immer die selbe Frage und zwar ob es schon zu spät sei um mit dem Boxen zu beginnen dazu kann ich nur sagen "es ist nie zu spät mit einer Sportart zu beginnen ob man damit sein Geld verdienen kann ist ne andere frage" . Meine Frage lautet jetzt "wie hoch stehen meine Chancen PROFIBOXER zu werden" ? Ich bin vor kurzem 17 geworden,boxe seit ca.2 Monaten und muss sagen das es mir sehr sehr viel spaß macht ,bin auch immer bei der sache und gehe gerne auch an trainingsfreien tagen Joggen.

    -1.86cm
    -80 Kg

    Danke im Voraus



    Es ist immer alles drin, nur solltest du deine Ziele einteilen.
    Erst mal Kämpfen und paar fights gewinnen. Dann meld dich nochmal^^

  6. #21
    WT_rookie Gast

    Standard

    eine frage nebenbei: ich höre im zusammenhang mit boxen oft dass die leistungsdichte gering ist. woran liegt dass es beim boxen so ist und bei andere KS es eher selten erwähnt wird. sind es die "geringen" technischen möglichkeiten (jab,cross,hook, variationen etc) die dafür sorgen dass viele nach intensivem training auf ein ähnliches niveau kommen. zB beim mma ist es wohl wahrscheinlicher dass einige herausragen, bei der technischen vielfalt... oder ist meine vermutung komplett daneben?

  7. #22
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wenn man sich mal die Top-10 jeder Gewichtsklasse ansieht, dann kann ich da keine hohe Leistungsdichte erkennen. Eher gravierendste Unterschiede in den Finessen, im Timing, Fähigkeit Gameplans umzusetzen, Adaption, planvolles Agieren, Kontern usw. Eher ein Zeichen wie wenig das im Allgemeinen vom Durchschnitt trainiert wird, und wie wenige Spitzentrainer es gibt die das ihren Leuten beibringen. Mayweather ist inzwischen 35, wo ist der "neue Mayweather" ? Wieso gewinnt Hopkins mit 47 immer noch Titelkämpfe (neutral beobachtet) ?

    Ich sehe nur schwarz dabei, solche Finessen und "Intangibles" im typischen deutschen Boxclub lernen zu wollen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #23
    Yezz Gast

    Standard

    Solange der Ehrgeiz besteht ist ALLES möglich!

    Als ich mit Kickboxen angefangen hatte, hab ich auch nichts draufgehabt und ich habe am Anfang sogar an mir selbst gezweifelt. Das hat dann auch dazu geführt, dass ich beim ersten Sparring gut kassiert habe. Seit dem trainiere ich immer so hart wie möglich und hol alles raus was da ist, dadurch ist nicht nur mir aufgefallen dass ich mich deutlich gesteigert habe. Das gehört zwar nur halbwegs in diesen Thread, aber Beispiele sind doch immer okay!

    Ich hoffe, dass du immer dein bestes gibst und ehrgeizig bleibst!
    Alles Gute!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine wichtige Frage!
    Von Maddo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-05-2010, 19:21
  2. wichtige Frage:
    Von Cicero im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-06-2008, 11:59
  3. Wichtige Frage!!!
    Von Siu Lim Tao im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-08-2005, 20:26
  4. wichtige Frage...
    Von keksi im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31-10-2003, 19:23
  5. Wichtige Frage!!
    Von {S}{K}{Y} im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-05-2003, 11:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •