Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Wichtige Frage!

  1. #1
    Munzur Gast

    Standard Wichtige Frage!

    Hallo Forum

    Ich weiß das dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde, aber die meisten User stellen immer die selbe Frage und zwar ob es schon zu spät sei um mit dem Boxen zu beginnen dazu kann ich nur sagen "es ist nie zu spät mit einer Sportart zu beginnen ob man damit sein Geld verdienen kann ist ne andere frage" . Meine Frage lautet jetzt "wie hoch stehen meine Chancen PROFIBOXER zu werden" ? Ich bin vor kurzem 17 geworden,boxe seit ca.2 Monaten und muss sagen das es mir sehr sehr viel spaß macht ,bin auch immer bei der sache und gehe gerne auch an trainingsfreien tagen Joggen.

    -1.86cm
    -80 Kg

    Danke im Voraus

  2. #2
    Ganglion Gast

    Standard

    Das doppelte Posten einer Frage erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit einer zufriedenstellenden Antwort.

  3. #3
    Munzur Gast

    Standard

    ja tut mir leid das war ausversehen wie kann ich eins wieder löschen ?

  4. #4
    Ganglion Gast

    Standard

    Und um auf deine Frage sprechen zu kommen:
    Warum solltest ausgerechnet du Profi werden? Oder warum ausgerechnet du nicht?

    Das wird dir keiner beantworten können.

    Talent, Disziplin, harte Arbeit, Glück, Zufälle, Schicksal etc etc. Das mag da alles mitmischen, aber bestimmt nicht ein Forum.

  5. #5
    Munzur Gast

    Standard

    Es ist so.. ich wollte schon sehr lange boxen nur meine Eltern haben es mir nie erlaubt und jetzt hat ein bekannter von seine profilizens bekommen und ich liebe das gefühl etwas erreicht zu haben und sich immer wieder mit anderen menschen zu messen und könnte mir vorstellen damit mein geld zu verdienen -.- nur ich weiß nicht ob ich davon träumen kann weil ich i.wie keine ahnung habe wie es im box geschäft läuft

  6. #6
    Ganglion Gast

    Standard

    Trainieren, trainieren, trainieren.
    Aus dem größten Talent wird nix, wenn es nicht hart arbeitet. Ob du so erfolgreich werden kannst, dass du vom Boxen leben kannst wird sich erst in einigen Jahren zeigen, wenn du bereits einige Kämpfe hinter dir, und Siege gesammelt hast.
    Zudem ist Boxen vielleicht nicht gerade der Kampfsport mit der rosigsten Zukunft.

    Man kann nicht darauf setzen ein Star zu werden, man kann nur weiter trainieren, weiter trainieren und weiter trainieren.

  7. #7
    Munzur Gast

    Standard

    Danke Hast damit meine Fragen beantwortet.


    closed

  8. #8
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Es sind auch schon Menschen Profiboxer geworden, die später als du angefangen haben, da bin ich mir sicher.

  9. #9
    Savateur73 Gast

    Standard

    Warum willst Du denn unbedingt Profi werden?
    Schau dir doch mal an, wieviele Profis die Millionen kassieren?
    In Deutschland sind das gerade mal 6 Boxer und der Rest muss sich die Rübe einhauen für ein paar tausend Euro!
    Willst Du vielleicht ein Journeyman werden?
    Mach erst mal eine Amateurkarriere und dann kann Du weiter sehen!
    Ich würde dir empfehlen im Halbschwergewicht zu bleiben und nicht ins Schwergewicht zu gehen!

  10. #10
    paka Gast

    Standard

    Wenn ich Profikämpfer werden wollte, würde ich 2 Sachen machen

    1) Gewinnen

    2) Scheiße labern! Und zwar Hardcore!!! Ich würde irgendwelche Videos aufnehmen wo ich irgendwelche Champions herausfordern würde, ich würde jeden berühmten Boxer/ Kämpfer in Grund und Boden trashtalken. Ich würde die umliegenden Zeitungen terrorisieren, dass sie mich interviewen und über mich schreiben sollen. Ich würde sagen, dass alle Angst vor mir haben... Und dann würde ich mich zurücklehnen und abwarten was für Angebote so hereinflattern

  11. #11
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Wenn ich Profikämpfer werden wollte, würde ich 2 Sachen machen

    1) Gewinnen

    2) Scheiße labern! Und zwar Hardcore!!! Ich würde irgendwelche Videos aufnehmen wo ich irgendwelche Champions herausfordern würde, ich würde jeden berühmten Boxer/ Kämpfer in Grund und Boden trashtalken. Ich würde die umliegenden Zeitungen terrorisieren, dass sie mich interviewen und über mich schreiben sollen. Ich würde sagen, dass alle Angst vor mir haben... Und dann würde ich mich zurücklehnen und abwarten was für Angebote so hereinflattern
    Das klappt in den USA oder England, aber nicht in Deutschland!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Chancen bestehen, sind aber gering.

  13. #13
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Chancen bestehen, sind aber gering.
    Das liegt nunmal an der Leistungsdichte beim Boxen!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    So sieht's aus

    Und daran, dass Selbstzweifel von Beginn an, nicht unbeding die beste Voraussetzung sind

    Als ich angefangen habe, hab ich drauf geschissen, ob jemand an mich glaubt oder nicht, und wie klein die Chancen sind, ich wollte einfach alles geben!

  15. #15
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    So sieht's aus

    Und daran, dass Selbstzweifel von Beginn an, nicht unbeding die beste Voraussetzung sind

    Als ich angefangen habe, hab ich drauf geschissen, ob jemand an mich glaubt oder nicht, und wie klein die Chancen sind, ich wollte einfach alles geben!
    Das ist die beste Einstellung!
    Denn sonst kommt man im Sport einfach nicht weit!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine wichtige Frage!
    Von Maddo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-05-2010, 19:21
  2. wichtige Frage:
    Von Cicero im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-06-2008, 11:59
  3. Wichtige Frage!!!
    Von Siu Lim Tao im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-08-2005, 20:26
  4. wichtige Frage...
    Von keksi im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31-10-2003, 19:23
  5. Wichtige Frage!!
    Von {S}{K}{Y} im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-05-2003, 11:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •