Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: dynamite 2010 spoiler

  1. #61
    The-Puncher Gast

    Standard

    hat jmd ne ahnung wo es die "aktuelle" fightcard gibt?? weil da hat sich ja n bisschen was geändert und ich find nur die alte

  2. #62
    kouta Gast

    Standard

    kann es sein das aoki mit gewalt verlieren wollte??

  3. #63
    Batzz Spencer Gast

  4. #64
    Teashi Gast

    Standard



    habt ihr den lippenstift an mike's kopf gesehen?

  5. #65
    Ashkan Gast

    Standard

    Ich würde mal sagen: Den hat er weggeklatscht

  6. #66
    Atze6000 Gast

    Standard

    man man man aoki war ja TOTAL weg

    aber ich gönns ihm!
    nach dieser bescheidenen ersten runde

  7. #67
    Willibald Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    le banner kämpft immer schlechter.... , seine k-1 fights waren auch grottig. er sollte in rente gehen....
    Ich oute mich gleich mal als JLB- Fanboy, aber hat der fachkundige marq auch mal bedacht, gegen wen JLB da gekämpft hat? Olympiasieger im Judo wird man sicherlich nicht so schnell wie Weltmeister im Kickboxen in Deutschland. Und laut den Kommentatoren hat Satoshi Ishii seinen bisher besten MMA- Kampf abgeliefert, dafür war die Leistung von JLB doch wohl sehr solide, so mancherlei MMA- Heavyweight- Profis fallen ja auch konditionell schon nach einer Runde vor Entkräftung tot um.

  8. #68
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ubereem braucht dringend einen hochkarätigen Gegner im MMA!

  9. #69
    Naseweiß Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ubereem braucht dringend einen hochkarätigen Gegner im MMA!
    Ich fand es sowieso einen Witz ihn gegen Duffee antreten zu lassen , was solls besser als nichts

  10. #70
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
    Ich oute mich gleich mal als JLB- Fanboy, aber hat der fachkundige marq auch mal bedacht, gegen wen JLB da gekämpft hat? Olympiasieger im Judo wird man sicherlich nicht so schnell wie Weltmeister im Kickboxen in Deutschland. Und laut den Kommentatoren hat Satoshi Ishii seinen bisher besten MMA- Kampf abgeliefert, dafür war die Leistung von JLB doch wohl sehr solide, so mancherlei MMA- Heavyweight- Profis fallen ja auch konditionell schon nach einer Runde vor Entkräftung tot um.
    Das Problem ist JLB ist eigentlich ein super Athlet, aber: 1) im K1 kann er nichts mehr reissen wegen Problemen im Knie. 2) Im MMA kan er nichts mehr reissen weil er zu spät mit dem Bodenkampftraining angefangen hat, gegen SU Fighter rechne ich ihm noch gute Chancen aus 3) Er sollte sich mMn. aufs Boxen konzentrieren, aber zur Weltspitze reicht es wohl nicht mehr

    Ich bin auch ein Fan und finde es sehr schade. Ich glaube hätte er sich von Anfang an aufs Boxen oder MMA konzentriert, wäre er einer der ganz großen geworden. Aber im K1 hatte er schon immer Probleme mit Kicks weil er sowieso fast nur boxt, und wenn dann noch Probleme mit den Beinen dazukommen und er anfälliger für Lowkicks ist ist das nochmal beschissener.

  11. #71
    Dr.Jab Gast

    Standard

    auf den aoki-kampf hab ich nur abgefeiert das war sowas von die gerechte strafe für diese peinliche erste runde....alles in allem ein sehr gutes event, hat mir viel besser gefallen als letztes jahr....overeem ist einfach ein destroyer...frag mich nur warum er jetzt dream "interim" hw-champion ist? wars nun ein titelkampf oder nicht? kann doch keinen interim-champ geben wenns vorher gar keinen "echten" champ gab...

  12. #72
    The-Puncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    auf den aoki-kampf hab ich nur abgefeiert das war sowas von die gerechte strafe für diese peinliche erste runde....alles in allem ein sehr gutes event, hat mir viel besser gefallen als letztes jahr....overeem ist einfach ein destroyer...frag mich nur warum er jetzt dream "interim" hw-champion ist? wars nun ein titelkampf oder nicht? kann doch keinen interim-champ geben wenns vorher gar keinen "echten" champ gab...
    +1
    ayoki hätt lieber mal ne runde kickboxen sollen aber das war ja echt nur peinlich
    naja er hats verdient

  13. #73
    Schwerthase Gast

    Standard

    Schiavello/Trigg > Rogan/Goldberg

    Die beiden sind einfach wirklich witzig und haben auch Ahnung wovon sie reden. Bis auf den Hauptkampf waren so gut wie alle Kämpfe schön zum Ansehen. Der beste war imho Tokoro VS Watanabe; einer der unterhaltsamsten Fights des letzten Jahres.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dynamite 2010
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31-12-2010, 14:39
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28-12-2010, 22:34
  3. K1 gp 2010 - Spoiler
    Von ck-team-trainer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14-12-2010, 23:32
  4. Spoiler : K-1: Dynamite 2007 !!
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-12-2007, 15:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •