Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: Hab was gefunden

  1. #16
    Honso Gast

    Standard

    Ganz krittische Mukke!

  2. #17
    freewarrior Gast

    Cool Bundestrainer

    Hab mal ein bisschen geforscht. Er ist wohl der Nationaltrainer des deutschen Lei Tai Teams (TKV und GCKF).siehe Link.WM_2009_039 | Flickr - Photo Sharing!

    Ich finds halt interressant weil man es zu Hause machen kann. Nur weiss ich jetzt immer noch nix über die Qualität

  3. #18
    Spyke Gast

    Standard

    Ist eigentlich keinem aufgefallen das es in der Musik zu dem Vid. um die Illuminaten geht
    Und da heißt es ja das sie nicht die Kontrolle übernehmen werden, ich hab Angst das es ing/ung machen

  4. #19
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    bundestrainer ....

    allerdings,das finde ich positiv scheint mir dieser herr echte kampferfahrung zu haben.
    nur so ein gefühl,wenn ich höre was er erzählt und sehe was er tut spricht da
    erfahrung raus.

    gruss1789
    WT haben ja immer ein ganz feines Gespür für Realismus

  5. #20
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    WT haben ja immer ein ganz feines Gespür für Realismus
    jaja.....



    gruss1789

  6. #21
    elation Gast

    Standard

    ...
    Geändert von elation (31-12-2010 um 21:35 Uhr)

  7. #22
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hallo Jungs

    @freewarrior

    Einer der Lai Tai Teams, weil viele verschiedene Kuoshu Organisationen!
    Die von diesem Herrn ist die Amerikanische und hat nichts mit der offiziellen chinesischen aus Taiwan zu tun.

    Hier der Link der Kuoshu:
    Welcome to I.C.K.F. Frontpage !

    Gruss

    Pai Lee

  8. #23
    freewarrior Gast

    Unhappy

    Und was soll ich jetzt daraus schliessen.
    Die andern sind inoffiziell oder ihr seit die einzig richtigen oder was.
    Irgendwie hilft mir das auch nicht weiter.
    Ich dachte hier gehts um Kampfkunst aber bis auf einen hat hier noch keiner produktiv geantwortet.
    Errinnert mich irgendwie an das Kaff aus dem ich komme. Die haben sich auch ständig geprügelt weil die die aus dem Nachbarkaff waren ja doof sind, und eine Freundin aus dem Nachbardorf durfte man auch nicht haben. Und als ich ne Schwarze kennen gelernt hab da war alles zu spät. Und ich Idiot hab geglaubt Kampfkunst wäre unabhängig vom Verband.
    Schade das für viele Menschen der Tellerrand so hoch ist.

    Schade hätte vielleicht von euch was lernen können.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Schon interessant wie schnell da eine Art Urteil über jemand entstehen kann obschon keiner offenbar den Gregor kennt.

    Er ist sehr aktiv in der Kuoshu Lei Tai Szene hat auch erfolgreich selbst gekämpft, ich kenne Gregor persönlich und habe ihn immer als sehr angenehmen offenen und respektvollen Menschen kennen gelernt!

    Mir missfällt die abschätzende Art wie so mancher sich an einem Wort wie Bundestrainer auslassen kann ohne genau zu wissen um was es geht.

    Am Keyboard sitzen und kilometerlange Texte verfassen oder eben aktiv etwas auf die Beine zu stellen oder etwas aktiv zu unterstützen sind zwei paar Schuhe. Gregor hat immer zweiteres gemacht..

    Respekt gegenüber jemand den man nicht kennt wäre sicherlich angebracht oder.. Nur so meine 5 Cents.. ;-)

  10. #25
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hallo Jungs

    @Ma Shao-De

    1000% deiner Meinung!

    Gruss Pai Lee

  11. #26
    Alex R. Gast

    Standard

    @Ma Shao-De:
    Hast du hier irgendwas anderes erwartet?

    Anstatt die Leistung zu erkennen, die dahinter steht, wird sich an irgendwelchem Blödsinn aufgehängt, damit man auch ja lästern kann.
    Respekt ist ein Wort, womit viele User hier nichts anfangen können.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.752

    Standard

    Zitat Zitat von Ma Shao-De Beitrag anzeigen
    Er ist sehr aktiv in der Kuoshu Lei Tai Szene hat auch erfolgreich selbst gekämpft, ich kenne Gregor persönlich und habe ihn immer als sehr angenehmen offenen und respektvollen Menschen kennen gelernt!
    ...
    Zitat Zitat von Alex R.
    Anstatt die Leistung zu erkennen, die dahinter steht,
    Man kann nur das beurteilen was man sieht , und jenes ist leider nun wirklich nicht unter dem Begriff besondere Leistung zusammenfassbar……eher im Gegenteil

  13. #28
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen
    @Ma Shao-De:
    Hast du hier irgendwas anderes erwartet?

    Anstatt die Leistung zu erkennen, die dahinter steht, wird sich an irgendwelchem Blödsinn aufgehängt, damit man auch ja lästern kann.
    Respekt ist ein Wort, womit viele User hier nichts anfangen können.
    gaaaanz ruhig Brauner, gaaaaanz ruhig. Respekt verdient man sich durch Taten und nicht durch Worte. Das Forum lebt aber nur durch Worte.

    Wenn man etwas ins Netz stellt, dann muss man sich der Kritik halt stellen. Hier in diesem Forum haben wir viele Kritiker
    Wenn Gregor sich nun mal nicht besser präsentieren kann, ist das nun mal so.
    Hier interessiert es am Schluss niemand, wie Gregor sich so im Reallife macht.

    Wir sind ein Haufen Schwätzer, die sich gerne aufziehen, hier Werbung in eigener Sache machen und es lustig haben wollen.

    Würden die Mods hier mal richtig hart durchgreiffen, gäbe es dieses Forum bald nicht mehr. Die Leute würden dann laut maulen, Zensur, Zensur, immer auf die WTler immer auf die VTler, wieso ich ? etc.

    Mein Rat, lern damit zu leben

  14. #29
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    kommt noch, hab auch schon drohungen erhalten... leider...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  15. #30
    PL79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen

    Anstatt die Leistung zu erkennen, ....
    Jau, was denn noch ?

    Traurig genug das man hier in letzter Zeit so viel Energie verschwendet um allgemeingültigen Begriffen eine neue Definition zu verpassen (Stichwort Sparring zum Beispiel).

    Und dann kommst du (und andere Friedenspfeifenraucher ) und wollen uns erklären das in besagtem Video irgendwo eine besondere Leistung zu erkennen ist und wir diese doch respektieren sollen?

    Zur Person kann ich nichts sagen, zu dem was ich sehe schon. Was hat das mit Respekt zu tun wenn ich den Protagonisten hier virtuell die Eier schaukele? Ich nenne das Heuchelei und respektieren täte ich mich und meine Meinung dabei noch am wenigsten.



    Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen

    Respekt ist ein Wort, womit viele User hier nichts anfangen können.
    Unmündigkeit ist der Zustand, der den Usern hier peu à peu auferlegt wird.

    Und immer brav der Herde nach, määäh!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hab ich gerade gefunden
    Von xellox112 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-05-2010, 16:39
  2. Hab was gefunden
    Von DJ_Nele im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-01-2009, 13:39
  3. Den hab ich ganz witzig gefunden
    Von marius24 im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-05-2007, 16:40
  4. Endlich hab ich was gefunden :)
    Von LoneWolf im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 13:43
  5. Ich hab ihn gefunden
    Von Blue_Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-09-2006, 19:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •