Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 179 von 179

Thema: Drogenfahnder

  1. #166
    sbenji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Immerfroh Beitrag anzeigen
    Ich will dich auf garnichts festnageln.
    Der Punkt ist einfach, dass deine Aussage "Ich konsumiere auch ab und zu mal was und trotzdem steh ich mit beiden Beinen fest im Job und leiste mir jetzt schon Autos der Automobilen Oberklasse!" Drogenkonsum in ein völlig falsches Licht wirft.

    Früher in der Schule macht auch gerne der Spruch die Runde " kiffen ist total harmlos...ich kennen jemanden, der ballert sich regelmäßig die Birne zu und schreibt trotzdem nur 1er oder 2er".

    Natürlich gibt es solche und solche Kiffer. Nur verharmlosen solche Aussagen den Drogenkonsum.
    Könnt ihr jetzt einfach mal die Drogendiskussion einstellen

    Es gibt sachen die sit nunmal im BtmG gelistet und damit entsprechend eingeschränkt oder komplett verboten.
    Es gibt drogen die Legal sind.
    welche die Illegal sind.
    Zb Kaffe legal ; Mate de Coca illegal, obwohl die Suchtgefahr und der Schaden und die Wirkung identisch sind, da die Coca Pflanze numal im BtmG gelistet sind.
    Schön kann man Politisch disskutieren-> anderes Forum
    Man kann sicher auch die folgen von legalen und illegalen Droge mit Verstand n in unserem Gesunheitsforum disskutieren.
    Aber wenn ein Mod einschreitet, dann doch bitte etwas disziplin.
    Man muss nicht jeden Threat Mit Spam zerstören, oder eine Schließung provozieren.
    Was zum Geier hindert euch eigendlich daran, wenn euch es interressiert einen eigenen Thread zu eröffnen?
    Schlimmstenfalls wird er zugemacht Na und? macht zumindestens keine andere Diskussion kaputt.

  2. #167
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    6 Köpfe Amnesia Haze hintereinander wirken wie ein Punkt Heroin.
    lol?

    Als nächstes erzählst du uns, dass man wenn man das Kinderkaruseel schnell genug dreht, Hallus kriegt wie von LSD oder wie?

  3. #168
    Qwiral Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    lol?

    Als nächstes erzählst du uns, dass man wenn man das Kinderkaruseel schnell genug dreht, Hallus kriegt wie von LSD oder wie?
    Natürlich. Du nich? Nach drei Runden bin ich denke ich ich bin im Weltraum.

  4. #169
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Öhm.... WTF?

    Man stelle sich vor: Dein Mann ist im Gefängnis weil er, hinter deinem Rücken, ein Drogenhändler ist... und ne Woche später kommt die Polizei und tritt dir einfach noch schnell die Türe komplett kaputt

    Ja, scheisse gelaufen..... besser aber so, als umgekehrt! Die Dame wird drüber hinwegkommen.

  5. #170
    Seminarius Gast

    Standard

    Wer über Drogen diskutieren will soll hier klicken(Bitte löschen, falls ichs nicht verlinken darf, aber das ist eine legale Seite, ob es den Mods passt oder nicht): h**p://www.land-der-traeume.de

  6. #171
    Gast Gast

    Standard

    Ich finde es ist schwierig über eine meiner Meinung Illegal sein müßende Durchsuchung zu sprechen, wenn man nicht auch über den Grund spricht. Mir ist es zuwenig, das meine Gedanken sich nur auf das danach beschränken, wenn ich die verküpften Zusammenhänge außenvorlassen muß.

    Ich bin der Meinung, wie auch einige Vorredner das die Gefährlichkeit dieser Droge geringer ist als einige legale Drogen ( diese Ansicht hat sich wissenschaftlich ziemlich durchgesetzt, ob es stimmt mal dahin gestellt ?! ), somit sehe ich die Artikel 2 und 3 des GG. betroffen. Also das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit und den Gleichbehandlungsgrundsatz. Wenn also diese Droge genauso gefährlich oder weniger ist als eine Legale, warum dürfen dann bestimmte Menschen, die Unverletzlickeit meiner Wohnung ( Artikel 13 GG ) brechen.

    Auch über diesen Sachverhalt hinaus finde ich wie ich in einem früheren Beitrag geschrieben habe, diese Aktion, scheiße ( siehe dort ).
    Geändert von Gast (29-12-2010 um 18:27 Uhr)

  7. #172
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Edit
    Geändert von Kater_Karlo (29-12-2010 um 18:20 Uhr)

  8. #173
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Djibril Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist schwierig über eine meiner Meinung Illegal sein müßende Durchsuchung zu sprechen, wenn man nicht auch über den Grund spricht. Mir ist es zuwenig, das meine Gedanken sich nur auf das danach beschränken, wenn ich die verküpften Zusammenhänge außenvorlassen muß.

    Ich bin der Meinung, wie auch einige Vorredner das die Gefährlichkeit dieser Droge geringer ist als einige legale Drogen ( diese Ansicht hat sich wissenschaftlich ziemlich durchgesetzt, ob es stimmt mal dahin gestellt ?! ), somit sehe ich die Artikel 2 und 3 des GG. betroffen. Also das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit und den Gleichbehandlungsgrundsatz. Wenn also diese Droge genauso gefährlich oder weniger ist als eine Legale, warum dürfen dann bestimmte Menschen, die Unverletzlickeit meiner Wohnung ( Artikel 13 GG ) brechen.

    Auch über diesen Sachverhalt hinaus finde ich wie ich in einem früheren Beitrag geschrieben habe, diese Aktion, scheiße ( siehe dort ).
    in der tat gibt's auch noch 'über dreißigjährige', die zur erheiterung beitragen...

  9. #174
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Flöchen Beitrag anzeigen
    in der tat gibt's auch noch 'über dreißigjährige', die zur erheiterung beitragen...
    ich möchte jetzt aber mal eine lanze für die leute brechen
    ich bin fast 30, nehme keine drogen, trinke nicht und versage trotzdem als dahinsiechendes wrack. man darf also nicht alles auf drogen schieben

    ach ja...1. die fahnder sollten mal an ihrer technik arbeiten (wie kann man denn ne tür mit der ramme verfehlen??? den möcht ich nicht schiessen sehn)
    2. ist kable van zan?

  10. #175
    Immerfroh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Djibril Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist schwierig über eine meiner Meinung Illegal sein müßende Durchsuchung zu sprechen, wenn man nicht auch über den Grund spricht. Mir ist es zuwenig, das meine Gedanken sich nur auf das danach beschränken, wenn ich die verküpften Zusammenhänge außenvorlassen muß.

    Ich bin der Meinung, wie auch einige Vorredner das die Gefährlichkeit dieser Droge geringer ist als einige legale Drogen ( diese Ansicht hat sich wissenschaftlich ziemlich durchgesetzt, ob es stimmt mal dahin gestellt ?! ), somit sehe ich die Artikel 2 und 3 des GG. betroffen. Also das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit und den Gleichbehandlungsgrundsatz. Wenn also diese Droge genauso gefährlich oder weniger ist als eine Legale, warum dürfen dann bestimmte Menschen, die Unverletzlickeit meiner Wohnung ( Artikel 13 GG ) brechen.

    Auch über diesen Sachverhalt hinaus finde ich wie ich in einem früheren Beitrag geschrieben habe, diese Aktion, scheiße ( siehe dort ).

  11. #176
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    ich stelle mir jetzt mal nur die Kinder vor... mitten in der Nacht kracht es, die Tür fliegt raus und eine Meute Leute stürmt rein, hält Pistolen hin und brüllt Polizei!
    Wer beteut diese Opfer?
    ....
    Na ja, das gleiche haben sie mit ner Familie gemacht weil der Familienvorstand in Bayern im Wartezimmer beim Arzt über den Papstbesuch gemeckert hat. Alle Räume gestürmt ("Klo gesichert !") ... die Kiddies werden da auch heute noch dran denken.
    Familien-Tipp | Lauschangriff
    Volenti non fit iniuria

  12. #177
    Seminarius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Na ja, das gleiche haben sie mit ner Familie gemacht weil der Familienvorstand in Bayern im Wartezimmer beim Arzt über den Papstbesuch gemeckert hat. Alle Räume gestürmt ("Klo gesichert !") ... die Kiddies werden da auch heute noch dran denken.
    Familien-Tipp | Lauschangriff
    Das ist so komisch, dass es schon wieder lustig ist
    Fände ich schon lustig, wenn der papst bei einer Rede mal aus seinem hohen Fenster auf den Petersplatz im Vatikan fällt
    Geändert von Seminarius (29-12-2010 um 21:19 Uhr)

  13. #178
    Gast Gast

    Standard

    @ immerfroh und Flöhchen

    Wollt Ihr mir etwas Sinnvolles mitteilen? Vielleicht mich aufklären weshalb ich dies nicht so sehen kann? Das Thema an sich ist ja nicht besonders erheiternd, daher denke ich das unsere Meinungen einwenig divergieren.

    Da aber ein guter Hummur immer gut ist, finde ich erheiternd, dass ein über "Neununddreißig Jähriger" es erheiternd findet, wenn über dreißigährige dazu beiträgt....:-) in welcher Form auch immer.

    Hier mal ein Beitrag von Panorama, wie ich meine ungeheuerlich

    http://www.youtube.com/watch?v=fLp0k...eature=related

    Oder vielleicht hat man einfach nur eine Politische Meinung dann kann das passieren

    http://www.stern.de/politik/deutschl...er-589147.html

    oder hier sind verschiedene Beispiele AUfgezählt

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...524711,00.html

    oder andere Quelle

    http://annalist.noblogs.org/post/201...n-im-wendland/

    Wie dem auch sei, bis dann:-)
    Geändert von Gast (30-12-2010 um 03:34 Uhr)

  14. #179
    JuMiBa Gast

    Standard

    Das Thema ist anscheinend aufgeraucht... ~°~Closed~°~

    Gruß Micha

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •