Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 102

Thema: UFC 125 Spoiler

  1. #1
    Stussi Gast

    Standard UFC 125 Spoiler

    Auf gehts leute.. Wundert mich das es noch keinen Spoiler thread gibt...

  2. #2
    Paxinor Gast

    Standard

    hab nur edgar maynard gesehen

    finde Draw geht i.O.

    brutal gepunished in Runde 1, aber imo sonst leicht der bessere fighter...

  3. #3
    Stussi Gast

    Standard

    war ein hammer fight finde ich. Ja die erste Runde war übel aber schön wie Edgar wieder kam. Der Slam war mal geil.

  4. #4
    Hinkelstein Gast

    Standard

    hat sich gelohnt, früh aufzustehen.(fast) alle kämpfe waren super sehenswert.
    edgar ist ab jetzt mein held. die kanonage in der ersten runde hätte ein nashorn umgehauen

  5. #5
    Stussi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    hat sich gelohnt, früh aufzustehen.(fast) alle kämpfe waren super sehenswert.
    edgar ist ab jetzt mein held. die kanonage in der ersten runde hätte ein nashorn umgehauen
    japp dachte eigentlich der kampf is jetzt gleich vorbei

  6. #6
    Widi Gast

    Standard

    Also ich bin mit ziemlich all meinen Tips daneben gelegen. Ausser dass Frankie den Titel behält, wobei ich ehrlich gesagt auf einen decision win gehofft hab. Ah ja, und natürlich gegen Diaz Schade für Leben, dass er sein gutes Standing verloren hat. Hab sowieso das Gefühl, dass Stann in der UFC momentan recht gepusht wird, seit sie Werbung für die Marines machen...
    Das ganze kommt mir irgendwie immer mehr wie WWE-Showrestling vor, mit Storylines(GSP vs Kos, Chael Sonnen, ...) Und jetzt neuerdings sogar Charakter-Gimmicks(Stann der Marine, Lesnar das unbesiegbare Monster). Dafür würde sprechen, dass der Sohn des Besitzers von WWE jetzt bei der UFC arbeitet...

    Aber ich freu mich für Edgar, dass er den Gürtel verteidigen konnte und hoffentlich neue Fans gewonnen hat. Bin ein Fan, seit seinem Fight mit Sherk!

  7. #7
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Ich war bis kurz vor dem Ende gut gelaunt und habe diese UFC Veranstaltung genossen! Dann kam leider der krönende Abschluss...

    Kurz vorab:

    Silva vs Vera

    Hat mich net wirklich vom Hocker gehauen. Die Nase sah unschön aus...


    Guida vs Gomi

    Respekt an Guida, hat wirklich ernsthaft seine Subs verbessert und das Teil verdient gewonnen. War ein schöner Kampf, wenn auch etwas verhalten für mich. Guidas Movement ist übrigens der Hammer. Der Blanka der UFC

    Diaz vs Kim

    Das war mein erster Aufreger. Erstmal war es ein wirklich tolles Ground Match mit unglaublich viel Positionsarbeit! Klasse Grappling auf beiden Seiten! Dann kam das ,,Knie" von Diaz. Eine absolut beschissene Regel, die ihn so den Sieg gekostet hat. Ich werde sie nicht verstehen... Auch sehr unglücklich, das passive Wegdrehen von Kim am Ende, am Zaun. Da hätte er durchaus mal für ermahnt werden können. Im Endeffekt muss Diaz da aber halt auch finishen... Schade, ich hätte es Diaz gegönnt. Wäre er früher aufgewacht.


    Leben vs Stann

    Naja Leben halt. Hauptsache mal gebrawlt. Auf Dauer mache ich mir Sorgen um seinen Kopf. Er sollte wirklich mal drüber nachdenken, ob die Strategie auf Dauer so gut fürs Alter ist. Stann hat einen schönen Kampf gemacht!

    Edgar vs Maynard

    War für mich eines der besten UFC Titel Matches, die ich je gesehen habe! Bis zur Decision...

    Ich war sowas von Überrascht wie der Maynard den Edgar in Runde 1 ,,zerpflückt" hat. Soviel an die Nörgler, dass er ja so langweilig kämpft. Das war Wille pur....
    Edgar selbst muss man Respekt für seinen Kampfwillen in Runde 1 zollen. Der war so wacklig auf den Beinen, aber der Wille war da. Auch hier könnte man die Frage stellen, ob das nicht Abbruch verdächtig war, so wie Edgar durch den Ring geprügelt wurde, aber ich fand es in Ordnung weiterlaufen zu lassen.
    Dann kam das beste Comeback in einem Fight, was ich vielleicht gesehen habe. Das war einfach überragend wie Edgar wieder in den Kampf kam und Maynard dominiert hat! Die Runde 1 war Maynard, ich frage mich nur ernsthaft wie man Runde 2,3,4 nicht an Edgar geben kann??? Die 5 war für mich auch Edgar, aber man könnte die auch Unentschieden geben. Tut mir leid aber das Urteil war für mich der größte Witz... Edgar war klarer Sieger für mich. Traurig, dass da wirklich einer für Maynard gewertet hat.
    Für mich absolut enttäuschend. Schade für Frankie, dass er kein Finisher ist... Ein Rematch wäre sicher eine gute Sache. Ich hoffe nur das Frankie noch mal das selbe Herz aufbringen kann, trotz dieser Enttäuschung. Ich habe meine Zweifel...

    Grüße Ima-Fan

  8. #8
    Stussi Gast

    Standard

    Finde auch Edgar hätte per decision gewinnen müssen.

  9. #9
    Paxinor Gast

    Standard

    sehe nicht wie man die dec. klar bei edgar sehen kann

    runde 3 war superknapp, maynard hatte einen takedown am ende der runde, striking war praktisch gleichwertig, vielleicht leichte vorteile edgar, aber sicher weniger gross als in den sonstigen runden... beide hatten wirkungstreffer...

    runde 5 war völlig ausgeglichen...

    draw geht völlig i.O. meiner bescheidenen Meinung nach ("ein Witz" ist sie denke ich nicht), wobei maynard sicher übertrieben hat, als er sagte er hätte runde 3 und 5 gewonnen...

  10. #10
    paka Gast

    Standard

    kann man eine Runde 10:7 geben?
    Wenn ja dann würde ich die erste so werten

  11. #11
    Gladiuc Gast

    Standard

    ja kann man .

    Regeln: Gewinner kriegt 10 Punkte.
    Verlierer 9 Punkte oder weniger.

    Ich hab den Kampf auch als unentschieden gewertet. Ausserdem muss man den Champion besiegen und das hat Maynard meiner Meinung nicht getan.

  12. #12
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Edgar vs Maynard

    Judges Score: 48-46, 46-48, 47-47

    Komische Wertung...

    Aber auf jeden Fall ein sehr inspirierender Kampf.

    Ist jetzt aber blöd für Anthony Pettis. Jetzt muss er mindestens 6 Monate Warten auf sein Titleshot, da Dana ein Instant Rematch angekündigt hat.

    Btw:




    Stann vs Leben

    OORAH!!


    Silva vs Vera

    Traurig anzusehen.

    Hätte mir auch lieber ein klassisches Thaibox Match gewünscht.
    Da sah Vera gar nicht so schlecht aus. Aber kaum lag er auf dem Boden, war er nicht mehr als ein gestrandeter Wahl. Tja, und jetzt ist er Thiagos Bitch.


    Und der Rest halt. War insgesamt ein sehr schönes Event.
    Geändert von Batzz Spencer (02-01-2011 um 15:27 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Edgar vs Maynard

    Ist jetzt aber blöd für Anthony Pettis. Jetzt muss er mindestens 6 Monate Warten auf sein Titleshot, da Dana ein Instant Rematch angekündigt hat.
    wieso insant rematch in der post fight press conference haben sie davon geredet, dass pettis als nächstes dran ist und ich hab bisher nichts andre gelesen...

    ich hätte auch gedacht dasses 47-47 ist. also isses so völlig in ordnung

    sillvas bitchslaps fand ich unnötig und veras nase ekelig.

    von leben hätt ich mehr erwartet

    guida is n super typ nur leider hat erdiesmaal nicht gerölpst

    und das knie von diaz hat mich irgendwie an josh koshek vs paul daley erinnert ^^

    naja schöner event

  14. #14
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich finde die Decision in Ordnung. Hätte nicht gedacht, dass Edgar die erste Runde überlebt, wow!

    Thiago Silva fand ich ein bisschen daneben, vor allem diese Anfeindung am Ende der ersten Runde.

  15. #15
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Dana White says he changed his mind, Gray Maynard will rematch Frankie Edgar | UFC News | LowKick.com




    Ach und noch was. Echt schade um Marcus Davis! Bis zum Lucky Knockout Punch von Jeremy Stephens, hat Davis so schön dominiert. So schnell kanns gehen.

    Aber was um Himmels Willen hat da Stephens von sich gegeben, als er auf dem Zaun saß?
    Klang so als hätte man das rückwärts abgespielt.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 125 Predictions
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2011, 16:31
  2. UFC 125 - Find Your Rhythm
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-12-2010, 15:54
  3. UFC 95 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-02-2009, 22:31
  4. Spoiler UFC 86
    Von Dudeplanet im Forum Spoiler
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13-07-2008, 20:15
  5. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •